Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarige Angelegenheit

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Kopf, Haarwachstum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 19:21
>> Wenn du dir die Spitzen deiner Haare am zunehmenden Mond schneiden lässt, wachsen die Haare sehr schnell, bei abnehmenden Mond, ist das Gegenteil!<<

... aber nur wenn es am Tag davor geregnet hat und der Winter schneereich war.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!

Anzeige
melden

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 20:13
Hi@erz !

Gelantine läßt Haare und Fingernägel schneller wachsen und fester werden.

Gibt es als Pulver, - Gummibärchen, Maoam und son Zeug tun es aber auch.
Muß man dann wohl ne ganze Menge davon essen...
Maoam so 3-5 Päckchen / Tag
Nach 2 Wochen kannst Du den Erfolg schon deutlich sehen,
bei den Fingernägeln, - bei den Haaren dauert es etwas länger.

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 20:21
@
mikesch
was bei soviel süssen auch wächst , ist der bauch gell ! ;) das ist mal ganz gewiss .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
erz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 21:51
gelantine?? hui, dann muss ich ja reichlich davon essen. dann hab ich jetzt 3 vorschläge von euch allen:

1. Haarverlängerung
2. Kieselerde
3. Gelantinreiche ernährung

Da die haarverlängerung zu teuer ist und die gelantinreiche nahrung auf dauer auch, dann versuch ichs mal mit der kieselerde. kann ja dann die ergebnisse des Haarwachtums Monatlich posten *lol* dank an euch !

Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today!!!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 22:24
Mit Kieselerde machst du nie was falsch, viele Menschen haben sowieso einen Siliziummangel ohne es zu wissen. Ich nehme das Zeugs auch ab und zu, kauf dir wie gesagt das Gel, da haste ein echtes Wundermittelchen, hilft gegen so vieles! Schmeckt zwar eher gewöhnungsbedürftig... aber das ist es schon wert :)

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Haarige Angelegenheit

28.09.2004 um 22:45
also wenn man die haare bei vollmond schneidet und es am tag zuvor geregnet hat, dann kann es passieren daß man hihhiinterher aussieht wie idefix

schneidet man die haare allerdings bei vollmond, wenn der winter schneereich war besteht die gefahr, daß man, aber auch nur hie und da, mit balu dem bären verwechselt wird.


melden

Haarige Angelegenheit

29.09.2004 um 08:02
Geht das auch andersrum? Also Haare nicht wachsen lassen? Würd mir n haufen Geld sparen....


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.

O HERR LASS GRAS WACHSEN, DIE ZAHL DER RINDVIECHER NIMMT ZU!



melden

Haarige Angelegenheit

29.09.2004 um 08:05
Nun ja, müsste dann bei Neumond sein...

n_n
grinst

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
jules ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarige Angelegenheit

29.09.2004 um 11:15
Probiers mal mit Bierhefetabletten. Gibts in jeder Drogerie ( Schlecker, Müller etc)

Viel Vitamin B, für Haut ,Haare und Nägel.


melden

Haarige Angelegenheit

29.09.2004 um 15:12
gelatine? das ist doch bloß für die knochen, oder?
versuchs mal mit zink!

hab ich von mewiner ärztin.

meine haare bleiben immer nur auf ewiner gewissen länge. sie werden nicht länger. ok, ungefähr40vm sind es. aber das wirkt meist nicht so, weil die ziemlich füllig ujnd manchmal lockig sind.

ich krieg ziemlich schnell spliss, selbst, wenn ich nie föhne, ständig mit pflegekuren vollhaue, den regen meide, und nur jeden 2. tag wasche... und immer kalt, was nicht schön ist, leute...bwwwwww am frühen morgen!

sonst: olivenöl soll gut sein und cocosöl. das ist aber eklig, ne?

ich kenne zwei, die haben immer gesundes hgaar. die eine hat sogar richtig anges, bis zum hintern. davon haben aber beide nix, da sie die nur einmal pro woche waschen und immer wie wegelagerer aussehen.
und immer zopffrisur.

dennoch: ich unterstütze das vorhaben eines jeden männlichen wesens, lange haare zu bekommen, denn das ist ziemlich sexy:)

kinnlang kann auch sehr hübsch sein bei männern!

blanc comme neige - bébé phoque! ...c'est moi*.*

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^



melden

Haarige Angelegenheit

29.09.2004 um 15:13
arrgh... 40 cm meinte ich!

blanc comme neige - bébé phoque! ...c'est moi*.*

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^



melden
erz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarige Angelegenheit

