weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich tun?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Verzweifelt, Ratlos

Was soll ich tun?

24.11.2010 um 18:18
raupsi-ya schrieb:Nun sitze ich hier und traue mir nicht, es meiner Mutter zu erzählen. Sie wird enttäuscht und sauer sein.
Ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen, da ich selber schonmal in so einer Situation war.. Ich hatte auch total Schiss es meinen Eltern zu sagen. Ich würde es in einer passenden Situation sagen, also wenn deine Eltern gut gelaunt sind.. Meistens verstehen sie es besser.. Sage es ihnen langsam und sag immer wieder dass es dir sehr leid tut.. was auch in Wahrheit so ist. Aber ich würde nicht erwähnen, dass du die schlechteste Arbeit hast.

PS.: Viel Glück, dass schaffst du schon :)


melden
Anzeige

Was soll ich tun?

24.11.2010 um 18:27
raupsi-ya schrieb:Sie wird enttäuscht und sauer sein.
Klar wird sie enttäuscht und sauer sein, aber doch nicht ewig.. Melde dich einfach und dann kannst du deine schriftliche Note ausgleichen :)


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich tun?

24.11.2010 um 18:32
Was sollen die schon groß machen?
Dich enterben und verstoßen?
Das Leben besteht nicht nur aus Schule.
Das ist nur oberflächlich.


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden