Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

London-Muslime als Sittenpolizei

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muslime, London, Sharia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schwann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 15:06
Die Suche hat nix derartiges ergeben.

Beim lesen aktuellerer News hab ich etwas gefunden, was ich schon ein wenig erstaunlich finde. Worum geht es?

In London treiben sich maskierte Jugendliche rum, die die Umgebungen um Moscheen "sauberhalten" wollen. Im Klartext heißt das, alle die in ihren Augen "Sünder" sind inform von z.b alkoholisierten Männern und Frauen, werden aufgefordert die Umgebung um die Moschee zu verlassen.

So wurde eine Frau im Minirock z.b angeherrscht, sie dürfe sich in der Nähe einer Moschee nicht so kleiden.

Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article112996346/Muslime-in-London-auf-Scharia-Patrouille.html

Ein Video dazu gibt es auch:

Youtube: Muslim Patrol - The Truth About Saturday Night Out
Muslim Patrol - The Truth About Saturday Night Out



1x zitiertmelden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 15:08
@Schwann
Das ist der Vorgeschmack der Zukunft. Weder du noch ich können das ändern. Also nicht aufregen.


1x zitiertmelden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 15:12
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist der Vorgeschmack der Zukunft
Ich glaube, Europa wird über-religiösen Muslime genauso zähmen und integrieren, wie es das bereits mit über-religiösen, christlichen Eindringlingen gemacht hat.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 15:14
Den Blockwart von einst wird es wohl immer wieder geben. Was sagt die Behörden zu diesem amtsanmassenden Phänomen? Schuster bleib bei deine Leisten!? :)


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 15:15
Was würde Bruder Muslim wohl passieren, wenn er sich in Hoyerswerda, Mügeln oder Rostock-Lichtenhagen (nur als Beispiel) in einer "national befreiten Zone" aufhalten würde? Ob er da mit einer Verwarnung davon käme?

Intolerante wichtigtuerische Arschlöcher, die gern Macht über die Lebensweise (und das Leben) anderer haben möchten, gibt es in jeder Hautfarbe und Glaubensrichtung.


1x zitiertmelden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 15:15
Noch interessanter sind die Kommentare. Da ist gleich die komplette deutschsprachige NSDAP-AO versammelt :D

Der Film selbst wirkt ziemlich gestellt oder hat sich London in den letzten Jahren so geändert, dass jemand, der einen in der Nacht blöd anredet, nicht gleicht präventiv eine in die Fresse kriegt?


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 15:19
@Branntweiner

Ich erinnere mich dumpf, dass es in Westberlin in den 1980ern mal selbsternannte iranische "Revolutionswächter" gab, die Kioskbesitzern den Verkauf von Alkohol (Efes-Pils) in einigen Stadtteilen untersagen wollten. Die sind dann aber ganz fix und ganz blutig von ihren Glaubensbrüdern rausgeworfen worden. Wenn's um Geld geht, hört der Glauben auf. Und wenn dann noch Bruder Schiit dem Bruder Sunnit sagen will, was er zu tun und zu lassen hat, dann gibt's Dschihad, bis der Notarzt kommt.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 15:26
Was für Schwachköpfe. Nur eine Frage der Zeit bis die beiden im Krankenhaus landen, ich freue mich schon auf den Artikel dazu.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 15:30
MAN! Die sind aber sehr mutig, und so ein gutes Werk nur maskiert vollbringen müssen :}

Ich würde sagen London, ach was England ist verloren! :}


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 15:46
Sind doch nur paar Schwachköppe. Kein Grund für Massenhysterie.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 15:46
Dreiste Muslime sind schon lange nix Neues in England mehr. Es sind mittlerweile so viele von denen dort, dass die meinen, sich alles erlauben zu können. Hab erst letztens ein Augenzeugenvideo gesehen, wo Muslime zu hunderten auf Hauptstraßen ihre Gebetsteppiche ausrollten und beteten und damit den Hauptverkehr komplett blockierten. In Frankreich gabs solche Aktionen auch. Da fehlen einem echt die Worte...


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 15:53
@trance3008

In Israel schmeissen jüdische Ultra-Orthodoxe am Sabbat mit Steinen auf Autos und verlangen Geschlechtertrennung im Bus.

In Schleswig-Holstein wollen Christen Geschäften vorschreiben, wann sie zu öffnen haben.

Religiöse Spinner gibt's leider überall.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 16:03
Gab's nicht auch ne religiöse Sekte in Deutschland, die behauptet, man könne Homosexualität mit Globuli heilen?

Grad mal nachgesehen.. es war der "Bund katholischer Ärzte", der sich darüber ausgelassen hat.

Hier zu finden:

Überschrift: Homöopathie "heilt" Homosexualität!

http://heulnicht.blogspot.de/2011/05/homoopathie-heilt-homosexualitat.html

Also... so'n Hirni-Clip aus London kann mich da nicht mehr schrecken (und ob das echt ist, weiß auch keiner).


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 16:07
Die Polizei ermittelt bereits, dementsprechend wird denen das Problem ja bekannt sein, also ist das Video schonmal nicht erfunden.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 16:10
Religioten.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 17:18
@Schwann
@KillingTime

Das ist definitiv NICHT der vorgeschmack der zukunft.
Das ist eine momentaufnahme eines falles von dem man nie wieder etwas hören wird und der sich vermutlich im Sande verläuft, der sich aber wunderbar eigenet um ins horn der leute zu blasen die muslime eh nicht mögen und die restlichen leute die das mögen davon überzeugen wie krank und doof die welt ist.

Es wird da untersuchungen geben, betreffende leute werden strafen bekommen oder von irgendwem anders vermöbelt werden.
Und das wars dann.

London ist ohnehin ein pflaster wo gewalt nicht unbedingt was groß neues, da find ichs eher erstaunlich dass die männchen leute nur wegschicken anstatt sie direkt anzugreifen.


1x zitiertmelden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 17:32
@Schwann sicher dass das nicht propaganda der EDL ist? ich meine die engländer die ich kenne hätten die sofort umgeklatsch. dennen ist das bier genauso heilig wie uns, nur sind die in der regel noch viel abgefuckter.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 17:35
@25h.nox

ich glaub das auch nich so wirklich.
In London würden da schnell leute auftauchen die sich nicht 'wegschicken' lassen und eher unangenehm sind.


melden
Schwann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 17:36
@shionoro

Wo habe ich geschrieben, dass das die Zukunft ist? Ich habe nix gegen Muslime, solange sie sich freundlich anderen gegenüber benehmen und nicht so einen Terz machen.

@25h.nox

Keine Ahnung, sicher kann es auch möglich sein, dass es so hingestellt wurde, als ob die es waren.


melden

London-Muslime als Sittenpolizei

22.01.2013 um 17:41
@Schwann

killingtime schrieb das.
Und siehst du, das ist das problem, mit solchen artikeln wird eben dadurch, dass es so wirkt,, als würden sehr viele muslime 'so einen terz machen' genau auch solcher angesprochen, der eigentlich gar kein rassist oder xenophober ist, weil er angst und wut bekommt


melden