Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Spaß, Langeweile

Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?

09.02.2014 um 00:17
Hee. Also ich meine wenn man die ganze zeit das machen würde, was einem Spaß Macen würde, würde das irgendwann langweilig werden? Ich meine ja, das Spaß das Gegenteil von Langeweile ist und dann kann's einem doch gar nicht langweilig sein... Oder?


melden
Anzeige

Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?

09.02.2014 um 00:19
Wenns immer dasselbe ist, bestimmt.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?

09.02.2014 um 00:20
Abwechslung lautet das Zauberwort. Dann wird einem nicht langweilig.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?

09.02.2014 um 00:22
das delta ist entscheidend!:troll:


melden

Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?

09.02.2014 um 00:24
Wenn der Spass neu ist, dann ist es sicher spassig, aber wenn es immer wiederholt dann wird es wieder langweilig.
Die gute Mischung mach es aus.
Es muss ja nicht immer der Spass sein, damit es einem nicht langweilig wird.


melden

Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?

09.02.2014 um 00:25
Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, hat man die ganze Zeit Spaß. Wenn man immer den Selben Spaß hat, hat man immer noch Spaß, da angegeben ist, dass man Spaß habe. Sex ist jedes mal eben auch ein Abenteuer, doch nach einer Zeit brauchen viele eine Abwechslung, weshalb meist mit anderen Spaß verkehrt wird.


melden
Vapour
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?

09.02.2014 um 00:31
@DaHe
Das Problem was auftreten kann ist folgendes:

Wenn man zum beispiel ein Jahr lang super Laune hat und alles was man tut einem Spaß macht wird es da nach Zeiten geben in denen man keinen Spaß hat und dann vermisst man die tolle zeit umso mehr. wenn es einem lange gut geht wird man das in der zeit wo es einem schlecht geht sehr vermissen, es kann also kontra-produktiv sein. ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen aber vielleicht verstehen manche was ich meine. es kann ein hartes los sein wenn es einem lange zeit richtig gut gegangen ist.


melden

Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?

09.02.2014 um 00:45
Das ist doch ein Widerspruch in sich, Spaß ist das eine, Langeweile was anderes... ? Ergibt irgendwie keinen Sinn, wenn man Spaß hat, hat man halt Spaß.


melden

Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?

09.02.2014 um 00:56
DaHe schrieb: Also ich meine wenn man die ganze zeit das machen würde, was einem Spaß Macen würde, würde das irgendwann langweilig werden?
Ja habs jahrelang gemacht und irgendwann war die Luft raus


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?

09.02.2014 um 06:06
@all
Den Wert einer Sache erkennt man erst , wenn man ihn nicht mehr hat. So ist es auch wenn man machen kann auf was man Lust hat. Wenn es im Leben keine Anstrengungen mehr gibt ist das auch nicht so wirklich gut.
Muss so sein wie Unmengen an Geld zu haben und sich alles leißten zu können. Haus, Yacht einen Flieger und eine zwanzig Zimmer Villa, mit vierhundert Bediensteten.
Kann man sich an dem Überfluss noch erfreuen? Glaube ich nicht wirklich.


melden

Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?

09.02.2014 um 06:42
Was zur Gewohnheit wird, macht keinen Spaß mehr, also bleibe wachsam auf der Suche nach immer Neuem. ;) @DaHe


melden

Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?

09.02.2014 um 06:45
@DaHe


Vielleicht ist es auch eine frage wie rege das innenleben ist in ein menschen. Kann mir vorstellen das manche denken, was vor ein langweiliges leben, dabei hat die person ein so reges innenleben und muss somit dies nicht mal auf partys ausleben.

Sondern lebt bunt von innen ;-)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?

09.02.2014 um 07:41
natürlich, sonst würde man nie aufhören zu lachen :)


melden
sweetXcandyX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?

09.02.2014 um 08:04
Asznee schrieb:Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, hat man die ganze Zeit Spaß. Wenn man immer den Selben Spaß hat, hat man immer noch Spaß, da angegeben ist, dass man Spaß habe.
Wollte das selbe sagen*w*


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?

09.02.2014 um 11:41
das wäre nen erfülltes Leben..


melden

Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?

09.02.2014 um 12:14
Kommt darauf an was man unter Spaß haben konkret versteht.


melden

Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?

28.06.2014 um 21:03
Wenn man Spass hat,hat man Spass dann wird einen doch nicht Langweilig.


melden
keenan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?

28.06.2014 um 21:08
@DaHe


Und was ist, wenn man mit Langeweile Spaß hat?


melden
Sanyoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?

28.06.2014 um 21:17
DaHe schrieb am 09.02.2014:Hee. Also ich meine wenn man die ganze zeit das machen würde, was einem Spaß Macen würde, würde das irgendwann langweilig werden?
Ja denn wenn man jeden Tag das machen würde was einem Spass macht dann wäre es der Alltag.
Ein neuer Job macht den meisten auch am ersten Tag Spass aber nach einigen Monaten stellt sich die Routine ein.


melden
Anzeige

Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?

28.06.2014 um 21:21
Es kommt immer drauf an, wie und mit was man Spaß hat. Oft ist es so, wenn man etwas neues entdeckt, dass es einem am Anfang Spaß macht. Doch wenn man es jeden Tag macht, dann kann es durchaus vorkommen, dass man irgendwann den Reiz daran verliert. Also, es ist doch möglich das aus Spaß, Langeweile wird.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt