Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ärger,Streit,Verletzungen

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Ärger, Verletzungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 17:00
Hallo zusammen... Heute eröffne ich mal etwas anderes ich möchte gerne wissen was macht ihr wenn ihr ärger oder streit habt? Manchmal wird man auch verletzt nicht z.b. wenn man hin fliegt dass man dann ne Wunde hat sondern Tief im inneren wird man auch meinstens verletzt ich glaube das ist das zweit schlimmste... . Naja ich möchte einfach wissen was ihr macht... .


Also ich warte bis ihr antwortet....

Lieben Gruß Caro137

der Verlorenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :)

Anzeige
melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 17:08
Wenn ich streite versuch ich die andere seite zu beruhigen und sage ihm das nur weil man laut ist noch langenicht im Recht ist. Zivilisierte Menschen kommen dann schnell wieder runter und wenn der Respekt wieder da ist, dann läuft das genze viel entspannter und ruhiger ab und die Wahrscheinlichkeit eine gemeinsame Lösung zu finden steigt enrom.

Das ist im Real Life viel einfacher als beispielsweise in einem Forum, da man Augenkontakt hat, die Augen sagen mehr als man glaubt.

Die Augen haben ihre eigene Sprache und es ist fast International.


Mit einem "rüpel" der sich nicht benehmen kann streite ich erst gar nicht ich lass ihn wenn es möglich ist links liegen.

IGNORATION ist eine gute "waffe" die den anderen zwingt zu reagieren.



SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER



melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 17:13
;) ja das ist richtig aber manche menschen griegen sich garnicht mehr ein und wissen sich nicht mehr zu helfen und benutzen dann Audrücke oder Drohen.... das ist auch schlimm

der Verlorenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :)


melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 17:17
@
caro
zu 1. streit ....ist immer die frage wer anfängt , einer alleine ist nie schuld . also haben die streithähne meist selber schuld .

zu 2.ärger... ärger wird man immer wieder im leben haben , sei es in der schule im beruf , selbst du wirst dich mit einer freundin schon gestritten haben nicht wahr ?

zu3.verletzungen ... wenn man sehr verletzt wird , es tief in deinen inneren fest sitzt und du unendlich traurig bist ,dann wirst du dich fragen warum das so ist .

caro , die menschen haben sich schon ihr ganzes leben gegenseitig verletzt und werden immer über sachen streiten für die es sich nie gelohnt hätte anzufangen . ärger , ja wenn man sich ärgern läßt , wenn du es nicht zu läßt wenn du stark bist übersehe einfach einge dinge . dann wird es dir besser gehn !
jeder mensch geht anders damit um , ich selber bin auch zu emotional und traurig wenn ein streit auf kommt . ich versuche aber , wenn mir die person wichtig ist mit ihr auszusprechen .

Sabrina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The light at the end of the Tunnel...
... is allways the headlamp of an oncoming train!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 17:19
@caro

Drohungen?

Hunde die bellen beißen nicht....las sie bellen.

Du darfst dich niemals einschüchtern lassen je älter du wirst desto besser wird dir das fallen.



SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER



melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 17:28
wenn ich mich streite versuch ich dass mölichst nix kaput geht und dem ordentlich die Rübe einzudreschen,bis ins innere!^^/

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 17:34
Was ich nicht mag sind Leute mit denen man nicht Streiten kann. Im privaten halt ich solche Leute für Idioten und ignorier es, im Job geht das leider nicht. Da fang ich dann auch schon mal an zu heulen, weil ich meinem Chef ja nicht sagen kann was für ein A...... er ist!

Es kommt auch immer drauf an ob einem an dem Menschn was liegt. Verletzen kann einen nur ein Mensch an dessen Meinung einem was liegt. Deswegen ist es ja auch so schlimm!

Bei Mädels und Jungs sieht das ganze auch anderes aus. Die meisten Mädels hassen sich dann ein Leben lang und Jungs prügeln sich und drinken dann ein Bier.

Von gleich zuschlägen halt ich garnix, die Menschen haben einfach nix mehr zu sagen!

Alles wird gut!


melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 17:35
genau wenn einem nix an dem Menschen liegt macht man sich gar nicht die mühe sich mit ihm zu steiten!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 17:36
Simple und einfache Verdrängung.


Und ich sehe die innre Verletzung als Top One der Hitliste an, wenn es um Verletzungen geht.

...meiner Meinung nach.

Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 17:37
@setsuna_mudo
>Hunde die bellen beißen nicht....las sie bellen.
Damit hab ich so meine Erfahrung *malseinebisswundezeigt* ;)
Ich denke das hängt sehr viel vom drohenden Objekt ab.

happy people :)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 17:42
@happy

Bist du wahnsinnig mit einem Doberman würde ich es gar nicht wagen mich zu streiten.......

.....aber du weißt sicher wie ich das meine...;)

*KommtDavonWennMan(n)AllesSoWörtlichNimmt* *g*



SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER



melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 17:54
Also ne fliege schlag ich tot ne Hornisse nicht da renn ich so schnell ich kann!


Auf das ihr ALLE den richtigen weg finden möged,
Lordis!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 18:04
@lordis
Feigling! ;)

...meiner Meinung nach.

Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...



melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 18:07
SSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMM
guck,da is schon eine oahhh*diebeineindiehandnehm*!!!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 18:12
Oha Lordis du bößa bube

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 18:14
*langsamherforkomm*puh jetzt is se weg!


Auf das ihr ALLE den richtigen weg finden möged,
Lordis!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 18:15
@lordis
Unterlass das.

...meiner Meinung nach.

Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...



melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 18:18
löl roggenbrot

@ lordis kannst du das bitte lassen danke weil ich möchte nicht schönwieder das einer anfängt und die andere machen weiter und dann muss ich es wieder löschen lassen danke


Caro137

der Verlorenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :)


melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 18:30
So ich habe gerade gesehn weil Lordis ne bine gefangen hat könnt ihr nciht mehr genau lesen worums handelt :( ich schreibst euch nochmal im vollen text dass ihr nicht raten musst was das jetzt heißen könnte also ich schreib:

Hallo zusammen heute eröffne ich mal etwas anderes ich möchte gerne wissen was macht ihr wenn ihr ärger oder verletzt nicht z.b. wenn man hin fliegt dass man dann ne Wunde hat sonderen tief im inneren wird man meinsten auch verlest und ich glaube das ist das zweit schlimmste....Naja ich möchte einfach wissen was ihr macht.....

Das andere könnt ihr ja lesen also... * g * ich warte wieder

der Verlorenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :)


melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 18:34
Also gut wegen dem Idiot:



SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER



melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 18:34
Wenn ich streite versuch ich die andere seite zu beruhigen und sage ihm das nur weil man laut ist noch langenicht im Recht ist. Zivilisierte Menschen kommen dann schnell wieder runter und wenn der Respekt wieder da ist, dann läuft das genze viel entspannter und ruhiger ab und die Wahrscheinlichkeit eine gemeinsame Lösung zu finden steigt enrom.

Das ist im Real Life viel einfacher als beispielsweise in einem Forum, da man Augenkontakt hat, die Augen sagen mehr als man glaubt.

Die Augen haben ihre eigene Sprache und es ist fast International.


Mit einem "rüpel" der sich nicht benehmen kann streite ich erst gar nicht ich lass ihn wenn es möglich ist links liegen.

IGNORATION ist eine gute "waffe" die den anderen zwingt zu reagieren.

SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER



Anzeige

melden