Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarige Angelegenheit

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Kopf, Haarwachstum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
erz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 18:11
Hi @ all ;)
Also, meine Frage:
Ich lasse mir jetzt seit ca. nem Jahr die Haare (aufm Kopf) wachsen und die sind erst 16-17 cm. gewachsen oder so. Da ich unbedingt lange Haare haben will frage ich euch nun: Gibt es irgendwas ,was die Haare schneller wachsen lasst?

Anzeige
melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 18:12
haarteile? *g weiß net, du kannst sie dir beim friseur verkängern lassen, aber sonst...

@.@ + confused! +


melden

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 18:19
kieselerdekapseln soll helfen..

und dann haare schneiden ..nur bei vollmond (wer weiß ob es stimmt ) habe ich nur vom hören sagen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 18:21
So weit ich weiß wächst ein Haar 1cm im Monat durchschnittlich - daran kann man nicht rütteln - falls doch . Her mit dem Tipp! :)


melden
erz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 18:21
Hmmm... sich die Haare verlängern zu lassen kostet n paar hundert Euronen.... ist mir nbischen zu teuer *ggg*
was sind denn kieselerdekapseln und wo bekomme ich die??????

Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today!!!


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 18:21
ja, es stimmt irgendwie, dass durch die mondkraft (oder was auch immer) das wasser im körper angezogen wird und dann die haare schneller wachsen. Oo irgendwie so war das.

@.@ + confused! +


melden

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 18:27
...aber wachsen würden sie dann auch ohne schneiden, oder?


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 18:33
hm, weiß net so genau...

@.@ + confused! +


melden

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 18:34
OMG harrverlängerrun ;)

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 18:36
Ich glaube die wachsen schneller enn man ab und zu immer ganz ganz ganz ganz wenig abschneidet.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 18:39
Auf jeden Fall kann man so wirkungsvoll dem Splisss vorbeugen. Ansonsten hilft nur viel, viel Geduld. Einfach nicht so sehr darauf achten, dann kommt dir die Zeit nicht so lang vor ;)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 18:40
Was passiert eigentlich wenn man die anderen haare lang wachsen lässt bleiben wir mal weiter oben(nicht unten) xD

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
erz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 18:41
dann mit den schneiden stimmt. nach ner zeit gehen ja die spitzen kaputt. dies kann vollgende ursachen haben: wenn man die haare über 38 grad wäscht, dann trocknen sie aus.
2. die haare produzieren am ansatz fett welches langsam zu den spitzen geht. wenn man sich die haare jeden tag wäscht dann gelangt das fett nicht zu den spitzen da es immer abgewaschen wird und die spitzen gehen dadurch auch kaputt.
wenn man kaputte spitzen hat, dann kann sich das auf dauer aufs ganze haar auswirken. hab mir vor 3 tagen hab ich mir am hinterkopf die haare um ca. 5 cm gekürzt da die spitzen kaputt waren.

Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today!!!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 18:42
Ach so, und Kieselerde-Präparate bekommst du in jedem Reformhaus oder in der Apotheke. Schneller wachsen tun die Haare dadurch nicht, aber Kieselerde beinhaltet einen hohen Gehalt an natürlichen Siliciumverbindungen und wird zum Aufbau von Zähnen, Knochen, Gewebe und für alle schnellwachsenden Körperzellen benötigt, z.B. für schöne Haut, gesunde Haare oder stabile Nägel. Am besten ist es, das Zeugs in Form von Gel einzunehmen, da dann die beste molekulare Aufnahmefähigkeit gegeben ist.







Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
erz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 18:43
das haar geht durch die kaputten spitzen halt auf dauer ganz kaputt. sie vertrocknen und ...sehen.... sch**ße aus

Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today!!!


melden

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 18:51
Sind wir hier im Gard Haarstudio ?

Das nächste mal Bitte in Unterhaltung, Danke !

Niemals aufgeben !


melden

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 18:53
:D lol

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 18:53
Wenn du dir die Spitzen deiner Haare am zunehmenden Mond schneiden lässt, wachsen die Haare sehr schnell, bei abnehmenden Mond, ist das Gegenteil!



______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 18:56
@cruiser

..oder Mystery...denn darauf läuft es gerade zu *g*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 19:15
also ich finde ja, wenn deine haare in einem jahr so viel gewachsen sind (16-17 cm) ist das schon ECHT viel! Meine wachsen nicht so schnell, leider :(

Diese komischen Tabletten da (Kieselerde) bekommst du in der Drogerie ;)

Gutes Gelingen
Forsaken-Angel

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 19:18
Haare mit Bier waschen, das soll ihnen Glanz verleihen und ist allgemein auch sehr gut für die Haare!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



Anzeige

melden