Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In sich hineinhören - wörtlich

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehör ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In sich hineinhören - wörtlich

14.12.2008 um 20:31
Ich würd ja mal zum Arzt gehen, wenn so etwas mit den Ohren passiert...


melden

In sich hineinhören - wörtlich

14.12.2008 um 21:02
mein Körper schreit sogar wenn es ein bestimmtes Problem gibt.Inzwischen
behaupte ich verschiedene Körperdialekte zu beherrschen.Ich spreche zum Beispiel
fliessend" Immunologisch".Ich weiß ganz genau wann meine weißen Blutkörperchen
genug haben und zusammenbrechen.Dann spüre ich wie ihre Zahl zurück geht,wenn eine
Erkältung im Anmarsch ist.Also jeder der sein Körper gut beobachtet und sich oft Zeit für ihn
nimmt wird Meister im hinein hören.:)


1x zitiertmelden

In sich hineinhören - wörtlich

14.12.2008 um 21:03
und er arzt merkt das auch dass die weißen Blutkörperchen zurückgehen?


melden

In sich hineinhören - wörtlich

14.12.2008 um 21:08
nöö nur ich natürlich,ich geh nich zum Arzt ich behandel mich inzwischen selbst.


1x zitiertmelden

In sich hineinhören - wörtlich

14.12.2008 um 23:34
@bramasole

"nöö nur ich natürlich,ich geh nich zum Arzt ich behandel mich inzwischen selbst."

Na hoffentlich erwischt Du nicht einmal eine lebensbedrohende Krankheit.


melden

In sich hineinhören - wörtlich

14.12.2008 um 23:44
Also ich will hier mal den Thread-ersteller in Schutz nehmen, denn ich kann auch "in mich hinein hören"! Dazu spanne ich irgendwelche Muskeln in den Bereich meiner Ohren an und dann höre ich tatsächlich mein inneres---> es klinkt etwas nach "Hall" !?
Natürlich kann ich dabei keine Krankeheiten in mir hören oder den verlust von weissen Blutkörperchen bemerken...aber ich kann in mich hineinhören...tja so ist das^^...so long


melden

In sich hineinhören - wörtlich

15.12.2008 um 11:58
@bramasole
Zitat von bramasolebramasole schrieb:.Ich weiß ganz genau wann meine weißen Blutkörperchen
genug haben und zusammenbrechen.Dann spüre ich wie ihre Zahl zurück geht,wenn eine
Erkältung im Anmarsch ist.
Ob eine Erkältung im Anmarsch ist, spürt doch so gut wie jeder, oder?

Aber für die genaue Anzahl der Leukos brauche ich schon ein Blutbild.
Interessanterweise haben wir ja bei akuten Infektionen meistens eine Leukozytose, also vielleicht kannst du ja dann noch nicht ganz so gut in dich hineinhören...


melden

In sich hineinhören - wörtlich

15.12.2008 um 12:32
jeden tag...nur eher spüren...aber sonst JA*

@ bramasole hat schon recht...mit dem Blut wobei ich es nicht nur auf Erkältungen beziehe*
Genaue anzahl vielleicht nicht..aber wann sie im keller, oder top sind...oder eben grenzwertige Dinge*
und richtig...man kann sehr viel selber tun*


melden

In sich hineinhören - wörtlich

15.12.2008 um 16:40
Zitat von bramasolebramasole schrieb:ich geh nich zum Arzt ich behandel mich inzwischen selbst.
have fun /dateien/mg6764,1229355648,confused2hw


melden

In sich hineinhören - wörtlich

15.12.2008 um 17:46
^^ hat man....ganz oft* wenn man was kann und was davon versteht...nicht immer möglich aber sehr oft* und ergänzend eh immer*


melden

In sich hineinhören - wörtlich

15.12.2008 um 20:16
/dateien/mg6764,1229368563,clever6613


melden

In sich hineinhören - wörtlich

15.12.2008 um 20:24
Makrophage@
im Anfangstadium eines viralen Infektes sind die Leukos erniedrigt und das spüre ich sogar schon viel früher.

Schulmediziner dürfen mich gerne nach einem Beinbruch behandeln aber
ansonsten therapiere ich mich selber.Ich denke sowieso das dass "in sich hinein
hören" gelernt werden muss,aber wenn man sein Körper erstmal richtig
kennt erübrigt sich der Arzt.


melden

In sich hineinhören - wörtlich

15.12.2008 um 20:34
@ dS

klar sehr clever* :D


melden

In sich hineinhören - wörtlich

16.12.2008 um 11:59
Nach einigen Minuten Konzentration kann ich mein Herz schlagen hören,teilweise auch Fließen hören *echt beeindruckend*

Mfg


melden

In sich hineinhören - wörtlich

16.12.2008 um 16:22
@QiGing

wow ,das kann wirklich keiner !Respekt!:)


melden

In sich hineinhören - wörtlich

16.12.2008 um 17:00
@bramasole

Naja glaube doch, hab das ausprobiert, weil mir einer davon erzählt hatte, sein Arzt nannte das abe eine Krankheit ?!?!....

Mfg


melden

In sich hineinhören - wörtlich

16.12.2008 um 23:47
dann wird das wohl so sein Qi Klong
Au weiha :D


melden

In sich hineinhören - wörtlich

17.12.2008 um 16:41
mein herz kann ich auch wahrnehmen wenn ich mich drauf konzentriere


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?
Menschen, 86 Beiträge, am 23.09.2013 von Eya
Feathergirl am 19.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 23.09.2013 »
von Eya
Menschen: Hochfrequenztöne
Menschen, 19 Beiträge, am 02.07.2004 von buddha
El-Presidente am 24.06.2004
19
am 02.07.2004 »
von buddha