Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frage zu den Assassinen

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Assassinen

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 18:49
@Katori


Ich wussten das diese Antwort kommt. Ob es ihnen Freude macht oder nicht das ist völlig irrelevant.

Sie haben es getan weil sie dazu gebracht werden. Und damit handeln sie nach eigenem guten Gewissen im Glauben das richtige zu tun. Darum geht es. Wenn es ihm keine Freude machen würde dann müsste er es nicht tun.

NEIN sie hatten eben kein Seppuku begangen sondern sind in den Märtyrertod gegangen, wenn du den Unterschied nicht kennst dann muss ich auch nicht mit dir diskutieren. Ein bisschen Ahnung muss man schon haben. Und das du Ninjas ins Spiel bringst beweist das du keine hast. Es gab wohl nie eine ehrenlosere Attentatsschmiede als die Ninjas. Die pfeiften auf alles und töteten hinterrücks, was damals verpönt war. Ein Samurai tritt im Kampf Mann gegen Mann an. Die Ninjas waren GENAU das selbe wie die Assassinen, skrupellose Auftragsmörder, mit dem Unterschied das der Assassine den Märtyrertod im Namen der Religion einging. Der Ninja dagegen wollte am Leben bleiben, weil in nichts antrieb als der nächste feige versteckte Auftragsmord.

Nur weil man alles irgendwann als coole Filmfigur gesehen hat, hat das nichts mit der Realität zu tun. Und NEIN sie waren keine Akrobaten. Denn wenn man auch nur annähernd was vom Kampf versteht und dazu mit Schwert, Dolch dann weiss man auch das es sowas wie Saltos,Rollen oder Sprünge nicht gibt. NIEMALS

Kein einziger Jackie Chan-Film oder Jet Lee, die ganzen Ritterfilme sind Schwachsinn. Es ging ums überleben, heisst das man seine Verteidigung niemals durch so einen Schwachsinn wie Akrobatik öffnen würde.

Bruce Lee hat das mal gut erklärt, weiss nicht meht wie er sich ausdrückte. Auf jeden Fall meinte er das Kicks und Sprünge völlig unsinnig und nutzlos sind. Die einfachste und schnellste Art jemanden auszuschalten ist immer der direkte und schnellste Weg.


melden
Anzeige

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 18:50
@Trion ist auch nicht gesagt, aber hehe wie gesagt, als vorbereitende Maßnahme wars sicher sehr ratsam für sie.

Zu den heutigen Selbstmordattentätern, tz das ist wirklich kein Vergleich, zudem unehrenhafter gehts nicht mehr.


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 18:54
@Katori Ganz genau! Früher haben sie ihr Ziehl ausgeschaltet und notfalls alle die, die Flucht behindern... Heute werden kleine Kinder und Frauen brutal ermordert... Ganze Menschenmengen...


melden

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 18:55
@Jabberwocky ich hab mich nie auf irgend einen Martial Art Film bezogen. Ninjas zogen Effektivität vor, das wird bei den orientalischen Attentätern wohl auch so gewesen sein.
Zudem scheinst du von den Machenschafften der Ninja auch nicht viel zu wissen, tja waren nicht umsonst Schatten.

den traditionellen Selbstmord gabs zudem auch nur bei den Samurai. Ninja zogen es auch vor nicht zu töten, aber wenn sie gezwungen wurden wars ne klare Sache. Zudem mußten sich Ninja auch keinem Herren unterwerfen, die waren eher nur unter sich und bekriegten sich zum Teil eher gegenseitig. Was eher selten mal der Fall gewesen sein soll.-


melden

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 18:55
@Trion


Doch, du meinst heute ist der Islam rückständiger? Gerade früher wurden ungläubige getötet. Und früher war es auch kein problem an sein Ziel ranzukommen. Und Ninjas sind auch nicht die Supermänner als die sie heute dargestellt werden. Macht euch erstmal über historik schlau, dann werdet ihr auch sehen das es sehr unspektakulär war. Oder andersrum, lernt erstmal was über den Kampf selbst.


melden

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 18:56
@Trion eine feige Art ist das heute.


melden

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 18:57
Ich und @Trion haben nichts über irgendwelche Supermanfähigkeiten geschrieben, zudem woher willst du wissen was wir wissen?


melden

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 19:00
@Katori

mehr als du.

