Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund und Fotos

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund und Fotos

09.05.2011 um 11:05
Was würdest du machen und wie wäre deine Reaktion wenn dein Freund oder deine Freundin Nacktfotos von dir veröffentlichen würde?

Anzeige
1x zitiertmelden

Freund und Fotos

09.05.2011 um 11:05
Ich würde Anzeige erstatten.

*blubb*


melden

Freund und Fotos

09.05.2011 um 11:06
Schluss machen, gegenbenenfalls rausschmeissen (oder ausziehen) und Anzeige.


1x zitiertmelden

Freund und Fotos

09.05.2011 um 11:08
Zitat von accrecaccrec schrieb:(oder ausziehen)
Das würde ich dann nicht machen...also mich ausziehen :D Wer weiß obs nicht auch irgendwo landet :D

*blubb*


melden

Freund und Fotos

09.05.2011 um 11:08
Anzeige.
Verstoss gegen das Recht am eigenen Bild.
Kann teuer werden.
Ich hab sowas schonmal bei einer Bekannten durchgesetzt, die ungefragt ein Bild von mir (nicht nackt :D ) ein einem sozialen Netzwerk gepostet hat.


melden

Freund und Fotos

09.05.2011 um 11:10
@datrueffel

Irgendwie hatte ich schon im Gefühl dass sowas kommt :D
Aber wir wollen doch ernst bleiben bei einem Rechtsverstoß ;)


melden

Freund und Fotos

09.05.2011 um 11:12
Ganz klar Anzeige erstatten und ggf. auf Schadensersatz klagen!


melden

Freund und Fotos

09.05.2011 um 12:14
1. könnte er nicht weil ich nie sowas von mir machen lass genau aus dem grund

2. ähm ich würd ihn eigenhändig kastrieren, mich selbstverständlich trennen und ihn verklagen.. auch natürlich die sofortige vernichtung des bildmaterials fordern


1x zitiertmelden

Freund und Fotos

09.05.2011 um 12:46
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:auch natürlich die sofortige vernichtung des bildmaterials fordern
Hm - logisch, aber dann weißt du immernoch nicht, ob sich irgendein Blödmann die Bilder nicht doch kopiert hat ;) ...

Ich frag sogar meine bessere Hälfte, ob ich Bilder von ihm mit Strolchi ins Netz stellen darf ...


melden

Freund und Fotos

09.05.2011 um 13:04
kopien gibs schnell mal @Thalassa


melden

Freund und Fotos

09.05.2011 um 13:10
@rugnu

Selbstjustiz/Anzeige kommt aufs Ausmaß drauf an


melden

Freund und Fotos

09.05.2011 um 13:41
Selbstjustiz in welcher Form?


melden

Freund und Fotos

09.05.2011 um 14:26
ich habe dazu eine krasse einstellung denn wer zum einen nacktfotos von sich machen lässt und diese so verantwortungslos aus den händen gibt oder schlecht aufbewahrt ist selbst schuld und hat kein mitleid verdient ... sorry ....

wer sich darauf einlässt dem muss bewusst sein das so etwas passieren kann und dann muss ich natürlich auch mit den konsequenzen klar kommen können .... das ist wie mit gefährlichen sportarten, wenn etwas passiert dann kann ich niemand anderen die schuld geben wenn ich mich selbst dafür entschieden habe das risiko einzugehen!


melden

Freund und Fotos

09.05.2011 um 14:52
@rugnu

Ist es dir passiert?


melden

Freund und Fotos

09.05.2011 um 14:58
Helfen sie zu verbreiten. Das wäre in kürzester der ekelhafteste ,globale Internetschock aller Zeiten, bei dem sich Internetuser in allen Herren Ländern die ganze Tastatur vollkotzen.


melden

Freund und Fotos

09.05.2011 um 15:01
ist es nicht schon recht doof, überhaupt solche fotos zu machen. da würd ich mir vorkommen wie im kindergarten :)...

für was solche fotos erst machen, wenn man sie ja sowieso nie braucht. ist ja klar, dass die dann mal freunde (ja ich habe auch von meinem mitbewohner auf seiner externen platte gefunden, ja sogar ohne danach zu suchen :) ). oder wenn schluss gemacht wird, ist ja wohl klar, dass die ober deppen, dann die fotos zur schau stellen....

also die fotos waren natürlich von seiner freundin^^


melden

Freund und Fotos

09.05.2011 um 15:02
@Demandred

Auch dafür gibt es ein Publikum, du kannst also noch hoffen :D

Im Allgemeinen sollte man sich so etwas nicht gefallen lassen. Wenn der Name der Person bekannt ist, sollte in jedem Fall etwas unternommen werden. Heißt: Admin kontaktieren, die Löschung der Bilder beantragen und auf jeden Fall der Weg zur Polizei, denn sonst wird der Übeltäter daraus nicht lernen.


melden

Freund und Fotos

09.05.2011 um 15:03
@Crytek0212
Ach viell. mal die Fresse poliern.


melden

Freund und Fotos

09.05.2011 um 15:15
ich würde mich sicherlich dafür erkenntlich zeigen...

auf alle Fälle anzeigen und die Bilder löschen lassen.


melden

Freund und Fotos

09.05.2011 um 15:56
anzeigen natürlich!

Im Herzen ein Eisbär


Anzeige

melden