Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist das alles so komplieziert?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist das alles so komplieziert?

26.09.2004 um 20:43
Hallo an Alle die das hier lesen!

Ich komm noch einmal auf das Thema: Die gute Alte Liebe zu sprechen und ob ihr mir irgendwie helfen könnt. Was ich ja hoffe.

Also: Ich hab vor ungefähr einer Woche eine SMs bekommen, dass man,sagen wir mal der heißt jetzt Mr. X, sich in mich verliebt hat. Ich musste aber eine Abfuhr erteilen, weil mein Herz für jemand anders schlägt, das ist dann Mr. Y. Mr. Y hat mir aber eine Abfuhr gegeben. Jedoch bekomm Mr. Y weder Mr. X aus dem Kopf.

Bitte könnt ihr mir helfen? Hat das was zu bedeuten? Was soll ich tun, bin vezweifelt.

Ciao AngelMaus :|

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das alles so komplieziert?

26.09.2004 um 20:50
schaff dir mr. z an :|


melden

Warum ist das alles so komplieziert?

26.09.2004 um 20:51
na,dann kuck dir doch mal mister x genauer an.
und wenn du ihn näher kennst stellt sich vielleicht heraus
daß y gar nicht so gut zu dir gepasst hätte.
das schicksal kann großzügig sein und gibt manchmal deutliche hinweise.
man muß sie nur sehen wollen.










schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum ist das alles so komplieziert?

26.09.2004 um 20:52
mach einen menschen glücklich und wähle mr.x
..

Liegt der Bauer tot im Zimmer....lebt er nimmer.
Liegt die Bäuerin tot daneben, is sie auch nicht mehr am Leben.
Liegn die Kinder auch noch dort, wars wohl ein Massenmord!
*MUHAHAHAHAHAHAHA*



melden

Warum ist das alles so komplieziert?

26.09.2004 um 20:52
Jedoch bekomm Mr. Y weder Mr. X aus dem Kopf.

wer bekommt denn wen nicht aus dem kopf? :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das alles so komplieziert?

26.09.2004 um 20:54
hör nicht auf sie, du tust niemandem einen gefallen, wenn du x nimmst, nur weil du y nicht haben kannst. wir reden nicht über turnschuhe :|


melden

Warum ist das alles so komplieziert?

26.09.2004 um 21:08
hey was heisst hier "hör nicht auf sie" ...

Liegt der Bauer tot im Zimmer....lebt er nimmer.
Liegt die Bäuerin tot daneben, is sie auch nicht mehr am Leben.
Liegn die Kinder auch noch dort, wars wohl ein Massenmord!
*MUHAHAHAHAHAHAHA*



melden

Warum ist das alles so komplieziert?

26.09.2004 um 21:10
ich dachte, sie hat an x jetzt doch gefallen gefunden, dann gibts doch kein problem..*confusd*?

Liegt der Bauer tot im Zimmer....lebt er nimmer.
Liegt die Bäuerin tot daneben, is sie auch nicht mehr am Leben.
Liegn die Kinder auch noch dort, wars wohl ein Massenmord!
*MUHAHAHAHAHAHAHA*



melden

Warum ist das alles so komplieziert?

26.09.2004 um 21:26
@AngelMaus

Ist echt Kompliziert *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Warum ist das alles so komplieziert?

26.09.2004 um 21:31
Was ist daran kompliziert?

Ein Kerl will nichts von die also kannste das mit ihm vergessen.
Bleibt also noch einer übrig bei dem du dir nicht sicher bist ob du ihn vielleicht magst oder doch nicht.
Du musst dir also darüber klar werden was du willst.
Beispielsweise kannst du dich mal mit ihm beschäftigen, und herausfinden ob da irgendetwas ist. Und wenn nicht dann halt nicht.




melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das alles so komplieziert?

26.09.2004 um 21:31
kommt halt darauf an, WARUM sie x nicht aus dem kopf bekommt. ich bezweifle, dass sie sich plötzlich in x verliebt hat, nachdem y abgesagt hat. vielleicht ist es eher die sehnsucht, nicht mehr allein zu sein, motto: lieber x als nix :| oder sie hat ein schlechtes gewissen weil x sich tag ein tag aus die augen entwässert... :|


melden

Warum ist das alles so komplieziert?

