Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogenhandel, Miri, Kriminel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

29.05.2012 um 14:18
@Tussinelda
Hm, vlt. wird da eher regional drüber berichtet, kann ich leider nicht sagen, bin aber auch kein so großer Zeitungsleser, als dass ich es ausschließen würde.

Anzeige
melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

29.05.2012 um 15:32
Bundeswehr Eisetzten ,laut EU Vertrag möglich.

Die Streifenhörnchen schaffen das verständlicherweise nicht mehr.

Ach? die Familie sind keine Ethnischen Deutschen ? na dann Kommando zurück dann geht es wegen der Rassismus / Nazi Keule nicht


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

29.05.2012 um 16:49
Ich vermute da noch was ganz anderes, wieso die Staatsgewalt diese Familie nicht hochnimmt: Schmiergelder oder sowas in der Art.


1x zitiertmelden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

29.05.2012 um 19:32
Wie wäre es mit, Geh zu einem Hells Angel und sag ihm hey die leute aus dem Miri clan sagen alle Hells angels sind Hurenkinder dann sind die Vom Miri clan weg und bremen wieder sicher


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

29.05.2012 um 19:34
@Suicidecommand

Du kannst auch mal Jens Böhrnsen anrufen oder -schreiben.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

29.05.2012 um 19:35
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Schmiergelder oder sowas in der Art.
Wobei mich deren Richtung interessiert!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

29.05.2012 um 19:52
@niurick

Mich auch. Aber irgendwas muss eben sein, sonst wäre diese Familie längst im Knast. An das Märchen der Angst glaube ich absolut nicht.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

29.05.2012 um 22:48
@Paka

In meinem Buchregal findet sich Die Geschichte der Mafia von Salvatore Lupo. Sicherlich werde ich nicht 1:1 aus dem Buch auf diese Diskussion übertragen, aber ableiten möchte ich. Schon aus Gründen der religiösen Bedeutung und der Klientelismus, der sich daraus entwickelt hat, lässt sich das nicht aus Italien auf Deutschland übertragen.
Darin wird ein sehr verworrenes Netz aus Politik, Justiz, Wirtschaft, Medien und organisiertem Verbrechen beschrieben.

Am Ende ist oft nicht mal klar, wer da wessen Erfüllungsgehilfe ist. Ähnliches gibt's hierzulande zwischen Rockerbanden und Politik.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

29.05.2012 um 22:53
Normalerweise müsste jede zweite Familie eine Familie Miri sein, damit dieser Staat endlich mal wieder lernt sich duchzusetzen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

29.05.2012 um 23:17
@niurick

Ich versteh schon, wie du es meinst. So ähnlich denke ich auch.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

16.08.2012 um 13:57
also man soll hier weiter machen?

dann push^^

Kapituliert der dt. Rechtsstaat vor einem Berliner Familienclan?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

16.08.2012 um 14:07
@Mixmax
Obwohl ich das nicht verstehe. Das es hierher verschoben werden soll.
Das ist doch nicht der Miriclan.
Also eine ganz andere Baustelle. Und von diesen Clans gibts noch viel mehr. Die heißen aber nicht alle Miri. :D


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

16.08.2012 um 14:09
@ivi82

da gebe ich Dir recht..demnach müsste man auch Diskussionen über Christentum, Judentum oder Islam zusammenlegen, weil sie alle um Religion gehen...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

16.08.2012 um 14:12
@Mixmax
Ja das müsste man dann wohl.
Hmm aber nun ist es so. Nur wird jetzt kaum noch jemand auf diesen Clan (Fall) aufmerksam hier bei Allmy.
Weil is ja jetzt gut getarnt im Miriclan.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

16.08.2012 um 14:51
Genauso wird auch immer wieder alles mögliche in den Ufo Video Sammelthread geschmissen...wer soll da im Nachhinein durch Tausende Beiträge eine einzelne Story rauspicken -_-

aber das ist jetzt zu sehr off topic...

@ivi82 Ja da wird jetzt nicht mehr viel zu dem aktuellen Thema kommen...


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

16.08.2012 um 15:22
Die Polizei und die Justiz haben zu wenig Leute, die Politiker wollen keinen Streß riskieren.

Deshalb kann man auch nichts gegen Truppen wie die Miris machen.

Nun, man KÖNNTE, wenn man Beweise für schwere oder gar gewerbsmäßige Straftaten hätte.
Allerdings halten die Leute natürlich in der Regel zusammen, mit der Polizei reden geht gar nicht.
Opfer werden eingeschüchtert, sie wissen entweder selbst oder bekommen gesagt:,,Wenn du auspackst, kriegen wir dich und deine Familie, wir haben unzählige Helfer!"

Und dann sind da auch noch die bürokratischen Hürden.

Angenommen für einen Hamdi Miri liegt aufgrund schwerer Straftaten ein Ausweisungsbefehl vor.
Nun gibt es aber nicht nur einen, sondern vielleicht 6 Hamdi Miri, die sich alle ähnlich sehen. Wen dann ausweisen? Und wohin? Einfach den Pass weggeschmissen, schon kann man nicht mehr ausgewiesen werden.


