Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ärger,Streit,Verletzungen

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Ärger, Verletzungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 18:37
@MOUND musste es auch nochmal schreiben nächst mal mus lordis wo anders die biene fangen lieber in seinem Profil *gg*

der Verlorenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :)

Anzeige
melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 18:39
Also wenn ich probls. habe dann warte ich einfach ab. ;)

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 18:40
yo wäre echt besser *g*



SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER



melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 18:41
@roggenbrot echt bei jedem problem? kann ich irgendwie nicht glauben *gg*

der Verlorenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :)


melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 18:44
Bei mir ist es anders ich fange eigentlich nie mit streit an... wenn man mich jedoch richtig reizt kann ich in einen richtigen Blutrausch verfallen... dies schafft man am besten wenn man mir versucht sachen vorzuschreiben... bzw.
dinge unterstellt dann bekomme ich einen richtigen wutanfall und verhalte mich wie die axt im walde.
Dies passiert auch oft wenn man mich nicht toleriert... jedoch gehe ich auch oft zu weit... dies ist mir schon bewusst...
Mir ist aufgefallen das man manchmal konflikte wohl oder übel nicht vermeiden kann... das man manchmal streiten muss daran gibt es keinen weg vorbei... und ich werde auch noch sehr oft streiten... aber umso wichtiger ist es das man danach alles bespricht...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 18:50
Ich bin eine kleine Kämpferin und ein großer Dickkopf noch dazu, trotzdem fange ich nur selten Streit an und wenn es einmal so weit ist, bin meistens ich es die sag
" Hören wir auf, es wurde gesagt was gesagt werden musste, das reicht. "

Entweder ist dann alles gut, oder man fühlt sich einfach nicht mehr als müsste man explodieren.

Reden hilft, deshalb ist es wichtig miteinander zu reden und nicht zu schweigen ,wenn es etwas zu sagen gibt!

lg

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 18:55
löl amilia wenn du jetzt klein wärst würde ich das sprichwörtchen sagen die kleine sind immer die chefs...

@ The_secret oh.... :|

@all aufpassen secrtet ist gefählich

der Verlorenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :)


melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 19:28
@caro

Also mir ist Secret bis jetzt eher Positiv aufgefallen :)

SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 19:31
@setsuna_mudo

Positiv in seinen Beiträgen oder positiv in seiner Einstellung?*g*
Jeder darf hier so sein wie er will!! und das find ich gut so.

lg

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 19:32
@caro
Keine Sorge gib mir ein stück schokoladen Kuchen und ich bin so zam wie ein Schaf ^^

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Ärger,Streit,Verletzungen

10.10.2004 um 19:35
oh @ secret aber one hörner ok?? *gg* *schnellganzvielschokoladenkuchenreinstopftindeinmundganzganzganzviel*

*pfeifpfeif*

der Verlorenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :)


melden

Ärger,Streit,Verletzungen

11.10.2004 um 08:51
@
secret
wußte ich´s doch . du wirst zahm , wenn du also schokokuchen bekommst ;) .das ist nämlich auch ein gefühl , ein beruhigendes , nicht wahr ? siehste auch in dir stecken gefühle man kann sie rauslassen , oder aber auch nicht ! nicht böse nehmen , das ich wieder mal versuche , was an dir zu finden.....werde nun immer schokoladenkuchen für dich parat haben . :)

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Ärger,Streit,Verletzungen

11.10.2004 um 10:31
Hallo Caro!
Ich hoffe du bist nicht ganz tief in deinem Innern verletzt wo doch gerade das ganze Dilemma bei uns herrscht und wenn du weißt du kannst mit all deinen Problemen zu mir kommen. In deinem Leben wird es immer wieder Zeiten geben in denen du verletzt werden kannst deswegen genieße dann solche Momente in denen du glücklich bist und halte diese auch ganz fest. Ich hoffe du gibts mir nicht die Schuld für das was geschehen ist denn ich hatte keine andere Lösung gefunden, es ist zuviel passiert von dem du nichts weist und es auch besser ist. Wenn wir zusammenhalten sind wir stark und werden das schon schaffen und wenn nicht es gibt soviele die wir kennen die uns helfen und liebe Caro wir sind zu dritt und Frauen sind zu dritt übermächtig...ggg wir schaffen das und bitte wenn was ist du kannst immer zu mir kommen und mir alles sagen und wenn es noch so der größte Mist oder belangloses ist.. also caro Kopf hoch wir schaffen das.. ich drück dich ganz lieb...


melden

Ärger,Streit,Verletzungen

11.10.2004 um 10:55
"Von außen bist du hart wie Stein
und doch hat man dich oft verletzt."
Der Text aus einem Lied passt leider zu mir.Nach außen stark,aber wie es im inneren aussieht,weiss niemand.Ich verkriech mich lieber,wenn man mich verletzt.
Wenn es um meine Tochter geht,da kann ich kämpfen,weil sie sich selber nicht verteidigen kann.Da kann es auch mal vorkommen,dass ich überreagier.
Ich wünsch dir ,dass du nie so schlimm verletzt wirst,das es nicht mehr heilen kann.
Ashera


Sprich nie Böses von einem Menschen, wenn du es nicht gewiss weißt! Und wenn du es gewiss weißt, so frage dich: Warum erzähle ich es.


melden

Ärger,Streit,Verletzungen

11.10.2004 um 12:22
Meine Erfahrung hat mir gezeigt dass ein wenig Abstand und Ruhe einen die Sache viel klarer sehen lassen. Es gibt nichts schlimmeres als überstürzte Kurzschlusshandlungen die einem dann hinterher leid tun.

Für mich ist das immer wieder eine Riesenüberwindung, aber ich habe gelernt mit meinem Temperament umzugehen.

Gelassenheit ist für mich der Schlüssel! :)

Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.


melden

Ärger,Streit,Verletzungen

11.10.2004 um 16:49
>>nicht böse nehmen , das ich wieder mal versuche , was an dir zu finden<<
Nö tue ich nicht... du kannst es ja versuchen aber glaub mir bei jemanden wie mir wird das ne ganz schöne herausforderung sein ^^

>>werde nun immer schokoladenkuchen für dich parat haben . <<

Ächz aber nicht zuviel ich muss ja noch auf meine schlanke linie achten ;)



Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Ärger,Streit,Verletzungen

11.10.2004 um 17:17
@
secret
ich weiß ,ich weiß , deshalb habe ich gestern nacht , einen lastwagen mit schokokuchen überfallen ....weil ich doch so furchtbar schlecht zu überzeugen bin . ;) schoko gefällig......nein keine sorge , ich denke , es ist okay so nicht wahr ? ich bin gewillt dich zu verstehn und wenn nicht dann quetsche ich dich aus bis ich es verstehe . also einfach bin ich nicht , aber es ist besser zu reden und nicht zu streiten .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Ärger,Streit,Verletzungen

11.10.2004 um 17:21
Ich weiß es ist auch besser... ich bin kein großer redner... und es ist schwer mich zum reden zu bringen... aber ich denke wenn du was wissen willst werde ich mich diesesmal nicht ganz sooo stur stellen ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Ärger,Streit,Verletzungen

15.10.2004 um 16:20
ja@curly

der Verlorenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :)


melden
lela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärger,Streit,Verletzungen

16.10.2004 um 06:26
ES IST SEHR SCHLIMM, WENN MAN MISSHANDELT WIRD! EGAL IN WELCHER ART!
ES IST AUCH SCHLIMM, WENN MAN UEBERTREIBT ODER UNTERTREIBT!
ES FAELLT SCHWER, DANN DIE RICHTIGEN ENTSCHEIDUNGEN ZU TREFFEN!
MAL SEHEN WO ICH IN 6 MONATE HIERZU STEHE.
VIEL GLUECK,STAERKE UND GESUNDHEIT WUENSCHE ICH DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lebe jeden tag als sie's dein letzter tag. bereue keine deiner entscheidungen, denn mann macht immer die richtige entscheidung fuer die betreffende situation und zeit!


Anzeige

melden