26.09.2004 um 21:34
Ich musste aber eine Abfuhr erteilen, weil mein Herz für jemand anders schlägt, das ist dann Mr. Y.


das klingt auch net so, als ob sie den X nicht mag.... sie "musste" ihm ja eine abfuhr erteilen... wahrscheinlich auch ein bisschen widerwillig

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Warum ist das alles so komplieziert?

26.09.2004 um 21:34
Das musst du selber wissen... liebe ist sowieso sinnlos ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Warum ist das alles so komplieziert?

26.09.2004 um 21:36
LOL

Ja wenn es um Liebe geht sollte man echt nicht nach dem Sinn fragen, einfach ruhig sein und geniessen.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist das alles so komplieziert?

26.09.2004 um 21:48
Wenn Liebe unkompliziert wäre, wäre sie nichts besonderes!!!

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Warum ist das alles so komplieziert?

26.09.2004 um 21:53
wenn du mr x gar nicht willst, halte ihn dir vorest offen... freundschaftlich, bis du mr y verdaut hast. dann überlegst du dir, ob das was werden könnte. mach ihn nicht noch unnötig heiß, weil damit verletzt du ihn später. wenn du mit ihm zusammenkämst, stünden die chancen gut, dass du ihn nur benutzt... sozusagen für dein ego. ich hab diese situation grad hinter mir...
mr y ist vergessen... mit mr x, die entscheidung steht kurz bevor.
ich versteh dich also ganz gut.

achso: und immer schön wach bleiben und schauen, was noch so im alphabet rumläuft, ne?*chhhrrrr*

blanc comme neige - bébé phoque! ...c'est moi*.*

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^



melden

Warum ist das alles so komplieziert?

26.09.2004 um 23:21
Lass dir nichts einredenund betrachte es objektiv: Wer wäre der richtige?

Klink jegliches Liebesgefühl aus um objektiv zu sein. Liebe Mach schließlich blind.

Was haben wir? Zwei Personen. Die eine Sympathiert mit dir, du aber nicht mit ihr. Bei der anderen ist es andersherum.

Es liegt auf der Hand das die zweite Person (die kein interesse für dich hat) kein Potenzieller Partner wird durch das geäußerte desinteresse. Somit würde ich sagen: Fallen lassen und verschmerzen. Nun bleuibt nurnoch die Person die auf dic steht und du nciht auf sie. Entweder du versuchst es mit dieser Person mal oder du lässt es.

Es kommt auf dich an. Zwing dich zu nichts und sieh die Wahrheit: Wer passt besser zu dir? Es interessiert niemanden was du dir in deiner Fantasie vorspielst, wichtig ist die Realität um nciht enttäuscht zu werden.


Also Viel Glück :)

...meiner Meinung nach.


Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...



melden

Warum ist das alles so komplieziert?

26.09.2004 um 23:49
Ich würde sagen: Hör auf dein Herz. Warte erst einmal ab. Mach was mit Mr. Y und guck ob ihr gleiche Interessen hat und baut eine Freundschaft auf. Oder seid ihr schon befreundet? Ich denke mal, dass du Mr. Y nur nicht aus dem Kopf bekommst, weil er Interesse an dir zeigt. Das schmeichelt dir und du denkst dann darüber nach, was du widerrum als eine Art verliebtsein interpretieren könntest. Hat da jetzt jemand verstanden was ich meine? :|

@dragonmike
"Klink jegliches Liebesgefühl aus um objektiv zu sein"
Das kann man nur noch wenn man verliebt ist... ich zumindest nicht

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden

Warum ist das alles so komplieziert?

27.09.2004 um 02:59
Hi @all !

Gibt schon ne historische Geschicht zu dem Thema :

"Der Reigen"

A liebt B, B aber C, dafür ist C ganz fasziniert von D, der wiederum A liebt...

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Warum ist das alles so komplieziert?

27.09.2004 um 08:19
Ich kann dir nur raten:
Genieß erstmal das Singelleben und mach dir keine Sorgen. Sowas kann man nicht lenken, das passiert einfach. Und bevor du etwas tust, das du später bereust, oder das du nur aus "Verzweiflung" tust weil du dir nicht sicher bist, lass es lieber. Die Liebe kommt und die Liebe geht.
Ich wünsch dir alles Gute.

Cogito ergo sum.


melden

Warum ist das alles so komplieziert?

27.09.2004 um 08:28
Das Dr. Sommer Team ist über die Bravo ( gibts die eigentlich noch ?:) ) zu erreichen !


NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden