Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geborgenheit, Erste Richtige Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 20:32
Ja klar.. könnte auch sein.. könnte VIEL sein...

für mich aber dann doch schon ausschlaggebend was passiert ist.

vorallem was so junge Dinger angeht :)

Anzeige
melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 20:32
@Hornisse

Das hier schrieb @shukura auf Seite 2
Zitat von shukurashukura schrieb:sooo u nun zu meinem ex.. was war wegn eltern u so,er war drognabhängig lebte Auf der strasse u so weiter, dank mir u meiner familie hatte er endlich ein lebn, und arbeit ein zuhause,menschn die ihn liebten,u dann ging er ohne danke u tschüss..



melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 21:27
@Thalassa
@Hornisse
@DonFungi
@BackToLife
@Zophael
@mystery90


er war drogenabhängig und alkoholab hängig, und kriminell, ich war in der zeit nicht mehr ich selbst, darüber will ich nicht gern reden, meine eltern haben es mir damals dann verboten ihn zu sehn dann bin ich abgehauen... als sie ihn eines abend in meinem bett erwischten^^ er is immer übern balkon geklettert...uff und ja bin abgehauen kam aber wieder.. dann durft ich ihn wieder nicht sehn, musst ihn heimlich treffn wenn es überhaupt ging durfte ja nich ma mehr das haus verlassen war wie in nem käfig, des schlkimmste gefühl überhaupt eingesperrt zu sein, und irgendwann konnt ich meine eltern überzeugn das er sich ändert... dann wurde das verhältniss besser, dann kommt n abschnitt mit drugs wo ich nich drüber reden möchte, und irgendwann wurde alles super wir waren beide wieder nromal jeder hatte arbeit u lebten bei meinen eltern.. und dann hatten wir ne wohung in aussicht und wollten die auch und er war am nexten tag weg... -.- ohne danke und oihne aufwiedersehn... -.- ja... wir haben alles für ihn bezahlt meine mama war so lieb zu ihm mien dad fuhr ihn immer in die arbeit usw... ach alles so ne lange schlimme geschichte irgendwie, möcht mich nicht dran erinnern..


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 21:31
@shukura

Deswegen hab ich ja deine Erklärung vorhin nochmal reingestellt ... aber nun sag mal ehrlich: Wenn jemand so undankbar und egoistisch ist - hast du das wirklich nötig, dem hinterher zu rennen?


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 21:33
@shukura

.. nun ja ich will dir nicht zu nahe treten.. Da du ja nicht darüber sprechen möchtest bzw schreiben.. ist es schwer sich ein Bild machen zu können.Spielen allerdings Drogen bzw Sucht eine Rolle sieht die Sache wieder ganz anders anders aus.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 21:34
auf deutsch.. ob du auch konsumiert hast...


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 21:36
@Hornisse

sucht war bei mir nich so schllimm ich war nich wirklich abhängig, er schon... naja WAR,

@Thalassa

ich hab es eigentlich nich nötig ihm hinter zu rennen... meine mama sagt immer ich kann jeden haben wo ich will^^ dumm ausgedrückt aber sie sagt es... aber trotzdem bin ich so doof und tu es..


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 21:40
@shukura

:) Das ist doch schon ein guter Ansatz, wenn du selber das so siehst ;) , ich denke mal, das wird sich (hoffentlich) von selber legen und dann verstehst du es selbst nicht mehr, wie du das solange machen konntest für nichts und wider nichts.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 21:42
@Thalassa

ich weiß ,dumm ich eigentlich auch nich^^ ich stell mich nur bei der sache so an, ich hab angst es zu tun ich hab ne scheiß angst, warum auch immer... weil nich weiß er wird nie weg sein...-.- er wird mich immer wieder finden... und ein teil wird eh immer in mir bleiben, also von ihm.... klingt des alles doof echt.. langsam komm ich mir dumm vor


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 21:45
@shukura

Arbeite an Dir und deinem SelbstWERTgefühl und Du kommst für immer von ihm los.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 21:47
@roska

dankeschön, aber selbstwergefühl, hm hab ich eigentlich schon, leide halt an ner depression und angsterkrankung aber das hab ich alles zur zeit sehr gut im griff...

@Hornisse

ja hab konsumiert


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 21:48
Zitat von shukurashukura schrieb:weil nich weiß er wird nie weg sein...-.- er wird mich immer wieder finden...
ich dachte, er interessiert sich nicht für dich und du selbst gehst jedes mal wieder zu ihm hin?!
...hab ich da was faslch verstanden?


1x verlinktmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 21:49
@shukura
Dann wünsche ich Dir alles Gute und daß du es schaffst von ihm loszukommen.
Und frei sein kannst für jemanden anders, der Dich auch zu schätzen weiß. lg


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 21:51
@DonFungi

nja einerseits muss er sich ja für mich intressieren wenn er immer will das ich komm, und er sagt ja auch immer es is so schön wenn ich da bin, anderseit meldet er sich au manchma gar nicht und ich hab dann das gefühl er will seine ruhe... und ja komisch alles bissle... er is au immer sehr schnell sauer auf mich, wenn ich ma ned pünktlich vor der tür steh.. er is ganz anders geworden in vielen dingen..


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 21:59
@shukura
Ich weis nicht ob es hilft, aber ich weis das man Frauen an sich binden kann indem man ihnen Momente gibt die prägen. Du scheinst ja ziemlich viel mit ihm erlebt zu haben. Vielleicht soviel dass dir ein andere eher Langweilig erscheint.
Wann hast du den das letzte mal heftig geflirtet mit jemandem? Keine Ahnung ob es dir hilft. Aber schaden wird es bestimmt nicht :)


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 22:01
@Zophael

ja wir haben sehr sehr sehr viel erlebt wirklich......

flirten is schön hilft auch ab u an, aber is nur flirten ich hat ja au was mit andern männern, aber keiner passt mir, immer find ich was was mich stört oder ich vergleich mit sie mit ihm.. und ja was langweiliges könnt ich ned brauchn, klingt des böse^^


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 22:01
@shukura schrieb:
nja einerseits muss er sich ja für mich intressieren wenn er immer will das ich komm,....


Eingangspost:
Zitat von shukurashukura schrieb:ich weiß nicht ob das hier hin gehört, doch es beschäftigt mich so sehr..
ich bin seit zwei jahren von meinem ex freund getrennt, aber besuche ihn, dummerweise immernoch.. er hat mich so verletzt damals, mich, meine familie, was hab ich alles durch ihn verloren.. lange geschichte, nicht redenswert... aber trotzdem geh ich zu ihm.. obwohl alles so tief in mir sitzt, und ich es nicht vergessen kann, geh ich zu ihm.. die tatsache das er keine beziehung mehr mit mir will, hält mich auch nicht davon hab, was mit mir los? ich weiß das ich aus der erfahrung gelernt hab, ich weiß das ich nie mit ihm glücklich werden könnte, trotzdem geh ich zu ihm, es verbindet mich so viel mit ihm.. ich fühl mich bei immer geborgen.. komisch,
Egal auf welche Weise ich das geschriebene betrachte und versuche in einen Kontext zu bringen, es gelingt mir nicht. Das Eine ist das was ich oben schon ins Zitatefeld gestellt habe Beitrag von DonFungi (Seite 5) und das Andere die Antwort von dir.


>
Du schreibst:
weil nich weiß er wird nie weg sein...-.- er wird mich immer wieder finden...

Bist nicht du die jenige die ihn sucht?


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 22:06
@DonFungi

es gab eine zeit da war er für mich weg, als ich weg gezogen war, als ich ein jahr mit meiner besten freundin in münchen lebte und eines zufalls, schrieb er mich in nem chat an, also einen wo wir beide immer waren aber er wusste nich wie ich heiße weil ich mich neu angemeldet hatte, er hat mich durch zuffall durchn livestream gefunden... ganz komisch, wums ging alles los wie immer... und ein tag später waren wir dann zelten 2 tage, die schönsten meines lebens.. auch silvester war ich bei ihm... -.- hmm


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 22:10
Wie alt ist den der Typ eigentlich? Hast du keine chance ihn umzuerziehen? :D Müssten hier doch genug Alphaweibchen geben die dir dabei Tipps geben können :D


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 22:12
Hmmm, vielleicht gehst Du falsch an die sache ran, vielleicht sollteste mal überlegen, ob es nicht Dein Partner fürs Leben ist und wie Du die Situation so verändern kannst, dass es eben nicht bescheiden für Dich/Euch ist. Scheinbar versteh ihr Euch irgendwie blind. Andere suchen danach.


Anzeige

melden