Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
carter300 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile

13.09.2004 um 15:17
Hy,
im moment sitz ich in meinem Praktikumsbetrieb (ein Internet Cafe)
und langeweile mich.

dann sind mir die fragen gekommen:
wieso ein Mensch sich langweilen kann?
warum die zeit nicht um geht?
warum geht die zeit schneller um,wenn ich beschäftigter bin?
was man dagegen tun kann?




Sorry für rechtscheibfehler(mir ist es egal).
Das leben ist ein geschenk und deshalb geniesse ich es, egal ob gute oder schlechte zeiten, den es gibt immer gute oder schlechte zeiten


Anzeige
melden

Langeweile

13.09.2004 um 15:46
Was man dagegen tun kann?
Hmm...
-Essen
-Musik hören
-5 gegen Willi
-Sich im Kreis drehen

Naja lass dir halt was einfallen ;)

Relax, it's over...


melden
carter300 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile

13.09.2004 um 15:55
@Nebelgeist

-hab kein essen dabei
-Musik hör ich die ganze zeit (radio)
-5 gegen Willi?????(was ist das?????)
-sich im kreis drehen,davon wird mir schwindelig.

warte auf weitere tip's

Sorry für rechtscheibfehler(mir ist es egal).
Das leben ist ein geschenk und deshalb geniesse ich es, egal ob gute oder schlechte zeiten, den es gibt immer gute oder schlechte zeiten



melden

Langeweile

13.09.2004 um 16:19
5 gegen Willi = Mütze Glatze xD
Aber das wäre auf der Arbeit unpassend ;)

Relax, it's over...


melden

Langeweile

13.09.2004 um 16:21
wie wärs mit kopfstehen lachen?

Wissen ist Macht


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile

13.09.2004 um 16:30
willkommen im leben, carter :|


melden

Langeweile

13.09.2004 um 16:48
*lol*

Ich glaub ich hab den "5 gegen Willi" grad gerafft.
Auf der Arbeit aber wirklich ein wenig unpassend!

*rofl*

Drum-n-Bass über alles!!!


melden

Langeweile

13.09.2004 um 16:53
Du könntest aber auch ins Internet gehen und sinnlose Threads erlöffnen... ;)

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden

Langeweile

13.09.2004 um 16:56
Ich würd ma sagen langeweile entsteht wenn wir nichts geplant haben und nicht wissen was wir tun sollen. Selbst wenn wir nen Rechner, Fernseher oderoderoder haben kann es sein das wir auf alles keine Lust haben aus welchen Gründen auch immer und so sind wir gezwungen eine Weile nichts zu tun aber ich glaube nichts tun und Mensch passen nicht zusammen so kommt dann Langeweile.

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden

Langeweile

13.09.2004 um 17:02
Wenn wir uns langweilen bedeutet es... das wir nichs zu tun haben.... langeweile ist verkehrt... denn das bedeutet das wir zur zeit keine ziele haben. Oder tatenlos sind... deshalb sollte man sich auch eine bschäftigung suchen.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Langeweile

13.09.2004 um 17:02
gegen Langeweile:
- Buch lesen
- PC-Spiele
-Diskutieren
- einfach weiter langweilen (irgendwann kommt dir dann wieder eine Idee was du machen könntest, man muss manchmal erst wieder lernen sich zu beschäftigen)


Dass die Dinge geschehen, ist nichts. Dass sie gewusst werden, ist Alles. (Egon Fridell)

Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen.(Napoleon I.)



melden
carter300 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile

13.09.2004 um 17:31
Bin jetzt endlich zuHause.
jetzt kann ich mich auch beschäftigen.

Morgen muss wieder hin,und das 2 wochen lang,mal gucken was noch kommt.

schreibt mal ruhig weiter,dann hab ich morgen was zu lesen ;) .

Sorry für rechtscheibfehler(mir ist es egal).
Das leben ist ein geschenk und deshalb geniesse ich es, egal ob gute oder schlechte zeiten, den es gibt immer gute oder schlechte zeiten



melden

Langeweile

13.09.2004 um 19:21
ich denke, dass langeweile der zustand
ist, wenn man einfach nix tut und sich so
langsam aber sicher dem sogenannten
EINSCHLAF - punkt nähert...
ist dieser wichtige punkt erst mal überwunden,
isses sofort vorbei mit der langeweile!!!



Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

And god himself killed his own motherfuckin' son...
marilyn manson



melden

Langeweile

13.09.2004 um 20:56
mal´ne doofe Frage...

als was machst du dort dein Praktikum?



Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Langeweile

13.09.2004 um 21:35
@DasKleineTier: Jo ich glaub, du hasts verstanden ;)

Relax, it's over...


melden

Langeweile

13.09.2004 um 22:26
Ich fühl mit dir, carter! ;)
Ich mach auch grad mein Praktikum, 3 Wochen *börks*
Eine Woche hab ich schon hinter mir. Ich arbeite bei einer Kinder- und Jugendpsychiaterin, ganz interessant ^^

Zum Thema Langeweile
Mir ist eigentlich langweilig, wenn ich nichts zu tun habe, einfach nur rumsitze und vor mich hin vegetiere. Meistens schnapp ich mir nen Buch, räume endlich mal mein Zimmer auf (was ich schon seid einen Monat machen wollte...), sing zum eingeschalteten radio oder schlaf einfach Oo
Gut, manchmal macht es auch Spaß einfach nur ausgestreckt auf den Bett zu liegen, den kleinen warmen Kater am fußende zu streicheln und über den Sinn des Lebens nachzudenken (oder zu überlegen, was man doch essen könnte).

Warum die Zeit schneller vergeht, wenn man Sachen tut die man magt?
Hmm ... kA Vielleicht weil man nicht auf die Zeit achtet und alles um sich rum vergisst, ausser eben die sache, die man grad tut. Da man die Zeit einfach ignoriert, verläuft sie für einen schneller. Eigentlich simpel (wenn es denn stimmt, was ich hier schreibe)

Carpe Diem,
Eure Inukel



Die schönste List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, das es ihn nicht gibt.


melden
carter300 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile

14.09.2004 um 09:21
So jetzt sitzt ich wieder hier (im meinem Praktikumsbetireb)
Dürfte grad nen bisschen fegen,und später Unkraut vor der tür entfernen.

aber richtig spannend ist das nicht
naja

Sorry für rechtscheibfehler(mir ist es egal).
Das leben ist ein geschenk und deshalb geniesse ich es, egal ob gute oder schlechte zeiten, den es gibt immer gute oder schlechte zeiten



melden

Langeweile

14.09.2004 um 10:01
Kipp doch mal ein bißchen Kaffee in einen der Monitore ! Bringt echt Abwechslung in den tristen Internetcafe Alltag. :)


NICHTS lebt ewig !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile

14.09.2004 um 10:07
"Gut, manchmal macht es auch Spaß einfach nur ausgestreckt auf den Bett zu liegen, den kleinen warmen Kater am fußende zu streicheln"
bei katzen sagt man pfote, oder hast du wirklich so lange arme? :O


melden

Langeweile

14.09.2004 um 10:43
stimmt! XD
Ich richte mich dann leicht auf und beug mich nach vorne und streichel ihn dann ^^
Danke für den Hinweis =)

Carpe Diem,
Eure Inukel

Die schönste List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, das es ihn nicht gibt.


melden

Langeweile

14.09.2004 um 10:58
Hey Carter du hast dir das falsche Praktikum rausgesucht, obwohl wer läßt schon ein Praktikant bei einer Bank an den Tresor? oder Geld ausbezahlen? ich glaube jeder hat mal ein langweiliges Praktikum hinter sich, Tipp: fang stricken an, ein Schal dann siehst wie weit du in 3 Wochen gekommen bist :-)))


Anzeige

melden