Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aggressiver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:36
@leichivanhel
Na dann halt wieder ab aufs Land; aber leider gehs jobbedingt bei vielen ja nicht anders.

Anzeige
melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:37
@Pumpkins
1. bin ich noch keine 18 2. fehlt mir das geld dazu und ich bin erst im august mit meiner ausbildung fertig... also muss ich mich noch etwas gedulden...


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:38
@leichivanhel
Achso, wenn es freiwillig geschieht, ist das eine andere Sache.


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:40
@leichivanhel
Aber das sind ja nurmehr paar Monate; das klingt so als ob dich das Stadtleben wirklich anekeln würde? hast auch Angst davor oder ist es nur eine Abneigung?


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:40
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:ok da hast du recht aber wir haben die 9 tugenden und darunter fällt auch die tugend mut...
Richtig. Aber ist es keine Schade eben diesen nicht oder nicht so ausgeprägt zu besitzen. Ich habe den Mut auch nicht gepachtet und habe in jeder Situation Zugriff auf ihn... Das Bild Thors der in die Schlacht zieht ist nun einmal nicht auf jeden einzelnen Menschen zu beziehen. Aber ich drifte ab...

Wenn es dir ohnehin auf dem Lande besser gefällt so beende deine Ausbildung dann pack deine Sachen und lebe deinen Traum. Zieh aufs Land und lebe dort. Das hat auch nichts mit Flucht zu tun. Wenn es dir dort besser gefällt so lebe dort.


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:47
ja bestes beispiel.. gestern stehen zwei mädels (sicher unter 18) und eine frau flitzt neben den beiden vorbei, die eine meint "pass auf, hast keine augen im kopf" obwohl sie nur an ihrer tasche angekommen ist und nix weiter, aber aggressiv anbrüllen. die sahen nicht einmal irgendwie asi aus. was bilden sich solche verdammten gören überhaupt ein? ich hab die blonde gurke echt mies angeschaut und danach hat sie sich gleich weggedreht. hauptsache das maul groß aufreissen. solche gören legen sich mit mir nicht an. ich bin da doppelt unhöflich. sowas kann ich aufs letzte nicht ausstehen, auf anderen menschen sinnlos und grundlos herumhaken oder nerven.
und man sollte nicht wegschaun. man sollte sich auch einmischen können und mal die alte dame oder das wehrlose kind verteidigen, ein wenig zivilcourage.
bis jetzt hab ich mir nie ernsthaften ärger eingehandelt. weil meistens hinter sowas nichts weiter ausser heiße luft ist.
@leichivanhel
du solltest dich auch verbal wehren. sonst wirst du ständig opfer solcher verbalen angriffe.


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:48
Ich werde manchmal auch so angemacht, einfach überhören.
Meistens stehen solche leute in gruppen rum, die müssen ja irgendwie
ihren mut oder sonstwas beweisen..und der stärkste sein und so.
Einfach weiter gehen und ignorieren, klappt am besten und man zeigt ihnen das
man sich auf den schmarn nicht einlässt.

woher das kommt, da habe ich keine ahnung.
Ich denk mal eher die orientieren sich an dem was sie jeden tag im fernsehn
geboten bekommen (Familien im Brennpunkt etc...) und sehen es wenn man so handelt als cool, tight usw. an


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:50
@liaewen
kann dem nur beipflichten; ich kann auch manchmal laut werden und dann ziehen die kleinen Bubis auch immer den Schwanz ein. Ich hasse es z.b. wenn manche 16jährigen Mädchen lauthals mit irgendwem telefonieren und einfach nur obszöne und menschenverachtende Wörter rausbrüllen.


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 12:11
leute wenn ich drann denke dass ich in 4 stunden heimfahren muss wird mir schlecht...


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 12:13
@Pumpkins
beides...
@liaewen
du weisst dass ich das nicht kan...


1x zitiertmelden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 12:30
@te
Wohne ebenfalls in Wien und weiß daher wovon du sprichst. Aber Österreich hat generell im Moment ein grosses Integrationsproblem. Leute wurden nicht von Anfang dazu aufgefordert sich richtig zu integrieren worauf hin sich eine Menschengruppe gebildet hat die bereits so gross ist und so eng beinander wohnt dass es nicht mehr notwendig ist sich zu integrieren. Die Wiener dagegen fuehlen sich bedraengt und werden aus Druck ebenfalls aggressiv.
Abgesehen vom Integrationsproblem in Wien wurden sehr gute Erklaerungen bereits in der 1 Antwort auf Seite 1 gepostet.


