Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist das alles so komplieziert?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist das alles so komplieziert?

27.09.2004 um 08:36
Gibt es eigentlich nur noch menschen die ihre liebeserklärungen per SMS bekommen? Das ist aber sehr traurig.. :|



Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut

Anzeige
melden

Warum ist das alles so komplieziert?

27.09.2004 um 09:32
Willst du mit mir gehen?

O Ja
O Nein
O Vielleicht
O Nur Sex

Bitte kreuze an!


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.

O HERR LASS GRAS WACHSEN, DIE ZAHL DER RINDVIECHER NIMMT ZU!



melden

Warum ist das alles so komplieziert?

27.09.2004 um 09:38
O Ja
O Nein
O Vielleicht
X Nur Sex


;)

Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden

Warum ist das alles so komplieziert?

27.09.2004 um 09:50
Gute einstellung, giggels. ;)


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.

O HERR LASS GRAS WACHSEN, DIE ZAHL DER RINDVIECHER NIMMT ZU!



melden

Warum ist das alles so komplieziert?

27.09.2004 um 11:35
Du darfst dich einfach nicht unter druck setzen lassen und schauen was die Zeit bringt. Bin im moment in einer ähnlichen situation und lasse es jetzt einfach laufen bevor ich noch in die klapse deswegen muss. Irgendwann muss einfach mal schluss mit verrückt machen sein. Wenn du für Mister x der dich haben will auch auf irgendeine gewissen art und weise gefühle hegst, dann lass es doch einfach ganz langsam angehen und schau einfach was sich daraus entwickelt. Den anderen musst du ganz schnell andakta legen, sonst bleibst du ewig drauf hängen und das hilft dir und deinen Beziehnungen nicht wirklich weiter. In diesem Sinne, alles gute und good luck...

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz


melden

Warum ist das alles so komplieziert?

27.09.2004 um 11:35
klingt schwer danach als ob mr. x der trostpreis ist. und vergiss den "lass uns freunde sein"-scheiss. es geht hier um ein menschliches wesen mit gefühlen. angenommen du machst auf freundschaft mit mr. x. er hegt hoffnungen und denkt, dass er nach langem doch noch an sein ziel kommt...doch dann taucht mr. z auf...und mr. x zieht wieder den kürzeren.
ich habe dieses spielchen bei freunden beobachten dürfen...und es ist alles andere als lustig für den zurückgewiesenen.


melden

Warum ist das alles so komplieziert?

27.09.2004 um 11:58
@xytron
Wenn sie vorher mit Mr. x redet und sagt, dass sie nur an Freundschaft interessiert ist und da auch nie mehr sein wird, wird er sich wohl kaum Hoffnung machen. Ein guter Freund von mir hatte sich auch mal in mich verliebt und ich hab ihm dann klipp und klar gesagt, dass er keine Chance hat und sich lieber ne andere suchen soll (das war etwas hart, aber ich war dermaßen gernervt). Wir sind jetzt immernoch gut befreundet. Er war danach zwar hart getroffen, aber er hat sich keine Hoffnungen mehr gemacht...

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden

Warum ist das alles so komplieziert?

27.09.2004 um 12:07
@telseke
naja, man rät ihr ja, dass sie mr. x mal auschecken soll und das ganze langsam angehen. sie hatte kein interesse an mr. x, aber als ihr mr. y ein korb gab, stieg urplötzlich das interesse für mr. x wieder.
es kommt mir so vor als wäre mr. x der lückenbüsser und das ist ganz und gar nicht fair.
dein verhalten kann man als absolut fair bezeichnen. du hast gesagt was fakt ist und kein raum für hoffnung übrig gelassen...hart aber gerecht. lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende.


melden

Warum ist das alles so komplieziert?

30.09.2004 um 20:13
Super toll, jetzt hab ich ein problem mehr mein Freundin will was von mr x.

Jetzt heißt es

A liebt B liebt C und C liebt D.

Ganz toll geht s vielleicht noch kompliezierter!!

Um ein paar Fragen zu beantworten:

Mit Mr. Y bin Ich gut befreundet, Mr. X ist kein Lückenbüßer weil ich ihn auch schon lange kenne und keine Gefühle für ihn da sind! nur für X.

MFG


melden

Warum ist das alles so komplieziert?

30.09.2004 um 20:20
ein guter rat: nimm abstand, steig aus dem reigen aus - dann wird alles klarer und du spürst dich wieder und daß as dir wirklich wichtig ist - und pfeif auf konventionen!

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.


melden

Warum ist das alles so komplieziert?

30.09.2004 um 20:21
@Auweia
Willst du mit mir gehen?

O Ja
X Nein
O Vielleicht
O Nur Sex

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.


melden

Warum ist das alles so komplieziert?

30.09.2004 um 20:23
das ist vielleicht dann besser so, ich werd es versuchen


melden

Warum ist das alles so komplieziert?

30.09.2004 um 21:23
schreibt man kompliziert wirklich mit ie ?? komplieziert oder schreibt man kompliziert so ?? also kompliziert ohne ie und nur mit i ??das ist wirklich kompliziert !
ich wusste auch nicht ,daß die liebe der buchstaben im alphabet so kompililziert ist. hätte nie gedacht, daß die sich überhaupt lieben. weiß jemand etwas über die beziehung von m,ä und h ??? wie hat m die trennung von ä uberwunden und geht es h jetzt schon wieder etwas besser ??

/dateien/mg6947,1096572232,smilie 3227


melden

Warum ist das alles so komplieziert?

30.09.2004 um 21:25
@hugh
weißt du, @yo kennst sich in diesen liebensangelegenheiten am besten aus!

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.


melden

Warum ist das alles so komplieziert?

30.09.2004 um 21:30
dankeschönlieb-bravundgut arkana

ist da wahr yo, weißt du da mehr ???/dateien/mg6947,1096572648,smilie 3389


melden

Warum ist das alles so komplieziert?

30.09.2004 um 22:31
@hugh
bitte erinnere dich! er hatte einen einzigen liebesthread an die grammatik der deutschen sprache eröffnet!

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »