Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile

14.09.2004 um 11:21
Leute ihr mit euren Praktika's...
Ich habe jetzt 8 wochen Praktikum hinter mir!
die ersten 4Wochen waren die Hölle..durfte nix machen!
Wirklich nichts!
Dann habe ich 4wochen bei einer anderen Firma gemacht...
Hier habe ich direkt alle rechte und pflichten gehabt!
Jetzt diene ich hier als aushilfe...

Das ganze ist ein Praktikum im bereicht System-administrator...
von wegen ITA usw...

Habe nächste woche wieder Schule...Leider...
keine Lust mehr auf dieses dumme Berufskolleg....

Langeweile ist übrigens im Praktikum vorbestimmt
also meine Theorie...

Langeweile = Praktikum!


Meine Mutter schneidet speck... IN DER HÖLLE!!!
Übrigens ist bei nacht mit Dunkelheit zu rechnen!


Anzeige
melden

Langeweile

14.09.2004 um 11:27
Nimm dir was zu lesen mit und keine Ahnung... surf nen bisschen... zu hause kriegste die Zeit doch auch damit rum, vorm PC zu sitzen... oder? Wieso hast du dir bitte diesen Praktikumsplatz ausgesucht? Um nen Ruhigen zu machen? ;)

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden
carter300 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile

14.09.2004 um 12:17
ich habs mir nen bisschen spannender vorgestellt,
war mit bei einem Kunden,"ISDN einrichten (einfach)dürfte aber nur zu gucken,was sonst."

hab nix zu lesen mit.
naja

Sorry für rechtscheibfehler(mir ist es egal).
Das leben ist ein geschenk und deshalb geniesse ich es, egal ob gute oder schlechte zeiten, den es gibt immer gute oder schlechte zeiten



melden

Langeweile

14.09.2004 um 14:58
Sende doch ein paar Emails in denen Wörter wie Nuclear Weapon, Antrax und AK47 vorkommen an ein paar irakische Emailadressen.

Die Langeweile könnte, wenn du es gut, machst bald zu Ende sein.


NICHTS lebt ewig !


melden

Langeweile

14.09.2004 um 15:14
Wie kommt man denn an irakische E-Mail Adressen?

Relax, it's over...


melden
carter300 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile

14.09.2004 um 15:43
ja genau wie kommt an an so ne Email address?????

Sorry für rechtscheibfehler(mir ist es egal).
Das leben ist ein geschenk und deshalb geniesse ich es, egal ob gute oder schlechte zeiten, den es gibt immer gute oder schlechte zeiten



melden

Langeweile

15.09.2004 um 16:15
Langeweile hatte ich schon lange nicht mehr!!!

Ein Mensch steht niemals so aufrecht wie in dem Moment,
in dem er einem anderen hilft.



melden

Langeweile

15.09.2004 um 18:03
ich hatte mal ne zeit lang nie langeweile. wenn ich nichts zu tun hatte oder mich nicht für das interessierte was zu tun war (schule, hausaufgaben, haushalt, erledigungen, die schon ewig anstehen...sowas), dann hab ich einfach geträumt oder so... das ist irgendwie vorbei, seit ich wieder solo bin. das nervt total! ich fühl mich regelrecht nutzlos und halte meine existenz für überflüssig und sinnfrei. was sie wohl auch ist.
im moment gäbe es einiges zu tun aber es kotzt mich so an.
auch meine mitmenschen nerven mich nur momentan...
ich glaub ich geh jetzt schlafen.
insgesamt fühl ich mich so sinnlos, weil ich auf einen anruf morgen hoffe von einer bestimmten person, weil ich 18 werde. ich hab das unbestimmte gefühl, dass von der nichts kommen wird und noch schlimmer, ich weiß, dass ich rein gar nichts tun kann. h o i l
langeweile ist auch eine form von gefangenschaft und auswegslosigkeit.

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden
k-yle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile

15.09.2004 um 18:25
Wenn die bestimmte Person morgen nicht anruft, dann lass dir davon deinen 18 nicht versauen, und am Wochenende machst ne gescheite Party oder disco und machts richtig ein drauf!
Schließlich ises dein 18er!!!Da macht ma kein auf depri :) und ruft die Person doch an, dann is doch alles Supi und dann kannste dir noch besser die Birne zuknalln äh Party machen!!

Merke: ruft die Person an ---> Party/Saufen
ruft die Person nicht an ---> Party/Frustsaufen


Alle Menschen sind Ausländer.
Fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher.
ÜBERALL.



melden

Langeweile

15.09.2004 um 18:34
mit saufen hab ichs leider gar nich, sonst hätte ich ja was für meine langeweile... abrer danke trotzdem für den lieben rat...

ich will ihn mir nicht versauen lassen. ewär ja auch bekloppt. wird aber dann wohl so kommen, wenn der sack sich net meldet.

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden
carter300 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile

15.09.2004 um 18:40
@ningit

vorkurzem hab ich mich genauso gefühlt.ca. 4-5 Monate lang.ich kann mir ungefähr vorstellen wie du dich fühls.
das ist scheisse.
aber mittlerweile geht es.

@all
was ist schreibt mal was mehr,damit morgen im Praktikum was zu lesen hab.

:| uff....ich hab überhaupt keine Idee für meinen Praktikumsbericht :|


Sorry für rechtscheibfehler(mir ist es egal).
Das leben ist ein geschenk und deshalb geniesse ich es, egal ob gute oder schlechte zeiten, den es gibt immer gute oder schlechte zeiten



melden

Langeweile

15.09.2004 um 18:56
ichj mag birnen nur in joghurt. geht euch das auch so? besonders fruchtzwerge.

ich will heute, am letzten tag meiner kindheit, nochmal richtig auf die kacke hauen. wie soll ich das anstellen? hab mich in der schule zu gackeranfällen verleiten lassen und zuhause die boxen riesig aufgedreht und laut mitgesungen und rumgesprungen, damit frau k. unter uns mal wieder was zu meckern hat. jetzt bin ich ratlos...

ich hab ehrlichgesagt wahnsinnshorror vor der volljährigkeit. vor der unausweichlichkeit des alters und dass das leben einfach nie mehr so schön sein wird wie früher.

@Carter: und was tut man dagegen: sich schleunigst in wen anders verknallen und leise vor sich hinschwärmen...

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden
carter300 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile

15.09.2004 um 19:06
@ningit

-man kann sich mit seinen Freunden treffen,
-laut musik hören ;)
-shoppen gehen
-flirten gehen
auf jedenfall sich ablenken,nicht lange rumsitzten,einfach was machen.

aber im grunde kanns du nur abwarten.

bei mir war das pech,ich hab dieses Mädchen jeden Tag in der Schule gesehen und immer hat sie mich ignoriert.aber naja.

Sorry für rechtscheibfehler(mir ist es egal).
Das leben ist ein geschenk und deshalb geniesse ich es, egal ob gute oder schlechte zeiten, den es gibt immer gute oder schlechte zeiten



melden
carter300 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile

15.09.2004 um 19:40
@all

ach ja jeder der nur ein bisschen langeweile hat kann ja was hier reinschreiben und was von sich erzählen (keine ahunung irgend was)

nur ne idee

Sorry für rechtscheibfehler(mir ist es egal).
Das leben ist ein geschenk und deshalb geniesse ich es, egal ob gute oder schlechte zeiten, den es gibt immer gute oder schlechte zeiten



melden

Langeweile

17.09.2004 um 18:37
der typ hat sich übrigens gemeldet. das hat die sache aber in keiner weise gebessert. nun ja ich kann das wohl auch nicht erwarten, so wie die dinge stehn. aber ich will! will so gerne *schnüff*
knuddel mich mal einer.
ansonsten: mein 18. war nicht toll aber auch nicht scheiße. insgesamt war der 17. besser. auch wenn ich diesmal teurere sachen bekommen hab *mitderdigicamfuchtel*
ich treffe mich mit freunden, rede nur über ihn. ich hör musik, ich denk an ihn. ich flirete und keiner reicht an ihn ran.
scheiße wars...

hm ich lad euch hier mit meinem seelentran zu, sorry. das habt ihr nicht verdient :)

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden
carter300 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile

18.09.2004 um 10:06
Hy,
zum glück ist Wochenende,da muss ich nicht zum Praktikum.
Aber eine Woche noch vormir.

und ich hab überhaupt keine Ahnung für meinen Praktikumsbericht :|

Sorry für rechtscheibfehler(mir ist es egal).
Das leben ist ein geschenk und deshalb geniesse ich es, egal ob gute oder schlechte zeiten, den es gibt immer gute oder schlechte zeiten



melden

Langeweile

18.09.2004 um 12:55
du, ich mach bald n 4-tägiges wirtschaftspraktikum in ner kinderbuchhandlung... und soll 25 seiten schreiben! wie soll denn das gehen? ich meine, son ökokinderparadies ist sicher nicht wirklich ergiebig.

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden

Langeweile

18.09.2004 um 13:41
Ich find Langeweile ist ein Luxus, viele waeren froh nicht im Stress zu sein.

Wer Langeweile hat, sollte diese Leere fuer seinen Sinn voll ausfuellen.
Seht es wie ein leeres Gefaes das man mit vielen wundervollen Dingen fuellen kann.

Du zum Beispiel CARTER hast Deine Leere gefuellt in dem Du diesen Interresanten
Threet eroefnet hast in dem jeder der sich langweilt seine Leere fuellen kann.

MFG


melden

Langeweile

19.09.2004 um 22:59
so kann man das auch sehen.
zumindest für jemanden, der stress beseitigt indem er ihn abarbeitet.
das tu ich nicht.

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Langeweile von Senioren
Menschen, 23 Beiträge, am 10.01.2024 von zaramanda
Turm am 08.01.2024, Seite: 1 2
23
am 10.01.2024 »
Menschen: Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?
Menschen, 66 Beiträge, am 07.10.2019 von Intemporal
DaHe am 09.02.2014, Seite: 1 2 3 4
66
am 07.10.2019 »
Menschen: Macht uns die moderne Arbeitswelt zu funktionierenden Zombies?
Menschen, 141 Beiträge, am 04.08.2015 von Kuschki
inspektor am 21.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 04.08.2015 »
Menschen: Langeweile - Warum gibts das überhaupt ?
Menschen, 238 Beiträge, am 28.10.2015 von cinnamon
Puschelhasi am 29.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 28.10.2015 »