weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übertreiben es die Muslime langsam?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Muslime
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Danke, aber wir haben genügend Threads, die sich mit den "bösen" Muslimen beschäftigen.
Seite 1 von 1

Übertreiben es die Muslime langsam?

30.10.2010 um 21:40
Ich habe vorhin ein Bericht in Bild.de gelesen über Muslime und was sie vor Gericht alles einklagen wollen.
Ich muss sagen einige Sachen finde ich sehr übertrieben.

Was sagt ihr dazu?
Hier zum Lesen:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/14/multi-kulti-das-wollen-muslime/vor-gericht-einklagen.html

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/17/multi-kulti-irrsinn/was-muslime-vor-gericht-einklagen.html


melden
Anzeige

Übertreiben es die Muslime langsam?

30.10.2010 um 21:44
Ich halte Beiträge von BILD für übertrieben.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übertreiben es die Muslime langsam?

30.10.2010 um 21:48
So wie die Christen die Heiden vertrieben haben , versuchen es eben jetzt die Moslems mit den Christen.
Wenn man Scheisse rührt, dreht sie sich eben im Kreis und wiederholt sich.
Religionen können sich alle gegenseitig nicht ausstehen.
Bin kein Freund von Schlagwörtern wie ''Islamisierung'' und dergleichen.
Kann ja nicht gut gehen, wenn 2 erzkonservative Fraktionen aufeinander treffen.

Bild übertreibt zwar ziemlich und wird von mir auch nicht als Zeitung angesehen,
aber komplett erfinden tun die auch nichts.
Höchstens aus dem Kontext reissen.


melden

Übertreiben es die Muslime langsam?

30.10.2010 um 21:56
Einige von den da erwähnten Fällen könnte ich mir schon als wirklich eingereichte Klagen vorstellen - Fanatiker gibt es in allen Religionen.


melden

Übertreiben es die Muslime langsam?

30.10.2010 um 21:58
fanatiker gibts aber scheinbar auch hier.
wieviele threads beschäftigen sich jetzt schon mit dem thema der 'bösen muslime' ?


melden

Übertreiben es die Muslime langsam?

30.10.2010 um 21:59
In diesem Land wird wegen jedem Mist geklagt. Wollt ihr nun integrierte Muslime oder nicht? ^^

Was die BILD angeht, halte ich es mit Pallas.


melden

Übertreiben es die Muslime langsam?

30.10.2010 um 22:08
@Holzer2.0

Meinst du, wenn Muslime in Deutschland oft klagen sind sie besser integriert? *g*

@Thalassa

Soweit mir bekannt ist, kann man über alles klagen, aber ob so was überhaupt bis zum Gericht kommt, ist fraglich. Müsste ein Jurist beantworten können.


melden

Übertreiben es die Muslime langsam?

30.10.2010 um 22:08
Wo ist eigentlich das Problem? - die Urteile waren absolut ausgewogen.


melden

Übertreiben es die Muslime langsam?

30.10.2010 um 22:12
@Pallas

Klar, die passen sich halt an. :)


melden

Übertreiben es die Muslime langsam?

30.10.2010 um 22:14
@Pallas
Pallas schrieb:Soweit mir bekannt ist, kann man über alles klagen
Ich meinte ja auch nicht das "Klagenkönnen", sondern die Motivation, überhaupt die entsprechende Klage einreichen zu wollen ...


melden

Übertreiben es die Muslime langsam?

30.10.2010 um 22:18
@Thalassa

Diese ist manchmal auch ziemlich unverständlich oder befremdlich. Aber in Deutschland wirst du keinen Richter finden, der z.B eine Süßwarenfabrik verurteilt, weil ein Kläger dieser die Schuld an sein Übergewicht gibt. (Nur so als Beispiel).

Kann mich übrigens erinnern, dass irgendwo, irgendwer Gott verklagt haben soll :D


melden
progressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übertreiben es die Muslime langsam?

30.10.2010 um 22:20
Einerseits sollen sich die "Muslime" integrieren und wenn sie für sich rechtsstaatliche Wege in Anspruch nehmen, dann scheint es auch ein Problem zu sein.

Was denn nun?


melden

Übertreiben es die Muslime langsam?

30.10.2010 um 22:22
@Pallas

Klagen wegen des Schächstens zum Beispiel sind hier in Berlin Gang und Gebe, hab ich jedenfalls so gehört :( .


melden
Anzeige

Übertreiben es die Muslime langsam?

30.10.2010 um 22:25
@Thalassa

Hat es diesbezüglich auch schon Erfolg gegeben?


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Danke, aber wir haben genügend Threads, die sich mit den "bösen" Muslimen beschäftigen.
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden