Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogenhandel, Miri, Kriminel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

02.02.2012 um 16:00
Dass der Clan hauptsächlich von Drogenhandel, Schutzgelderpressung und Sozialhilfe lebt,
ist allgemein bekannt, dass man bei Vorkommnissen schon nicht mehr die normale
Polizeistreife, sondern das Sondereinsatzkommando (SEK) schickt, ist auch schon an der
Tagesordnung und dass die Stadt Bremen keinen Arsch in der Hose hat und das gemeinsam
mit ihren Rechtsverdrehern, hat sich im Laufe der Zeit herauskristallisiert.

Wenn ein Einzelner vor 2600 Kriminellen den Schwanz einzieht, nicht anzeigt, nicht klagt,
nicht aussagt, ist mir das klar, aber dass die Oberen einer Großstadt keine Mittel und
Wege finden, in ihren Mauern Ordnung zu schaffen, schreit zum Himmel.

Erfreulicher Weise hört man in den letzten Monaten weniger von den Miri's.
Ich denke, das liegt nicht daran, dass sie zu braven Bürgern mutiert sind,
sondern dass ihre Geschäfte jetzt "rund" und ohne Komplikationen durch
das störende Dazwischenfunken der Gerichtsbarkeit laufen.

Anzeige
melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

02.02.2012 um 16:10
@rockandroll
s wird doch gar nicht von Unschuld geprochen.
Nicht verurteilt zu werden heisst nicht automatisch unschuldig zu sein.
Der Richter hat sich an die Gesetze zu halten.
Die machen vielleicht auch manchmal eine Faust in der Tasche.
Man kann doch nicht mit Nichtwissen solche Anschuldigungen belegen, wie Kc es getan hat.


1x zitiertmelden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

02.02.2012 um 16:13
@emanon
ich weiss jetzt nich genau was du meist, dass Kc geschrieben haben soll, hab jetzt nicht alles gelesen.. dachte du wolltest die irgendwie in schutz nehmen. dafür gibt es nun wirklich keinen grund, und dass da innerhalb der behörden irgendwas nicht rund läuft, drängt sich einem förmlich auf, finde ich.
Zitat von emanonemanon schrieb:s wird doch gar nicht von Unschuld geprochen.
ok :)


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

02.02.2012 um 16:31
@rockandroll
Zitat von emanonemanon schrieb:Sami Miri ist 77 Mal polizeilich in Erscheinung getrete - 21 mal wegen Körperverletzung.

Und der darf offenbar frei rumlaufen.

WTF, warum eigentlich?

Wie anders ist das zu erklären als durch pure Feigheit und Unfähigkeit von Behörden, Gerichten und Politik?
Darum ging es sich.
Ohne Belege mal eben so vollmundig die gesamte Jurisdiktion, Legislative und Politik abzuqualifizieren, erschien mir ein wenig billig.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

02.02.2012 um 16:36
@emanon
achso.. ok. ich hab das so gelesen, dass er sich eben darüber wundert, wie sowas zustande kommt, dass trotz so vieler auffälligkeiten nicht wirklich was dagegen unternommen wird. wer sollte was dagegen unternehmen? richtig, die judikative und exekutive.. also ist der "wurm im system" dort zu vermuten. ..find ich legitim


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

02.02.2012 um 16:40
@rockandroll
Ich fand das mit "pure Feigheit und Unfähigkeit" halt übertrieben, vor allem wo er sich bei ähnlichem Vorgehen seiner selbstgewählten Religion gegenüber gerne echauffiert.
Man muss ja nicht einer Meinung sein.


1x zitiertmelden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

02.02.2012 um 16:42
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:vor allem wo er sich bei ähnlichem Vorgehen seiner selbstgewählten Religion gegenüber gerne echauffiert.
na gut, da misch ich mich jetzt raus. das müsst ihr mit euch ausmachen^^


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

02.02.2012 um 16:45
@rockandroll
Da gibts nichts auszumachen.
Kc und ich sind verschiedener Meinung, mehr ist da nicht.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

08.02.2012 um 23:03
Also da stellen sich mir die nackenhaare auf :
Die libanesische Großfamilie selbst fühlt sich ohnehin als Opfer: "Wir sind keine Terroristen", sagt etwa Imad Miri, der sich im Gespräch mit stern TV erstmals vor einer laufenden Kamera äußert. Und auch aus Sicht von Miri-Anwalt Detlef Vetter stehe die ganze Familie unter Generalverdacht, werde stigmatisiert.
Und das Rechtfertigt ihre Kriminellen und Gewalttätigen machenschaften??? BITTE?! Also das ist echt die höhe... Jetzt tut man wieder so : Ja die armen armen Libanesen diese armen Ausländer werden ja so ''stigmatisiert und gemobbt''. OMG da könnte ich so kotzen!


