Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Hören, Laut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

19.10.2012 um 21:32
Zitat von VantulusVantulus schrieb:Eh Leute bleibt mal ernst. Ich finde die Sache nicht witzig. Eher ernst...
Komm schon. Dass ist ein Trollfred. :troll:
Niemand ist so bescheuert und fragt welche Nebenwirkungen zu lautes Musikhören hat. Erst recht nicht wenn im gleichen Satz steht dass sie deswegen Hörgeräte trägt.

Anzeige
melden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

19.10.2012 um 21:33
@Nerok

Schon der zweite? Wer war's denn vorher?


melden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

19.10.2012 um 21:36
@Thawra

der spezi der sich mit einer gebrauchten tätowiernadel die nur mit ethanol und anzünden wieder desinfiziert wurde hat stechen lassen..


melden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

19.10.2012 um 21:40
Ei, Leute gibts xD


melden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

19.10.2012 um 21:43
@Nerok

Ohje ohje....

@Vantulus

Du sagst es.


melden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

19.10.2012 um 21:47
Zitat von FeathergirlFeathergirl schrieb:hör meistens Techno und Hands Up
entschuldigt meine Unwissenheit. Was Techno ist weiß ich, und mag ich.

Aber was ist " Hands Up " :ask:


melden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

19.10.2012 um 21:49
@KönigIsakim
Hands up ist eine Stilrichtung der elektronischen Tanzmusik, die nach Gesichtspunkten der Massentauglichkeit und Tanzbarkeit ausgerichtet ist. (...)
Wikipedia: Hands up


Kannte ich bis eben auch nicht :D


melden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

19.10.2012 um 21:56
wenn sich die kinder ihre ohren wenigstens mit musik kaputtmachen würden.. und nicht mit..ehmja..was auch immer techno ist :troll:


2x zitiertmelden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

19.10.2012 um 21:59
@Nerok
Da bin ich genau deiner Meinung ;)


melden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

19.10.2012 um 22:10
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:wenn sich die kinder ihre ohren wenigstens mit musik kaputtmachen würden.. und nicht mit..ehmja..was auch immer techno ist :troll:
Ich würde mal sagen das ist wohl reine Geschmackssache. ;)


Techno:
Techno ist eine Stilrichtung der elektronischen Musik. Der Begriff wird auch als Sammelbegriff für verschiedene, miteinander verwandte Stilrichtungen der elektronischen Musik verwendet.(...)

Der Musikstil Techno bezeichnet synthetisch produzierte, meist vordergründig rhythmusorientierte Tanzmusik. Charakteristisch ist der 4/4-Takt, mit einer Betonung jedes Viertels durch eine elektronische Bass Drum und die (meist offene) Hi-Hat auf den geraden Achteln. Ergänzende Elemente sind die geschlossene Hi-Hat auf allen Sechzehntel-Noten und Snare Drum oder Handclap auf jedem zweiten Viertel. Der Harmonielehre folgende Akkorde sind von untergeordneter Bedeutung, stattdessen wird oft mit einzelnen Klängen und deren Zusammenwirken experimentiert. Die Klangfarben pendeln dabei zumeist im industriellen bzw. metallischen Bereich. Die Kompositionen basieren auf so genannten repetitiven Arrangements. Sie bauen sich jedoch häufig durch Hinzunahme von Effekten, Flächenklängen oder durch das Einstreuen einzelner Perkussionselemente, die sich nahtlos in das Rhythmusmuster einfügen, stufenweise auf.
:P:


melden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

19.10.2012 um 22:13
@Retrobyte

für mich beinhaltet musik, musikinstrumente :P
selbst florian silbereisen ist mehr musik als techno :troll:


melden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

19.10.2012 um 22:15
@Nerok
Wie gesagt Geschmackssache halt, ich hör's seit Jahren fast auschließlich. ^^


melden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

19.10.2012 um 23:04
Zitat von NerokNerok schrieb:wenn sich die kinder ihre ohren wenigstens mit musik kaputtmachen würden.. und nicht mit..ehmja..was auch immer techno ist
Na schlussendlich kommt es aufs selbe raus.


melden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

20.10.2012 um 18:22
@Feathergirl
Mit deinem schreibstil kannst du niemals 17 Jahre alt sein... liest sich bei dir eher wie 13.


melden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

20.10.2012 um 22:51
Zitat von jofejofe schrieb:Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?
Man blendet sämtliche Umgebungsgeräusche aus und überhört das Klingeln und Quietschen der Strassenbahn. Die Folge: Schwerer Unfall, Schädel-Hirn-Trauma, Behinderung für den Rest des Lebens.


melden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

21.10.2012 um 12:29
Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

Kopfschmerzen, bei zu lauter und langer Musik nimmt das Gehör permanent Schaden.
Im Innenohr befindet sich die Gehörschnecke, welche millionen von feinen Härchen besitzt und bei Tönen in Schwingungen versetzt wird.
Bei zu lauter Musik knicken die Härchen um, brechen ab und das Gehör ist für immer geschädigt.
Durch den Druck im Innenohr, welcher von dem Bass der Musik ins Innenohr weitergeleitet wird wirkt sich auf den gesamten menschlichen Organismus auch nicht wirklich positiv aus, besonders wenn man bereits bekannte oder unbekannte vorerkrankungen hat.
Bei einer Mittelohrentzündung z.B. würde ich davon auf jeden Fall abraten, weil so die Gefahr größer wird, dass er zu einer Hirnhautentzündung kommt, was wiederum zu Intelligenzverlust führen kann und man sich so in einer Werkstatt für behinderte Menschen wieder findet.......


melden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

21.10.2012 um 12:45
Wie kann man mit seiner Gesundheit so umgehen? Unverständlich (Kopfschüttel)

Ich reg mich deswegen immer über ein Kumpel auf der hält mir einfach kleine Boxen am Ohr, auf 100% und das tut ziemlich weh in denn Ohren. Ich sag denn auch noch er soll es lassen aber, er macht es immer wieder.
Ganz ehrlich auch wenn er ein Kumpel von mir ist am liebsten würde ich ihn wegen Körperverletzung anzeigen.


melden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

21.10.2012 um 12:47
@devanther
Du meinst geistig behindert richtig?
Intelligenzverlust :D


melden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

21.10.2012 um 22:31
@FranklinJo
In einer Werkstatt für behinderte Menschen sind nicht nur Menschen drin, welche ein geistiges Defizit aufgrund einer Schädigung ihres zentralen Nervensystems haben;).


melden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

21.10.2012 um 23:56
Langsam denke ich echt das es auf den Menschen ankommt was er hört, iich höre selbst laut Metal und ne Freundin Techno Dubstep usw. bei ihr muss man lauter reden, bei mir nicht :D


Anzeige

melden