Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu den Assassinen

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Assassinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 21:29
@Jabberwocky
wo genau ist den dein problem mit dem te?
er hat doch eine normale frage in den raum gestellt. gut er hätte es sich mit ein wenig nachdenken sparen können. da ihm die wiki-seite ja geläufig ist. denke aber, man sollte weniger userbezogen schreiben... eher mehr sachlich ;)
m.m.
@Katori

aus dem oberen link (unten)
Der Name Assassinen geht angeblich auf den Gebrauch von Haschisch durch die Sekte zurück, was allerdings eine Unterstellung ist, die jene puritanische ordenmitglieder die Verwendung jeglicher Drogen ablehnten.
ich denke auf diesen seiten wird genug über diese "randgruppe" des MA geschrieben. einfach durchlesen.

http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/104/

gruß

Anzeige
melden

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 21:30
Thanks @Outsider


melden

Frage zu den Assassinen

10.01.2011 um 21:39
@Jabberwocky
vergiss den abschnitt an dich, auch ich sollte erst lesen, dann posten ;)


melden

Frage zu den Assassinen

11.01.2011 um 00:25
Unterirdisch, wäre es nicht lohnender sich schlicht in die Thematik einzulesen, als hier wild spekulierend mit Halb und weitestgehend Unwissen derartig peinlich unterzugehen?

Dies bezieht sich auf leider mehr als einen User in diesem thread.

Gnadenlos was manche hier zum Besten geben.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu den Assassinen

11.01.2011 um 11:15
@Puschelhasi ... anstatt was zum Thema beuzutragen... Erst mal vorlaut irgend nen scheiß rein schreiben... Wenn du doch ach so klug bist - Allwissender Zino.. dann teil dein Wissen doch mit uns! :D


melden

Frage zu den Assassinen

11.01.2011 um 11:46
@Trion

Hast du dir mal die erste Seite dieses threads zu Gemüte geführt?

Offenbar nicht.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu den Assassinen

11.01.2011 um 13:15
@Puschelhasi Hm... mir fällt da nix auf!


melden

Frage zu den Assassinen

11.01.2011 um 13:16
@Trion

Quod erat demonstrandum... nichts für ungut dann.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu den Assassinen

11.01.2011 um 13:23
:D ... Du kannst auch gerne mitteilen.. was mir auf der ersten Seite scheinbar entgangen ist!^^ @Puschelhasi


melden

Frage zu den Assassinen

11.01.2011 um 13:25
@Trion

Darin sehe ich keinen grossen Sinn, wer das nicht erkennt, dem nützen erklärende Ausführungen in dieser Hinsicht auch wenig.

Ich lasse Euch mal hier alleine weitermachen. Viel Spass noch beim diskutieren.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu den Assassinen

11.01.2011 um 13:30
Du hast mit deiner ersten Antwort an mich.. angedeutet das du scheinbar schon auf Seite eins etwas geschrieben hast! Allerdings sehe ich nix von dir! Entweder du kommst auf den Punkt.. oder du brauchst erst garnicht anfangen hier etwas zu posten!! @Puschelhasi


melden

Frage zu den Assassinen

11.01.2011 um 13:35
@Trion

Lies nochmal was ich gepostet habe, ich bezog mich dabei auf die "Qualität" der Postings auf der ersten Seite...ich habe mitnichten angedeutet dort selbst etwas gepostet zu haben.

Aber damit wollen wir unseren Plausch auch beenden, da ich nicht geneigt bin in solcher Weise eine Konversation zu führen. Vielen Dank für dein Verständnis.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu den Assassinen

12.01.2011 um 09:06
Buchtipp:

/dateien/mg69514,1294819616,31N4SAKSTKL. SS500


melden

Frage zu den Assassinen

05.02.2011 um 10:15
@Doors Hammer Buch!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Auftragsmörder
Menschen, 158 Beiträge, am 09.08.2015 von noerdfreak
eckzahn am 15.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.08.2015 »