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

08.02.2012 um 23:16
@Windlicht
Kotzen ist kein Ausdruck mehr bei sowas ... :/


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.02.2012 um 13:43
@Windlicht

Genau das habe ich auch grade gedacht. Und dann die Tatsache dass sie hier auch noch Sozialgelder abkassieren und nur scheiße bauen in Deutschland, da kommt mir die Galle hoch.

Habe den Eindruck Ausländer können sich in unserem Land alles erlauben. Irgendwann wird der Punkt kommen, an dem der Staat das bitter bereuen wird, zB wenn sich dieses Pack noch weiter ausbreitet und noch mehr Straftaten begeht im ganzen Land.

Wir haben mal als Kinder im Alter von 15 Jahren in unserem jugendlichen Leichtsinn Sachbeschädigung begannen. Standen dafür sogar vor Gericht und mussten ne Geldstrafe zahlen (bzw die Eltern o.O). Der kleine Delikt hat mich so abgeschreckt damals, dass ich mich nie wieder getraut habe größere Scheiße zu bauen.

Aber die schrecken selbst bei mehreren Taten nicht zurück, das zeugt von Respektlosigkeit unseres Staates gegenüber. Die lernen nicht, auch wenn man sie bestraft. Abgesehen davon ist das Knastleben in Dtl. doch nicht sooo schlimm...


1x zitiertmelden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.02.2012 um 13:48
@Rüganer
Oh ja, dieser verdammten Ausländer! Wissen nichts zu schätzen und machen alles kaputt und dreckig! Wenn wir die nicht hätten gäbs in Deutschland nur noch Sonnenschein & Regenbogen!

Sag mal, hast du deinen Kopf zu oft gegen harte Dinge geschlagen?


1x zitiertmelden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.02.2012 um 14:07
@sleep

Nein.Aber das is doch wahr,die werden wieder als die armen Migranten dargestellt die ja so ''stigmatisiert'' werden und deswegen sich ja wehren müssen... Und das ist dann die rechtfertgigung dafür das sie Leute in Angst und Schrecken versetzen,Schlagen,Rauben und andauernd Kriminell sind.

Ich hab für solche kein Verständnis,und für solche Anwälte auch net.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.02.2012 um 14:10
@Windlicht
Nunja, sie werden ja stigmatisiert, man lese nur den Post von "Rüganer". Sicher, das ist kein toller Grund kriminell zu werden aber das ist vor allem kein Grund gleich alle "Ausländer" zu beleidigen.

Der Anwalt macht nur seinen Job...


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.02.2012 um 14:12
@sleep

Naja beleidigt hab ich auch keinen,ich sagte nur das ich sowas einfach nicht toleriere und einfach kein Verständnis hab. Die werden anscheinend nicht hart genug bestraft,aber was will man denn schon vom Deutschen Rechttsstaat erwarten? Da kriegen Pädophile ja 2 Jahre auf bewährung...


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.02.2012 um 14:18
@Windlicht
Achja, das Mär mit dem Pädophielen die nicht bestraft/zu wenig bestraft werden. Da könnte man tausend Seiten lang diskutieren. Gibt es eigentlich einen belegten Fall wo so ein Pädophiler zu wenig an Strafe bekommen hat?
Aber ich lenke vom Thema ab...


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.02.2012 um 15:04
Zitat von sleepsleep schrieb:Sag mal, hast du deinen Kopf zu oft gegen harte Dinge geschlagen?
Nein, habe ich nicht. Habe ich das so gesagt wie von dir daregstellt? Es bezog sich nur auf deren Kriminalität. Und was gibt dir das Recht mich mit so nem Spruch so blöd anzumachen?


1x zitiertmelden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.02.2012 um 15:07
Ich bezog mich um das kriminelle Pack, nicht um alle Ausländer! @sleep
Dass man in diesem Land nicht mal mehr seine Meinung äußern darf, ist schrecklich!


1x zitiertmelden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.02.2012 um 15:09
Abschieben ganz einfach die werfen doch nur ein schlechtes licht auf die die hier einwandern und friedlich leben wollen


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.02.2012 um 15:17
Zitat von RüganerRüganer schrieb:Nein, habe ich nicht. Habe ich das so gesagt wie von dir daregstellt? Es bezog sich nur auf deren Kriminalität. Und was gibt dir das Recht mich mit so nem Spruch so blöd anzumachen?
Wahrscheinlich der Post von 13:43.

Das die meisten in Deutschland lebenden Libanesen mit den Miris wohl nichts zu tun haben, ist sicher klar. Doch über Schuld und Unschuld können wohl nur Richter entscheiden.


Anzeige

melden