1x zitiertmelden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

16.08.2012 um 15:57
Zitat von KcKc schrieb: Angenommen für einen Hamdi Miri liegt aufgrund schwerer Straftaten ein Ausweisungsbefehl vor.
Nun gibt es aber nicht nur einen, sondern vielleicht 6 Hamdi Miri, die sich alle ähnlich sehen. Wen dann ausweisen? Und wohin? Einfach den Pass weggeschmissen, schon kann man nicht mehr ausgewiesen werden.
Was bringt es einem Hamdri Miri, wenn er den Pass wegschmeißt, aber schon vorher
behördlich registriert ist (es sei denn er ist Illegal, wovon ich mal nicht ausgehe)?
Außerdem weiß doch jeder das die "Miris" aus dem Libanon kommen.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

16.08.2012 um 16:11
Feuer bekämpft man mit Feuer
Mit normalen mitteln kommt man sowas nicht bei


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

16.08.2012 um 16:21
Eigentlich ist es ja gut, daß in Deutschland jegliches Handeln einer Rechtsgrundlage bedarf, um
Willkür usw. zu vermeiden...allerdings habe ich schon seit Jahren den Eindruck, daß es die Oma
von nebenan, die ihre Bücher nicht rechtzeitig in die Bibliothek bringt, die ganze Härte des Gesetztes
zu spüren bekommt, während das bei wirklichen Straftätern im Verhältnis zu ihrer Tat anders aus-
sieht....das mag jetzt pauschalisiert sein, aber ein Missverhältnis empfinde ich da schon und da
entsteht zuweilen der Eindruck, daß man sich an die wirklich gravierenden Sachen auch nicht so
recht herantraut....bei der Oma von nebenan ist ja alles klar.

Leider verstehe ich es hier manchmal grundsätzlich nicht, warum erst was passieren muß,bevor gehandelt wird...

Neben eventuellen Aspekten wie zu wenig Personal, Korruption usw. kommt mE in diesem Land
noch hinzu, daß über dem Umgang mit kriminellen Ausländern immer der erhobene Zeigefinger
mit Blick auf die nationalsozialistische Vergangenheit schwebt - hier sehe ich auch eine nicht
unerhebliche Mitschuld der Medien.

Diese Vergangenheit will und braucht kein Mensch um das klar zu stellen, aber ich könnte mir
denken, das auch sowas eine Rolle spielt.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

26.11.2012 um 16:53
Tollhaus Bremer Polizei. Das Unternehmer-Ehepaar Diana (38) und Peter B. (50) hat es hautnah erlebt. In einem Live-Krimi, der so unglaublich klingt, wie ein Drehbuch aus Hollywood. Doch es ist passiert - mitten in unserer Stadt.

Begonnen hat alles in der Edel-Boutique „Ledi fashion“ (An der Weide). Besitzerin Diana B. erzählt: „Nachmittags ließen sich zwei Frauen hochwertige Braut- und Abendkleider zeigen. Ein Mann wartete ungeduldig vor der Tür. Nach 15 Minuten gingen sie wieder ohne was zu kaufen.“
Aktuell
Stellenabbau? Job-Angst bei Mercedes
Klo-Frau Christa Jetzt wird sie Praktikantin bei der SPD!

Zwei Tage später wurde nachts in der Boutique eingebrochen. Unbekannte bohrten das Türschloss auf, rafften rund 20 teure Abendkleider im Wert von über 6000 Euro zusammen. Dazu Colliers und Diademe. Weil die Polizei den Einbruch erst vier Tage später aufnehmen wollte, stellten die Kauffrau und eine Angestellte eigene Ermittlungen an.

Diana B.: „Die Polizei ließ uns im Stich. Wir erhielten Hinweise, dass unsere Kleider möglicherweise bei einer türkischen Verlobungsfeier auftauchen würden.“ Ehemann Peter: „Wir fuhren da hin und waren geschockt. In dem türkischen Kulturverein tanzten viele Frauen in unseren Kleidern. Eine trug auch unser Collier um den Hals. Da riefen wir die Polizei.“

Acht Streifenwagen kamen zur Razzia. Beamte mit Spürhunden stürmten die Halle – und kamen Sekunden später wieder raus. Die geschockte Kauffrau: „Als sie sahen, dass dort die berüchtigte, kriminelle Familie M. feierte, rührten sie keinen Finger mehr. Diana: „Statt Beweise sicherzustellen und Personalien festzuhalten, ließen die Polizisten alle Verdächtigen flüchten.“

Sie nahmen sich nur die Opfer vor. Peter B.: „Wir wurde ausgefragt, mussten laut unsere Personalien und Adressen nennen. Alle konnten mithören.“ Dann der nächste Schock. Diana: „Ein Mann des Clans fragte mich, ob ich nicht wisse, mit wem wir es zu tun haben. Er sagte, ich solle mich nicht mit der Familie M. anlegen. Dann schlug er mir ins Gesicht, drohte: ,Ich erschieß‘ Dich, brenne Deinen Laden ab. Ich weiß jetzt auch wo Du wohnst‘.“

Und was machten die Beamten? Diana B.: „Die standen daneben, sagten nichts. Ich wollte Strafanzeige erstatten, das lehnten sie ab. Die Polizisten stiegen in ihre Streifenwagen und verschwanden.“ Ihr Ehemann: „Bremen braucht keine Polizei, die Tatverdächtige schützt und Opfern nicht hilft. Wir sind der Kriminalität schutzlos ausgeliefert.“

BILD schaltete Innensenator Ulrich Mäurer (58) ein.


http://www.bild.de/regional/bremen/edel/besitzerin-entdeckt-kleider-wieder-9010118.bild.html


Was soll man dazu noch sagen??


Anzeige

melden