Ninjas waren verachtet. Natürlich haben sie getötet, weil das die einzigste Mission war die ein Ninja hatte. Ein Ninja wurde nur aus einem Grund ausgebildet. Und zwar um zu töten.


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 19:01
@Jabberwocky Es gut hier um "Assassinen" son-irgendwas hat auch schon deren Kodex gepostet! Der beinhaltet auch Ungläubige!!


melden

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 19:02
@Trion
die klinge Darf Niemals Das Fleisch von unschuldigen Berühren


melden

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 19:03
@Jabberwocky


Ich sehs gerade das du soviel mehr weißt als ich es tu, das ist für mich natürlich eine tragische Niederlage . Und letzendlich schreibst du zuletzt das was ich schon seit Anfang an wußte.


melden

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 19:03
als wenn irgendein Mensch auf diesem Planeten den Ehrenkodex der "Assassinen" kennt. Nichts als reisserische Phrasen.


melden

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 19:05
Doch ich aber


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 19:06
@Jabberwocky ... @Katori hat Recht.. von Supermanfähigkeiten war nie die rede!!! Ausserdem wollten Katori und ich bestimmt nicht behaupten das Assassinen genauso wie Ninja's gehandelt haben was die beweggründe angeht.. aber bestimmte techniken..! Es sollte bloß eine Anregung für die Vorstellung sein...


melden

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 19:07
@Katori

Erstmal schreibst du fast unleserlich.

Und warum schreibst du es nicht am Anfang, anstatt auf Posts einzugehen die Wort für Wort von Wikipedia abgeschrieben sind. Und der TE gibt Wiki noch nichtmal als Quelle an. Sein Thread stellt die Frage ob sie meistens Muslime ermordet haben?

Ja haben sie.

Wikipedia: Assassinen



Damit hat sich der Thread ja erledigt.


melden

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 19:10
@son-gohan

Du bist nur ein Assassins Creed-Fanboy. Was man an deinem Zeichen und deinem ehrenkodex sieht. Der stammt nämlich aus dem Spiel Assassins Creed.

Mist das ich das auswendig kenne das Game.

Und die anderen sollten auf sowas nicht hereinfallen. Die wahren Assassinen waren "Mörder". Nichts weiter


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 19:11
@Jabberwocky Wann der Thread erledigt ist bestimmst sicher nicht DU!! Dieser Thread hier kann gut genutzt werden für andere die das Thema interessiert... Es gibt sicher einiges das man hier weiter diskutieren kann!!


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 19:14
@Jabberwocky Sie waren Mörder!! Genau!! Aber sie töteten nur das Auftragsziehl!! Und das aus sicherlich guten Gründen!! Heute werden kleine Kinder und Frauen brutal ermordert!! Und das FEIGE und grundlos!!


melden

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 19:14
@Jabberwocky
Ganz bestimmt nicht Ich interesiere mich zu dem Thema nicht wegen dem spiel wegen den historischen ereignisen


melden
Anzeige

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 19:48
Wikipedia bediene ich mich in den seltensten Fällen, und entschuldige bitte meine unleserliche Handschrift, ich bin nämlich etwas aufgeregt. Und in Frage gestellt hab ich auch nicht das sie Muslime umgebracht haben.
Jabberwocky schrieb:Und die anderen sollten auf sowas nicht hereinfallen. Die wahren Assassinen waren "Mörder". Nichts weiter
Klar, aber mit anderen Motiven. Nicht um Ungläubige zu bestrafen.

Deine Behauptungen hier kann ich eh nicht so recht nachvollziehen weder ich noch @son-gohan oder @Trion sprachen über Assasins Creed.


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt