Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bodyfarm... mein Beerdigungswunsch!

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodyfarm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bodyfarm... mein Beerdigungswunsch!

04.05.2011 um 18:54
@meteora

Nicht nur verwesen und faulen, du wirst von Maden zerfressen, Fliegen legen ihre Eier in deinem Körper ab, die wiederum schlüpfen werden, du liegst da quasi, bis du nur noch aus Knochen und Hautfetzen bestehst und wenn du Pech hast, dann lassen sie dich so lange liegen, bis du nur noch aus Knochen bestehst und die dann irgendwann zerfallen. Kannst auch in einem Teich landen, dann quillt dein Körper auf und du zerfällst in lauter Stücke, die auf der Oberfläche schwimmen und von Wassertieren gefressen werden. Am Ende sinkst du auf den Grund des Teichs und bleibst da liegen, bis sie dich irgendwann rausholen und im Archiv in eine Schachtel stecken ... :(

Anzeige
2x zitiertmelden

Bodyfarm... mein Beerdigungswunsch!

04.05.2011 um 18:58
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Nicht nur verwesen und faulen, du wirst von Maden zerfressen, Fliegen legen ihre Eier in deinem Körper ab, die wiederum schlüpfen werden, du liegst da quasi, bis du nur noch aus Knochen und Hautfetzen bestehst und wenn du Pech hast, dann lassen sie dich so lange liegen, bis du nur noch aus Knochen bestehst und die dann irgendwann zerfallen. Kannst auch in einem Teich landen, dann quillt dein Körper auf und du zerfällst in lauter Stücke, die auf der Oberfläche schwimmen und von Wassertieren gefressen werden. Am Ende sinkst du auf den Grund des Teichs und bleibst da liegen, bis sie dich irgendwann rausholen und im Archiv in eine Schachtel stecken ... :(
jetzt wirste aber eklig (Augenzwincker und lol)


melden

Bodyfarm... mein Beerdigungswunsch!

04.05.2011 um 18:59
@voodoobal

hey wald is auch gut ;)


melden

Bodyfarm... mein Beerdigungswunsch!

04.05.2011 um 19:01
@Valkyre

jep, ich wünsche mir ne Verbuddelung neben Rogger Rabbit, Felix Fuchs und Bertram Bär.


melden

Bodyfarm... mein Beerdigungswunsch!

04.05.2011 um 19:05
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Nicht nur verwesen und faulen, du wirst von Maden zerfressen, Fliegen legen ihre Eier in deinem Körper ab, die wiederum schlüpfen werden, du liegst da quasi, bis du nur noch aus Knochen und Hautfetzen bestehst und wenn du Pech hast, dann lassen sie dich so lange liegen, bis du nur noch aus Knochen bestehst und die dann irgendwann zerfallen.
Is ja auch Sinn der Sache und geht um einiges schneller als in ner Box zu verrotten. Es gibt da son leckeren Thread hier wo Leichen ewigst im Sarg vor sich hinrotten und teilweise die Erde es garnichtmehr schafft die Leichen abzubauen. Vorallem stinkt man nicht so lange wie einem Grab weil da nach 4 Wochen oder so kaum noch was zum stinken übrig ist. Amazonas-Piranha Beerdigung fänd ich persönlich aber am ökologichsten. Hätte mit dieser Art der Bestattung kein Problem.


1x zitiertmelden

Bodyfarm... mein Beerdigungswunsch!

04.05.2011 um 19:07
Hallo @voodoobal , hallo @alle !

Bei deiner Aufzählung hast du Paul Panther und Tom Tiger vergessen.

Gruß,Gildonus


melden

Bodyfarm... mein Beerdigungswunsch!

04.05.2011 um 19:07
Im Grunde ist es tatsächlich egal, was nach dem Tode mit dem Körper geschiet. Aber ich weiss nicht. Der Ekelgedanke ist hier doch sogar etwas begründet, denn was ist denn wenn tatsächlich Tiere den Leichnam weitertragen in andere Waldstücke, wo auch Menschen ihre Freizeit verbringen, oder gar in die Dörfer und Städte tragen.

Erinnert etwas an die buddhistische Himmelsbestattung:
Die Himmelsbestattung ist bis heute in Tibet am meisten verbreitet. Der Leichnam wird einige Tage im Haus weiter symbolisch mit Essen versorgt. In dieser Zeit von 3-5 Tagen wird dem Toten von einem Lama aus dem Tibetischen Buch der Toten vorgelesen, um die Seele des Toten zum Verlassen des Körpers zu bewegen. Am Tag der Bestattung wird der Leichnam nach einer letzten Beschwörung des Lamas noch vor Sonnenaufgang zum Bestattungsplatz gebracht. Dort wird der Körper von den Leichenbestattern, den Ragyapas, zerteilt und den – zuvor angelockten – Geiern überlassen. Diese tragen den Verstorbenen ins Bardo, einen Zustand zwischen dem Tod und der Wiedergeburt.
Das ist im Himalaya noch denkbar, aber mitten in Deutschland?


melden

Bodyfarm... mein Beerdigungswunsch!

04.05.2011 um 19:11
Beerdigungswusch: Wildpark :) Oder Tierheim, die ham doch eh kaum Geld für Futter.


melden

Bodyfarm... mein Beerdigungswunsch!

04.05.2011 um 19:11
Ich hatte mal ein Buch vom Begründer der Bodyfarm an der University of Tennesse gelesen, seit dem begeisert mich die Idee und wäre auch für mich die Idealvorstellung da so mein Leichnam noch zu was gut ist.
Andererseits werd ich nicht extra nach Amerika um zu sterben. ;)


melden

Bodyfarm... mein Beerdigungswunsch!

04.05.2011 um 19:12
@DeadPoet

dafür gibts auch zu wenig Geier in Deutschland.


melden

Bodyfarm... mein Beerdigungswunsch!

04.05.2011 um 19:14
@voodoobal


Also wenn es Waschbären, und graue Eichhörnchen nach Deutschland geschafft haben, dann die Geier doch wohl auch.^^ Ein Neozoon mehr wird schon nicht schaden.

So würde der Spass dann ungefähr aussehen, gefunden auf Wikipedia:


http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Burials_in_Tibet

PS: Nichts für empflindliche Gemüter


melden

Bodyfarm... mein Beerdigungswunsch!

04.05.2011 um 19:20
Hallo @alle !

Ich glaube das Interesse auf einer Bodyfarm "beerdigt" zu werden ist in Deutschland sehr groß.
Auch wenn Vergleiche hinken, dieser "Leichenkünstler" (Name leider vergessen) konnte sich vor Angeboten nicht retten. Tote als Kunstwerk zu betrachten empfinde ich vergleichsweise pervers.

Gruß,Gildonus


melden

Bodyfarm... mein Beerdigungswunsch!

04.05.2011 um 23:55
Zitat von kollateralkollateral schrieb:Es gibt da son leckeren Thread hier wo Leichen ewigst im Sarg vor sich hinrotten
Was passiert im Sarg? ist empfehlenswert wenn man sich für sowas interessiert.
ansonsten ist mark benecke in deutschland wohl recht bekannt und beliebt.
die fernsehauftritte von dem sind schon legendär und absolut awesome! http://www.benecke.com/ (Archiv-Version vom 29.04.2011)


edit: den gibts natürlich auch im internet zu sehn.. youtube zb.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was passiert im Sarg?
Menschen, 576 Beiträge, am 06.09.2013 von Cosma_Leah
sheherazade am 15.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
576
am 06.09.2013 »