Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Hören, Laut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

22.10.2012 um 00:23
@devanther
Ich weiß ich Sitz selber im Rollstuhl wegen körperbehinderung und musste da ein Praktikum machen und hab nach ein Tag abgebrochen weil, da keine Menschen hingehören die nur eine körperbehinderung haben PUNKT
Musste danach behandelt werden.
Bin 17 mach lieber mittlere Reife such mir ne Ausbildung und gut ist.

Anzeige
melden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

22.10.2012 um 03:42
Wenn mich mein Freund letztens nicht zurueckgehalten haette, waere ich mitm Fahrrad unter eine Tram gekommen.

Mal als Beispiel.

Ieks...


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

22.10.2012 um 05:27
http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/laerm.html



ganz schlimm


melden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

22.09.2013 um 02:13
du kannst blind werden..

edit: ach, du bist ja ein mädchen..


melden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

23.09.2013 um 21:23
@Feathergirl
Lass Dir gesagt sein: Du bläst Dir Dein Hirn weg, ohne es zu merken. Ganz sicher, habs erlebt, ich empfinde Mitleid für diesen Kerl :)


1x zitiertmelden

Was kann alles passieren wenn man zu laut mit den Kopfhörern hört?

23.09.2013 um 23:11
Zitat von Putzteufel78Putzteufel78 schrieb:Lass Dir gesagt sein: Du bläst Dir Dein Hirn weg, ohne es zu merken. Ganz sicher, habs erlebt, ich empfinde Mitleid für diesen Kerl :)
*lach


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Macht Musik einsam?
Menschen, 132 Beiträge, am 30.06.2023 von Bücherwurm
Peter0167 am 11.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 30.06.2023 »
Menschen: Musik gegen Depression?
Menschen, 75 Beiträge, am 25.06.2021 von tüte
aurora19 am 05.06.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 25.06.2021 »
von tüte
Menschen: Meditationsmusik
Menschen, 44 Beiträge, am 24.01.2021 von Madeve
prayer am 05.06.2005, Seite: 1 2 3
44
am 24.01.2021 »
von Madeve
Menschen: Wie werden wir durch Musik unterbewusst beeinflusst?
Menschen, 47 Beiträge, am 14.02.2020 von 6.PzGren391
SallyBelly am 06.02.2020, Seite: 1 2 3
47
am 14.02.2020 »
Menschen: Ist "Techno" eine Sucht? Kann man süchtig werden?
Menschen, 72 Beiträge, am 01.02.2019 von cejar
Lufu am 29.01.2019, Seite: 1 2 3 4
72
am 01.02.2019 »
von cejar