Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aggressiver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:09
@wheely
Ist eine Tatsache.

Anzeige
melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:14
@belphega
Achja.. :P
Wahrscheinlich deine..


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:14
@belphega
da hast recht...

aber was kann einer wie ich tun dass er nicht mehr voller furcht auf die straße gehen muss...


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:16
@wheely
Nein, die von dem Großteil Österreichs.


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:16
@leichivanhel

Ignoriere sowas doch einfach, das mache ich auch, wenn mir sowas passiert. Ich kümmer mich einfach nicht darum, egal von wem was kommt.


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:17
@Thalassa

1. ich nehme mir leider sowas sehr zu herzen und 2 mal sind mir weelche grundlos hinterher gelaufen einfach so weil sie mich einfach schlagen wollen...


1x zitiertmelden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:18
Man muss heutzutage über vieles hinwegsehn können.

hinwegsehen hmmm....
besser verstehen.
Wenn man die zusammenhänge versteht , dann kann man hinsehen, ohne sich zu ärgern oder sontwas, womöglich hat man dann noch mitgefühl.


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:19
@leichivanhel
Wo wohnst du denn in Wien ?
Also ich bin am Rennbahnweg aufgewachsen...allerdings schon eine Weile her :) :D

Nannte man damals "little Manhattan" *gg*

Das beste...ich lebe noch *freu*


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:19
@belphega
Na dann bin ich ja beruhigt *gg* ^^


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:19
@wheely
10er...


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:20
@leichivanhel

Ups - das ist natürlich heftig.
Ich kümmer mich nicht um andere Leute - und wenn irgendwer was sagt, wende ich einfach mein "Zwei-Ohren-Prinzip" an. Wobei ich sagen muß, ich hab eher mit Rücksichtslosigkeiten, als mit irgendwelchen Aggressionen Erfahrung.
Blöde Kommentare von Jugendlichen usw überhöre ich.


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:22
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:2 mal sind mir weelche grundlos hinterher gelaufen einfach so weil sie mich einfach schlagen wollen...
In einem solchen Fall hast du nur 2 Möglichkeiten... Weglaufen und Hilfe holen oder stehenbleiben und ihnen mit allen dir zur Verfügung stehenden Mitteln (Fäuste oder im Zweifel Zaunlatten und Steine...) erklären das sie das mit DIR nicht machen. Die zweite Methode hat sich zumindest für mich als die richtige herauskristallisiert und ich muss mir keine Sorgen machen auf die Strasse zu gehen.


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:23
@Thalassa
am anfang hat das überhören auch gut geklappt

@Ramthor
das war meine erste reaktion flüchten... obwohl ich durch diese tat odin enttäuschte... komisch ist ich habe keine angst vor dem tod ich habe einfach nur angst geschlagen zu werden...


1x zitiertmelden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:28
@leichivanhel
Das hast du jetzt erst bemerkt? :D
Hast wohl ne lange Leitung^^


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:30
@Crusi

mach dich bitte nicht lustig über mich ok?


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:31
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:obwohl ich durch diese tat odin enttäuschte..
Ich denke das ist absolut in Ordnung das du flüchtest wenn du dich selbst nicht in der Lage siehst etwas an der Aktuellen Situation zu ändern. Zumal es nicht Sinn der Sache ist sich schwer Prügel einzufangen. Du glaubst also an Odin... Schön einer mehr im Bunde^^ Aber wenn du deine Reaktion (Flucht) mit dem Glauben versuchst zu vereinen so siehe auch das wir keine festen Regeln haben und nicht von "10 Geboten" regiert werden. Der Leitspruch sollte sein "Denke Mensch" das hast du getan. Du warst nicht sicher das du gegen beide eine Chance hast also hast du "gedacht" und dich vom Acker gemacht. Das ist keine Schade. Im Gegenteil.


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:31
@leichivanhel
Nein, wollte ich gar nicht :D
Aber das was du schreibst geht mir schon seit 4 Jahren durch den Kopf...


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:33
@Ramthor
ok da hast du recht aber wir haben die 9 tugenden und darunter fällt auch die tugend mut...

@Crusi
achso sry habe dich falsch verstanden tut mir leid... am besten ist es wenn ich das nötige geld zusammenhabe mir eine wohnung iwo am land suchen ...


1x zitiertmelden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:34
@leichivanhel
Du lässt dich rausekeln? Würde ich nicht zulassen. Du lebts dein Leben nicht für Andere sondern für dich.


melden

Menschen immer agressiver und unhöflicher?

15.02.2011 um 11:36
@Crusi
ja schon klar aber wenn ich mich seit ich hier bin in der stadt bzw in wien unwohl fühle warum auch nciht? ich war die ruhe gewohnt...


Anzeige

melden