Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogenhandel, Miri, Kriminel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.02.2012 um 16:28
@Rüganer
Zitat von RüganerRüganer schrieb:Ich bezog mich um das kriminelle Pack, nicht um alle Ausländer!
Zitat von RüganerRüganer schrieb:Habe den Eindruck Ausländer können sich in unserem Land alles erlauben. Irgendwann wird der Punkt kommen, an dem der Staat das bitter bereuen wird, zB wenn sich dieses Pack noch weiter ausbreitet und noch mehr Straftaten begeht im ganzen Land.
Es kommt mir so vor als würden sich deine Aussagen irgendwie widersprechen.
Zitat von RüganerRüganer schrieb:Dass man in diesem Land nicht mal mehr seine Meinung äußern darf, ist schrecklich!
Es herrscht Meinungsfreiheit; man darf also seine Meinung gerne kund tun. Man muss nur eben damit leben können das darauf vielleicht jemand antwortet.

Anzeige
melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.02.2012 um 17:48
wenn deutschland nicht so im multikulti verflzt wäre, gäbe es dieses problem schon lange nicht mehr.
kriminelle einfach ausweisen mit einem rückkehrverbot auf lebenszeit, sollte alles im sinne der bürgersicherheit regeln :)


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.02.2012 um 17:59
@seven_of_nine

Das möchte ich gerne glauben.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.02.2012 um 18:50
Wie wärs mit Selbstjustiz? die wütenden Bürger nehmen es selbst in die Hand, treiben das ganze Pack auf die Straße und steinigen es öffentlich, das wäre Abschreckung genug :D
Aber gut, da das ja utopisch ist, werden sie wohl ihr Unwesen noch lange weiter so treiben.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.02.2012 um 19:14
@Peisithanatos
Beste Idee bis jetzt! Lasst sie uns alle auf Scheiterhaufen werfen! Und steinigen!

Gott, ich hoffe das der trollt.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.02.2012 um 19:19
@sleep

ist dein nick hier ein synonym für deinen Intellekt? sonst hättest du es als Ironie aufgefasst ;)


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.02.2012 um 19:21
@Peisithanatos
Sry, das war zu viel Ironie, ich habs geschluckt und hielt deine Aussage für ernst. Mea Culpa.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.02.2012 um 19:26
@sleep

Kein Ding, natürlich bin ich auch für Rechtsstaatlichkeit, alles andere würde ja doch nur ins Chaos führen... wobei das Chaos ja die Mutter aller Dinge ist :)


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.02.2012 um 19:29
@seven_of_nine

der Rechtsstaat funktioniert nur wenn ihn die Mehrheit unterstützt.

Gegen Kleinkriminelle wie die Miris,... wird wohl eine Bündelklage zu hohen Haftstrafen führen.
War in meinem Umfeld auch so. Körperverletzung etc. summiert sich.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.02.2012 um 19:31
Ausforschen, vor Gericht stellen und sollten -Verbrecher- unter ihnen sein,
einsperren...aber keinesfalls einen gesamten Familienstammbaum diffamieren.

Nur weil 100 Menschen Namens "Maier" verbrechen begehen,
nicht alle "Maiers" als Verbrecher darstellen.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.02.2012 um 20:00
Ach, dieser Joe...alter spielverderber...

wo sollen wir den nun unsere negativen
Gedanken und unseren Frust abbauen ? :)


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

06.04.2012 um 11:45
Zur Zeit steckt mein Sohn da wohl drin die nekommen noch kohle von ihm Ich warte schon!


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

29.05.2012 um 11:16
Tja.

Der freundliche Miri-Clan darf fröhlich in Bremen weiter sein Wesen treiben, die Hells Angels - unter denen weitaus weniger normale, unbeteiligte Leute zu leiden haben - werden drangsaliert ^^

Ein Schelm, wer böses denkt, etwa dass Justiz und Polizei gegen die Miris machtlos sind und sich deshalb die Angels schnappen wollen...


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

29.05.2012 um 11:47
@Kc
Darüber berichtet auch irgendwie niemand, man hört gar nichts von denen in den Medien. Die Hells Angels hingegen sind regelmäßig in Abständen immer mal wieder in den News vertreten. Ohne diesen Thread hätte ich keine Ahnung, wer diese Miris sind und das es sie überhaupt gibt.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

29.05.2012 um 12:04
@Aniara
da gibt es aber haufenweise Zeitungsartikel und Berichte im fernsehen.....allerdings in letzter Zeit weniger.....so Ende letzten Jahres und Anfang dieses Jahres war da immer mal wieder etwas.......


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

29.05.2012 um 13:21
Gibt noch genug andere Clans, die ihre Machenschaften ausleben, sogar vollkommen legal. Manche von denen nennen sich Politiker.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

29.05.2012 um 13:47
@Paka

Sorry, aber dein Spruch ist hier sinnlos.

Es ist nicht nötig, dass du damit scheinbar davon ablenken möchtest, wenn z.B. Bremen ein Problem in krimineller Hinsicht mit einer Großfamilie ausländischen Ursprungs, eher schon einem ganzen Stamm, hat.


Mir fällt hier allerdings auf - immer wieder steht großartig in den Zeitungen oder in den Nachrichten was über die ,,harten, bösen, kriminellen Rocker" und wie die Polizei dagegen vorgeht.

Dagegen erstaunlicherweise nahezu nie etwas über die Miris.

Was vermutlich daran liegt, dass Polizei, Justiz und Politik mittlerweile machtlos gegen die geworden sind. Bedauerlicherweise.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

29.05.2012 um 13:51
@Kc

Ich gehe eher davon aus, dass in den Medien von diesem Clan viel zu wenig berichtet wird.
Keine Ahnung, woran das liegt.

Sollte es sich wirklich um illegale Machenschaften handeln, so wäre eine Aufklärung von Vorteil!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

29.05.2012 um 13:51
@Kc

Nein, damit wollte ich nur sagen, dass die Miris nicht die Einzigen sind.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

29.05.2012 um 13:57
@Paka

Womit du sinnloserweise, vielleicht unbewusst, deren Taten relativierst.

Weshalb?

@TinaMare

Tja. Aus Polizeikreisen ist bekannt, dass man auch gerne illegale Machenschaften aufdecken würde, aber es nicht kann.

Weil sich z.B. Opfer von Überfällen oder Körperverletzungen plötzlich nicht mehr erinnern können (obwohl sie vorher genau wussten, dass dies XY Miri war).
Oder weil sich es sich einfach nicht feststellen lässt bei hunderten Miris, die natürlich auch nicht gegeneinander aussagen, wer Täter war.

Oder eben wie gesagt Polizei, Justiz und Politik in der Unterzahl und deshalb machtlos sind, was sie aber nicht öffentlich zugeben wollen.


Anzeige

melden