29.09.2004 um 18:39
40 cm.. hm meine haare sind momentan halb so lang.
auf jeden fall hab ich mir heute Kieselerde gekauft (Keine Nebenwirkungen bekannt, so Packungsbeilage), hab mier ne extra hoch dosierte geholt, in Kapselform (60 Kapseln kosten 3,99€) bei ner Drogerie. Die soll man 3X täglich nehmen. Hab heute aber erstmal eine genommen und 2 Stück hab ich in mein Shampoo getan (Kapsel aufgemacht und das Pulver eingefüllt).
Ab morgen gehts mit der Kieselerde richtig los. Mal sehen obs wirkt, die ergebnisse poste ich.

Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today!!!


melden
erz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarige Angelegenheit

29.09.2004 um 18:52
nur zur info, das bild in meinem profil bin nicht ich , ich hab kein aktuelles von mir und darum hab ich eins von yngwie malmsteen (geiler musiker und eigentlich gitarrist) genommen. Sehe n bischen anders aus

Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today!!!


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarige Angelegenheit

29.09.2004 um 19:39
16 cm in einem jahr?!
so viel krieg ich in 4-5 monaten :D

naja, häng doch mal gewichte an deine haare, dann werden sie schneller aus der wurzel gezogen... =) ;)

muh


melden

Haarige Angelegenheit

02.10.2004 um 18:20
ja und dann noch proseko für alle! = )



Auf das ihr ALLE den richtigen weg finden möged!


Lordis!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Haarige Angelegenheit

02.10.2004 um 18:22
du must es mal mit sirup probieren das is mega!(am besten himbeer)
das hilft echt!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarige Angelegenheit

02.10.2004 um 18:27
@lordis
Also bei mir funktioniert Zitrone besser ;) :DD

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Haarige Angelegenheit

02.10.2004 um 18:35
Haare sind im Prinzip totes abgestorbenes Gewebe aus der Haarwurzel. Es kann nur noch versucht werden, den Absterbungsprozess mit Pflegeprodukten herauszuzögern, also Geschmeidigkeit und Kämmbarkeit erhalten.
Und umso länger Haare sind, umso langsamer wachsen sie und umso strapazierter und folglich pflegeaufwändiger sind sie.

In ferner Zukunft werden wir alle völlig ohne Körperbehaarung evolutioniert sein, da wir den ursprünglichen Zweck der Haare, zur Kühlung und Schutz auf dem Kopf bei Hitze und Wärmepolster gegen Umwelteinflüsse nicht mehr benötigen, da wir ja bekanntlich Kleidung und Kopfbedeckung tragen und selber auch nciht mehr im Erdloch ausgesetzt der Witterung hausen.
Man sieht es ja schon im Gegensatz zum Affen,wie unser Haarkleid zurückgegangen ist.

Nehmt normales Shampoo oder 'ne Bierspülung, ernährt euch gesund und schenkt euch teure Pflegeprodukte. Alles nur Werbung und Show der Kosmetikindustrie.
Generell, alles was von aussen wirkt kann nie gut genug wirken, da es nicht wirklich tief eindringen kann und nur in den Oberschichten rumdümpelt. Dagegen hat der Körper vorgesorgt und hat auch einen Selbstschutz und Eigenfett.
Wenn dann müsste man ein Mittel einnehmen, das von innerhalb des Körpers wirken kann. Doch dieses bleibt uns die Industrie noch schuldig. Alles bisherige ist pure Quacksalberei.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Haarige Angelegenheit

02.10.2004 um 18:46
hirse

(für alle die nicht wissen dass hirse ein getreide ist: hirse ist ein getreide.)

Die meisten Menschen leben durch die Bank schlechter.
Eine Bank lebt von den schlechten Geschäften, die sie unterlässt.Wer behauptet er ließe sein Geld arbeiten, vergisst dabei die Menschen, die es für ihn tun.



melden
erz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarige Angelegenheit

17.10.2004 um 15:17
TADAA! Das Ergebnis meines Kieselerde veruchs:

am 20.9.2004 hab ich mit der kieselerde angefangen (haarlanäge 20cm)
und heute 17.10.2004 , also nicht mal nach nem Monat sind meine Haare um 3 cm gewachsen (haarlänge 23 cm), mein haarwachstum hat sich also mehr als verdoppelt!!! (hab ne halbe woche vorher die spitzen geschnitten, also vor der kieselerde.)
KIESELERDE WIRKT!! (so, mein profilbild würde nun aktualisiert)

Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today!!!


Anzeige

melden