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 12:31
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:du weisst dass ich das nicht kan...
Das ist quatsch und DAS weißt DU! Nun lass dich mal nicht so hängen! Raff dich auf. Wenn du zum Opfer wirst dann trägst du immer eine wenn auch geringe "Mitschuld" (wenn man es so nennen kann) daran. Sei selbstbewusst, lass die Schultern nicht hängen, schau nicht ständig auf den Boden usw... Strahle aus: Hier bin Ich! Und wer ein Problem damit hat wird sein blaues Wunder erleben! Wenn du in eine miese Situation kommst sag dir selbst immer wieder: NIEMAND hat das Recht mir zu schaden! Deine Körperhaltung allein entscheidet zu einem Großen Teil mit darüber ob du zum Opfer wirst oder nicht! BEISPIEL (nicht auf dich beziehen): Du bist auf Krawall aus und suchst ein möglichst leichtes Opfer weil du selbst ein nichts bist (das sind solche Leute die andere nieder machen) Wen nimmst du nun? Den der mit erhobenem Haupt und breitem Kreuz auf dich zugeht und dich nicht einmal beachtet oder den, der mit gesenktem Haupt und schlaffen Schultern an dir vorbei schlurft und dir nur einen flüchtigen, unsicheren und fast ängstlichen Blick zuwirft und sofort wieder auf den Boden schaut? Bedenke: Du suchst ein leichtes Opfer welches du schnell unterdrücken und erniedrigen kannst und keine Herausforderung.


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 12:34
^^ vollkommen richtig !!

Oft genügt es mit bösem Blick durch die Gegend zu laufen.


1x zitiertmelden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 12:44
Zitat von wheelywheely schrieb:Oft genügt es mit bösem Blick durch die Gegend zu laufen.
So ist es tatsächlich. Da die Leute die andere nur aus Spaß erniedrigen wollen meist selbst von selbstzweifeln zerfressen sind und bei dem geringsten Wiederstand den Schwanz einziehen und nicht wissen wie sie darauf reagieren sollen. Mit der Taktik kann man solche Leute ganz einfach und schnell selbst erniedrigen. Komme ich in eine solche Situation so werde ich auch für mich das Recht in Anspruch nehmen eben diesen verkorksten Menschen selbst zu erniedrigen das es ihm im Schädel nur so dröhnt!


melden
1x zitiertmelden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 12:54
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hier ein paar Takte Ruhrgebiet...
Ach das Ruhrgebiet^^ Na das liegt ja direkt neben an hier^^


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 12:55
@Ramthor

...und ich sitze mitten drin^^


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 13:09
Dieses Problem gibt es nicht nur in Wien und in den Städten, auch in der Schweiz, sogar noch in den Dörfer. Ich wohne in dieser Gegend, da gibt es 30% Ausländer. Die Kiddis von ihnen sind nicht nur frech, sondern vermüllen das ganze Dorf. Das liegt nicht an den Kindern und den Jugendlichen, sondern deren Eltern. Was die sich leisten, ist nicht mehr normal. Denn kürzlich fuhr eine junge Frau mit ihren Kinderwagen, fast in meine Beine, ich konnte mich nur noch an die Mauer quetschen. Da sagte ich: Hallo, und die Frau höchstens 20 Jahre alt sagte: was für problem man, da wusste ich schon woher die kam, und ihre Mutter grinste auch noch blöde. Das sagt ja schon alles.


1x zitiertmelden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 13:15
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich wohne in dieser Gegend, da gibt es 30% Ausländer.
Wobei das nicht einmal mehr ein reines Problem der Ausländer ist... Aber dazu habe ich ohnehin eine ganz eigene Meinung die hier nicht in die Diskussion gehört da sie OT wäre... Nachvollziehen kann ich das von dir geschriebene allerdings nur zu gut.

Edit: Bei uns sind es Offiziell 50 % Ausländer in einer etwa 22000 Einwohner Stadt. Damit sind wir Prozentual gesehen Vorreiter in ganz NRW. Daher verstehe ich was du meinst.


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 13:31
Woher sollen Ausländer, die hier ohne Bildung ankommen, es auch besser wissen?
Etwa durch unsere völlig untaugliche Integrationspolitik? Oder durch das gute Vorbild, welches unsere stumpf DSDS, etc. schauende Gesellschaft vermittelt?

Ich wäre da eher für die Wiedereinführung der preussischen Traditionen, denn Preußen hatte selbst damals eine bessere Integrationspolitik und ein höheres Wertepotenzial, als wir heute!

Youtube: Altpreussischer Parademarsch
Altpreussischer Parademarsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Sorry, für OT.


Anzeige

melden