Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das eigentlich?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: X
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das eigentlich?

09.10.2010 um 19:37
@mystery90
in 99% aller Fälle wird sie eh nichts von dir wollen, denn sonst hätte sie Interesse an dir gezeigt....
War bei mir immer so wenn eine Interess an mir hatte und umgekehrt dann hat man es auch gemerkt....dann kommt man ins Gespräch...

Da sie aber an dir kein Interesse zeigt ist da NICHTS...

Schöne Frauen gibt es genug, aber das sollte kein Faktor sein um ne Beziehung zu beginnen....
Wart einfach ab, bis du eine anschaust und nur noch in ihrer Nähe sein willst......für die nächsten 100 Jahre.... wenn du zu Haus einsam bist, weil sie nicht da ist.... DANN solltest du sie ansprechen


melden
Anzeige
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das eigentlich?

09.10.2010 um 19:37
Na gut, bei schönen Frauen mache ich eine Ausnahme. Da sollte man besser nichts verpassen :D


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das eigentlich?

09.10.2010 um 19:39
@Gorgarius
find ich nicht, frauen machen niemals den ersten schritt vor allem nicht bei fremden auf der straße, und sie können auch erstmal richtig fies sein aber auch nur um uns zu testen obwir gleich die fliege machen oder dran bleiben - jedenfalls ist es sau schwer heutzutage leute kennenzulernen das hätte niemals so sei ndürfen


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das eigentlich?

09.10.2010 um 19:43
@mystery90
Wenn sie fies sind, dann mögen sie dich ganz einfach nicht xD
Also bei mir waren sie nicht wirklich fies, sondern nett... genau wie ich nett war....

Wenn es anfangs schon zu fiesen sachen kommt, sollt man es gleich lassen......


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das eigentlich?

09.10.2010 um 19:44
@Gorgarius
glaub mir voll oft hab ich mtierlebt wie die schon gesagt haben 'zieh leine du arschloch' mein kumpel blieb einfach dran und später wurdn sie ein paar, man sollt sich nicht abschrecken weil frauen einen starken partner suchen..


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das eigentlich?

09.10.2010 um 19:45
@mystery90

Ja. Ich habe oft das Gefühl, meine Jugend zu verpassen. Aber ich habe den Weg der Bildung gewählt und muss eben ohne Partys und Gesellschaftsgelage auskommen.
Und ich bin auch stolz auf meine Erfolge; so kommt mir das Gefühl nicht ständig in den Sinn, sondern nur hin und wieder. ;)


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das eigentlich?

09.10.2010 um 19:47
@mystery90
Geht es heute noch um Stärke ?
Sollte es nicht eher um Zusammenhalt und Liebe gehn ? ^^

Wenn sie n Macho suchen oke.....da hätten sie bei mir dann aber keine Chance....ich bin ehr der ruhige Typ.....ist immer unterschiedlich.... mir ist egal wie die andere Person ist, solang ich sie mag ^^


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das eigentlich?

09.10.2010 um 19:48
@crusi
den weg der bildung - also studium usw?


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das eigentlich?

09.10.2010 um 19:52
@mystery90
Noch mache ich mein Abitur...danach eine Ausbildung und dann - Ja ein Studium.
Ich brauche das einfach :D


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das eigentlich?

09.10.2010 um 19:53
@crusi
bin auch grad dabei, abi zu machen. wie alt?


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das eigentlich?

09.10.2010 um 19:56
@mystery90

19...ich weiß, ich hab doch noch mein ganzes Leben vor mir...aber andere in meinem Alter haben schon eine viel umfangreichere Biografie als ich :D


melden

Kennt ihr das eigentlich?

09.10.2010 um 19:58
@crusi

Was willst du denn studieren?


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das eigentlich?

09.10.2010 um 19:58
@crusi
Ich nicht....ich bin ein Faulpelz.....n Schmarotzer xD


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das eigentlich?

09.10.2010 um 20:02
@Subway
Chemie


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das eigentlich?

09.10.2010 um 20:04
@Gorgarius
Was bringt einen Menschen dazu, zu "schmarotzen"? Ich meine, irgendeine Motivation hast du ja sicherlich dazu.


melden

Kennt ihr das eigentlich?

09.10.2010 um 20:04
@crusi
Oh das hört sich ja interessant an ;)
Ich mache auch nächstes Jahr Abitur. Ich weiß aber noch nicht genau, was ich studieren will und ob überhaupt.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das eigentlich?

09.10.2010 um 20:06
@crusi
Sagen wir so... ich wohn noch bei meinen Eltern und weiß mit meinem Leben nichts anzufangen.....
Ich sehe nicht worauf man hinarbeiten soll.....

Mir wäre es am liebsten abseits der Zivilisation zu leben und mir selber Sachen anzubaun....
Naja Offtopic (notfalls per PN weiterquatschen) ^^


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das eigentlich?

09.10.2010 um 20:06
@Subway
Hast du dir denn mal bewusst gemacht, warum du überhaupt studiren willst?
Was bringt dir das? Wirst du damit glücklich und was machst du in der Zeit danach?

Ich finde es ganz wichtig, sich das bewusst zu machen. Ich war nämlich drauf und dran, den für mich falschen Weg zu gehen, nur weil ich mich von meiner Fantasie und meinem Wunschdenken überwältigen lassen habe.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das eigentlich?

09.10.2010 um 20:10
@Gorgarius

Das ist nicht offtopic...wir diskutieren hier darüber, was uns fehlt....oder ob uns etwas fehlt.

Dir fehlt z.B. vermutlich die Unabhängigkeit. Deine Eltern blockieren vielleicht unbewusst deinen Willen, die Sachen anzupacken, da du auf sie angewiesen bist.

Und Abkehrungswunsch von der "Zivilisation" ist auch ein Zeichen dafür, dass einem die "heile Welt" fehlt...


melden
Anzeige

Kennt ihr das eigentlich?

09.10.2010 um 20:11
@crusi
Naja, ich wüsste eigentlich schon, was ich gerne studieren würde. Allerdings liegt da der N.C. so hoch, dass ich das Fach wahrscheinlich nicht bekommen werde. Ist alles eine haarige Angelegenheit und viele Gedanken, die man sich da machen muss, um alles abzuwägen.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden