weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit heilt keine Wunden. Die Musik macht's !

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Beziehung, Schmerz, Trennung, Heilen, Wunden
Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: Thema gibt es so schon, guck mal Diskussion: Musik - Was macht sie so besonders? oder Diskussion: Gefühle der Musik oder Diskussion: Die Macht der Musik oder, oder oder...
Seite 1 von 1

Zeit heilt keine Wunden. Die Musik macht's !

05.12.2010 um 14:02
Hey Forum,

um euch kein persönliches Thunfischbaguette ans Ohrläppchen zu labern, sage ich's kurz. Ich habe vor 2 1/2 Monaten eine 4 jährige Beziehung beendet und Jeder weiss das so etwas mit viel Tränen und viel Schmerz verbunden ist. Besonders lange Beziehungen.

Folgendes ist nun meine Empfindung.
Musik hilft mir drüber hinweg. Und zwar sehr stark. von 24 Stunden bis ich 15-16 wach & 14 Stunden davon höre ich Musik. Ich produziere selber & höre für mein Leben gern. Doch wenn ich dann mal keine Musik höre und keine Freunde bei mir in der Nähe sind, sprich also nichts unternehme was mich ablenkt , sondern z.b. alleine im Wohnzimmer sitz, dann werd ich nachdenklich und diese unerträgliche schmerzen & ziehen im Bauch fängt wieder an und ich könnte Wasserfälle heulen. Doch sobald ich Musik höre ist es wie wenn wenn einen etwas juckt und man kratzt sich. Ich bin happy. Hab bock zu feiern. Alles tutti :D

Nur wie kann es sein das die Musik mich so stimmt?? Musik ist bei mir ein besseres Hilfsmittel als sich Schmerz von der Seele zu reden. Kann des so alles richtig sein???


melden

Zeit heilt keine Wunden. Die Musik macht's !

05.12.2010 um 14:13
Ja das kann so richtig sein. Bei mir ist es genau gleich, ich liebe Musik und höre so oft es geht.
Wenn es mir schlecht geht, hilft mir Musik. Gewisse Lieder bauen mich einfach wieder auf...
Ich kann Dich da wirlich gut verstehen.


melden

Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: Thema gibt es so schon, guck mal Diskussion: Musik - Was macht sie so besonders? oder Diskussion: Gefühle der Musik oder Diskussion: Die Macht der Musik oder, oder oder...
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden