Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internetliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

02.06.2011 um 21:49
@justforyou
Hat mit dem Sprachlosbeitrag von mir zu tun..Wo willst denn die Arbeitslosen dafür herholen? :D

Anzeige
melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

02.06.2011 um 21:50
@justforyou

Jetzt fangt hier nicht an, euch zu streiten ... guckt mal, wie der Thread heißt ! ;)


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

02.06.2011 um 21:52
@Thalassa
Was sich liebt das neckt sich, oder heißt das nicht so?


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

02.06.2011 um 21:54
@Thalassa
streitet doch keiner hier :D

@rose_PRUG
genau so ist es schaz !! ;)


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

02.06.2011 um 21:56
@justforyou
Danke Schatz!! :lv:


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

19.06.2011 um 17:49
@soulflysix

Ja kann es ;)

Vor knapp 3 Jahren habe ich hier jemanden getroffen, der mir im realen Leben sicher NIE aufgefallen wäre. Erst Chat und PN's dann schrieben und telefonierten wir täglich.
Er lebte knapp 580 KM (Luftlinie) weit weg.
Nach ca. 2 Monaten das erste Treffen (wie das war, kann ich nicht öffentlich schreiben *hüstl*) und nach wieder 2 Monaten, mit Besuchen dazwischen, ist er bei mir eingezogen. Wir sind jetzt seit knapp 16 Monaten verheiratet und haben keinen einzigen Tag bereut.

Wir waren beide nicht auf der Suche, im Gegenteil, ich war gerade in einer Phase in meinem Leben, in die eine Beziehung so gar nicht rein passte. Es gab einen Tag, der alles entschied.
An diesem Tag musste ich einen wichtigen, aber sehr schmerzhaften Schritt unternehmen. Ich war richtig am Boden und an diesem Tag stand er plötzlich unangekündigt vor meiner Tür. Nur um mir bei zu stehen kam er für EINEN Tag den weiten Weg zu mir. Er wusste zwar, dass er mir aus dieser Situation nicht heraus helfen konnte, aber er wollte einfach da sein.
Das zeigte mir welchen Charakter er hat und alles andere kam dann von selbst.


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

19.06.2011 um 17:55
@Xionara
das ist sehr schön zu lesen und freut mich für euch sehr!
ich wünsche eurer ehe gaaaaaanz gaaaaaanz viel glück respekt und unentliche liebe :D


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

19.06.2011 um 17:58
@soulflysix


Danke!
Liebe, Respekt und Toleranz ist uns am wichtigsten. Also von daher wird es sicher gut gehen. ;)


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

19.06.2011 um 18:07
ich habe meine liebe auch im internet kennen gelernt damals. zwar nicht auf allmy sondern woanders wo es auch gleich klar ersichtlich ist mit wem man denn schreibt. inzwischen sind wir 3 jahre zusammen und ziehen wohl auch bald zusammen. ich hätte mir voher auch nie vorgestellt das es so lange halten wird dazu gehört wohl auch etwas glück und es muss auch im RL passen. da sehe ich auch das hauptproblem an der ganzen sache, nur weil es übers inet klappt heisst das nicht zwangsweise das die betreffende person im rl auch zu dir passt und daran scheitern dann auch viele nach einer gewissen zeit. es tun sich gewisse alltags probleme auf die man vorhin gar nicht kannte, auch ich hatte das aber wir haben das glücklicherweise in den griff bekommen.


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

19.06.2011 um 19:11
Ich habe zwar hier noch keine Liebe gefunden aber klar warum nicht. Wenn man sich auf anhieb versteht.Wo man gegenseitig über Sorgen und probleme redet oder auch miteinander scherzen. Dann könnte es nach einer Weile zwischen beide funken.Und wer weiß vielleicht zieht man zusammen und ist glücklich,gründet eine Familie. Es gibt ja auch andere Seiten wo man sich aus den Augen verliert. Dann verliebt man sich anders ist alles schon passiert.


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

19.06.2011 um 19:20
@Xionara
Den Glückwünschen von @soulflysix kann ich mich nur anschließen.
Bin gerade zufällig auf diesen Thread gestoßen und hab mal so interessehalber reingeschaut.
Toll wen so etwas funktioniert.


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

19.06.2011 um 19:22
Schon beinahe 6 Jahre... =) ♥♥♥


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

19.06.2011 um 19:24
Bis jetzt habe ich immer pech mit der Liebe gehabt aber irgendwann finde ich die Richtige


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

19.06.2011 um 19:26
@Flaming_Tears
Tröste dich, ich such schon 16 Jahre ;)


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

19.06.2011 um 19:28
@Flaming_Tears & @Schrotty
Für euch: ♥♥♥
Ich habe soooo viel davon... :D


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

19.06.2011 um 19:33
@Fosolif
Klingt gut, nur was machst Du mit einem Entwurzelten?


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

19.06.2011 um 19:35
@Schrotty
ich noch nicht so lange wurde nur belogen und betrogen und meine gutmütigkeit wurde immer ausgenutzt
@Fosolif
danke :)


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

19.06.2011 um 19:38
@Flaming_Tears
Ohhhh....ja, davon kann ich Baladen singen. Deswegen lebe ich ja seit so langer Zeit wie ein Eunuch.


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

19.06.2011 um 19:39
@Schrotty
Entwurzelt?


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

19.06.2011 um 19:40
@Fosolif
Das zu erklären sprengt diesen Thread und ist oftopik, da schau lieber in mein Profil und meinem Blog.


Anzeige

melden