Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aggressiver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 13:32
@Ramthor
Du hast schon Recht, es ist einfach so, solche Sachen sehen die einheimische Kinder und denken, was die können, können wir auch.
Es gibt auch sehr anständige Ausländer, die sich angepasst haben, aber deren Jugendliche keine Lehrstelle finden, wegen dem Nachname. Erziehen die Kinder zu anständigen Menschen, kommen dann in eine Gruppe, werden dann leider auch so. Alleine sind sie angenehm, dass ist einfach der Gruppendruck.
Und sie wissen es auch, es passiert nichts, wenn sie frech werden zu Erwachsene. Es ist hier verboten Kinder zu schlagen.

Anzeige
melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 13:44
auch in der arbeit bin ich immer deer leidtragende langsam reichts ich muss mich endlich auflehnen! und meine höfflichkeit ablegen!


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 13:47
@te

"Rise and rise again, until lambs become lions!" :)

Sollte Dein neues Motto sein!

Oder, wenn Du es lieber deutsch magst:

"Des lieben Gottes Freund und aller Welt Feind!"


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 13:52
@Wolfshaag
das erste hab ich als schlüsselanhänger ^^


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 13:54
...dann habe ich da wohl ins "Schwarze" getroffen! ;)


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 13:57
@Wolfshaag
jap ^^


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 14:24
ich bezweifle sehr stark das die menschen damals weniger agressiv waren....

das ist wieder son damals war alles besser gequatsche


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 14:27
@tunnelblick

Deine Aussage ist mal wieder eine solche, ohne eben diese...

"Damals"? Auf was für ein "Damals" beziehst Du Dich denn?


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 14:38
Nicht nur wann damals sondern auch wo damals ist hier die Frage.


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 15:24
Das sind die Handys, und Fernseher, Privatsender, und die immer schnelllebigere Welt, und die zunehmende Gier nach dem Geld und der riesigen Unterschicht!
Wer bezahlt den Rentnern ihre Rent in 20 Jahren?
Eine Hand voll Arbeiter?

Ausländer? ------>Identitätskonflikt?

Und selbst von denen leben die meisten in der Unterschicht.

Werden die Büble immer mehr verwöhnt?

Bewegen die sich immer weniger?------>Wohin mit der Energie?

Wer hat noch eine Großmutter im Haus?----->Städteflucht------>Wer kennt das harmonische Großfamilienleben noch-------->Gemeinschaftssinn?


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

16.04.2012 um 18:40
aggressive menschen sind meißt körperlich unausgeglichen. die gestaute energie muss ja irgendwie raus.
wenn dann noch wut und frustration dazu kommen, ist es nur noch eine frage der zeit, bis die bombe wieder platzt.
ist mir vor allem bei leuten, die wenig oder kaum arbeiten und den rest des tages nichts machen, aufgefallen.
das heißt aber noch lange nicht, dass das bei allen der fall ist.
ist gibt auch welche, die einfach so einen charakter haben, gerne ausrasten und es ihnen auch noch sichtlich spaß macht.
solche menschen gab es, gibt es und wird es immer geben.


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

16.04.2012 um 18:42
Ich bin vor kurzem an einem "Opa" vorbeigelaufen und er schlug mit seinem Gehstock nach mir! Hallo?


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

16.04.2012 um 20:57
die leute sind einfach nur gestresster als damals. das liegt auch an den allgemein zunehmenden geschwindigkeiten allgemein zunehmender verkehrsmöglichkeiten mit allgemein zunehmender technik.
schon ein gestresster mensch kann hundert andere mit seinem stress anstecken.
und wen gestresste leute nerven, der ist sowieso selber gestresst.
wir hätten uns alle mal an den ratschlag bei löwenzahn halten sollen: abschalten.
meidet am besten die gegenden, die auf dieser karte schwarz markiert sind.
wsm2005 large avn sm


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

16.04.2012 um 22:39
ich denke mal das es ein gesellschaftliches problem ist. durch frust,neid,gier,arroganz und missgunst kann es auch zu gewalttaten kommen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

16.04.2012 um 23:49
Ja, früher, in der guten alten Zeit, gab es ja praktisch keine Gewalttaten.


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

17.04.2012 um 00:38
Früher war alles besser.


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

17.04.2012 um 20:33
Wenn ich sehe, dass jemand, der bedürftig aussieht im Müll nach Pfandflaschen sucht, gehe ich hin frag ihn, ob er gerade Pfandflaschen gesucht hat. Die gucken mich dann tatsächlich manchmal böse an und schütteln den Kopf. Dabei will ich ihnen nur eine Pfandflasche oder 20 Cent geben. Verstehen tue ich diese Reaktion nicht, da es offensichtlich ist, dass jemand nach Pfand sucht, wenn er im Umkreis von 20 Metern fünf Mülltonnen durchwühlt.
Manche wissen solche Gesten einfach nicht zu schätzen und die können sich nach soeiner Aktion mal gepflegt verpissen.


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

17.04.2012 um 20:35
@Hesher

Liest du dich eigentlich selbst?
Wenn du siehst, dass jemand nach Pfandflaschen sucht, warum fragst du ihn dann, ob er nach Pfandflaschen sucht???

Kein Wunder, dass du da komisch angekuckt wirst.

Stell dir mal vor: du putzt dir die Zähne und jemand kommt hin, und fragt dich, ob du dir die Zähne putzt.

Kommt das nicht rüber wie "Kluge Antworten auf Dumme Fragen" aus Mad Magazine?


Shade


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

17.04.2012 um 20:38
@The_Shade

Schonmal was von Rhetorik gehört?
Höfliche Menschen würden dann vielleicht lächeln und nein sagen, aber manch einer, so wie du, nehmen sowas wohl total ernst. *kopfschüttel*


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

17.04.2012 um 20:40
@Hesher


Was hat das mit Höflichkeit zu tun, zu glauben, man müsse anderen seine 'Pseudo-Intelligenz' unter die Nase reiben, um mit Rhetorik um sich zu schmeissen.

Glaubst du, der nach Pfandflaschen kramt, kennt Rhetorik?
Der hat andere Probleme!

Shade


Anzeige

1x zitiertmelden