Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum strengt ihr euch so an?

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anstrengung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum strengt ihr euch so an?

04.03.2011 um 23:46
@Goran
Zitat von GoranGoran schrieb:Ok ich wurde aufgrund meiner schüchternen und sehr freundlichen Art gemobbt.
Ist das in deinen Augen kein normales Verhalten?
Doch, das ist ganz normales Verhalten. Menschen können grausam sein, das ist wohl kaum zu leugnen.

Ich kenne auch Leute, die gemobbt worden sind, obwohl sie den Mobbern gar nichts getan haben. "Weicheier" werden oft gemobbt. Man muss sich durchsetzen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum strengt ihr euch so an?

04.03.2011 um 23:50
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Man muss sich durchsetzen!
Das sagt sich so leicht. ;)


melden

Warum strengt ihr euch so an?

04.03.2011 um 23:51
@Yoshi

wie setzt man sich denn durch, in dem man ihnen auf die fresse haut??


2x zitiertmelden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum strengt ihr euch so an?

04.03.2011 um 23:59
ignorieren und sein weg weitergehen dannw erden diese leute von selbst verschwinden, gewalt ist die letzte zuflucht des unfähigen


melden

Warum strengt ihr euch so an?

05.03.2011 um 00:04
so einfach ist das nicht wenn man einmal zum mobbingopfer auserkoren wurde, gerade in der schule z.b. kannst du solchen leuten auch nicht aus dem weg gehen


melden

Warum strengt ihr euch so an?

05.03.2011 um 02:23
Zitat von chrisserchrisser schrieb:wie setzt man sich denn durch, in dem man ihnen auf die fresse haut??
Das ist das beste was man machen kann,So habe ich mir mein Respekt verschafft.
Die leute die einen anderen Menschen mobben brauchen das :)


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum strengt ihr euch so an?

05.03.2011 um 02:24
leute kommt zum thema zurück..diskutiert euer mobbing zeug woanders


melden

Warum strengt ihr euch so an?

05.03.2011 um 02:30
Hab jezze nur den Ausgangspost gelesen ..
das ist ne nihilistische denkweise..
kann man stundenlang drueber diskutieren..

Wikipedia: Nihilismus


melden

Warum strengt ihr euch so an?

05.03.2011 um 02:43
Ich strenge mich doch nicht an, weil die Geselschaft mir das so vorschreibt.Ich bin ein Mensch und entscheide selber für mich.Die Leute die sich anstrengen haben kein Selbstbewusstsein und müssen so funktionieren wie das System ihnen das vorschreibt.Sind ständig im Stress und haben komplexe,müssen überall ankommen.Das ist doch krank-warum muss jeder irgendwas darstellen?


melden

Warum strengt ihr euch so an?

05.03.2011 um 04:34
Weil das so in den Genen durch die Evolution festgeschrieben wurde. Man wird hormonell belohnt, wenn man Erfolg hat und angesehen ist. Das Grundstreben des Menschen, hat die Psychologie festgestellt, ist immer, von anderen geliebt zu werden (also auch, angesehen zu werden). Daher soviel Aggression bei Verlierern und Versagern.
Aber der beste Beweis, dass der Mensch KEIN Tier ist und einen freien Willen hat, ist eben, dass man sich bewusst gegen die lächerlichen Forderungen irgendwelcher Hormone und Gene stellen kann. Und das gibt auch ein Gefühl der Genugtuung (da sind aber dann auch wieder Hormone bei beteiligt, aber es kommt nicht von dort).


melden

Warum strengt ihr euch so an?

05.03.2011 um 09:04
nun steht uns allen der tod bevor. und wenn wir tot sind, war alles für die katz alles umsonst und unnötig gewesen, endstation. also warum dann noch die große anstrengung?

Wenn man als Ziel den Tod vor Augen hat dann ist das eventuell so.

Mach dir das Leben zum Ziel u. alles ergibt einen Sinn.


melden

Warum strengt ihr euch so an?

05.03.2011 um 09:24
<----strengt sich an weil ein Leben ohne Anstrengung, ohne den Weg ein Ziel zu erreichen und das Ziel selber stinklangweilig ist. Dahinvegetieren gibbet für mich nicht.
Eni


melden

Warum strengt ihr euch so an?

05.03.2011 um 09:25
ich strenge mich an um zu ueberleben ....und hertha in der bundesliga zu sehen !


melden

Warum strengt ihr euch so an?

05.03.2011 um 09:30
@larryned
Nur zu überleben? Nicht zu leben?
Eni


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum strengt ihr euch so an?

05.03.2011 um 09:38
@larryned

so alt wirst du garnicht werden als das hertha aufsteigt. oder hast du einen deal mit oben gemacht
der dich so alt werden lässt?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum strengt ihr euch so an?

05.03.2011 um 09:49
dann müsste ich ja meine schuhe mit schweißdraht zubinden.

du wirst geboren, läufst herum und irgendwann bist du tot. toll, und nebenbei gehe ich noch arbeiten.

also doch schweißdraht? oder vielleicht doch andere einstellung? oder wer?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum strengt ihr euch so an?

05.03.2011 um 09:59
wenn ich das leben als einen begriff sehe der neben mir steht und ich dieses dann betrachten kann so wie gut als auch schlecht, stehe ich neben dem leben und lebe nicht. vielleicht physich.

ich sehe das ganz einfach, arbeit bzw. anstrengung, hält mich davon ab zu saufen und das ist auch gut so.


melden

Warum strengt ihr euch so an?

05.03.2011 um 10:08
@Einfachnurich

ja nur zu ueberleben ... leben bedeutet koerper nicht verstehen rauchen und saufen und tod etc. ...ueberleben bedeutet seinen koerper zu verstehen und nicht tod ... ueberleben bedeutet angst vor dem tod und liebe deinen koerper ...und hertha :-)


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum strengt ihr euch so an?

05.03.2011 um 10:10
@larryned
schön und sehr verständlich gesagt


melden

Warum strengt ihr euch so an?

05.03.2011 um 15:08
@chrisser
Zitat von chrisserchrisser schrieb:wie setzt man sich denn durch, in dem man ihnen auf die fresse haut??
Nein... ich meinte damit, dass man sich nichts anhaben lassen sollte... wenn man das Mobbing über sich ergehen lässt, dann ist man selbst daran schuld...

Man muss den Mobbern die Meinung sagen!


Anzeige

melden