Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor den Kopf gestoßen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fotos, Schwindelig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor den Kopf gestoßen

11.05.2011 um 17:33
Moin, moin zusammen.

Ich habe seit einigen Wochen immer wenn ich ein Geisterfoto oder ein angebliches Geisterfoto sehe, ein komisches Donnern im Kopf.
Es fühlt sich an, als wenn jemand mich an meinem Gehirn zurückdrückt. Dabei wird mir immer schwindelig.

Das ist ganz komisch, weil ich das vor ca. 1 Jahr nicht hatte(habe in letzter Zeit keine Geisterfotos angeschaut). Auch bei "extraterristischen" Fotos habe ich das Problem nicht.

Was kann das sein?
Ich habe das selbst, wenn ich nur ein angebliches Geisterfoto sehe. Also wo ich selber nichts erkenne.

Danach bin ich immer etwas benommen. Also nicht so ein betrunkenes Gefühl, aber so etwas... wie soll man sagen?

Vor den Kopf gestoßen :D

Wisst ihr was das sein könnte?

Anzeige
2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor den Kopf gestoßen

11.05.2011 um 17:54
Vielleicht hast du einfach Schiß vor Geistern und dein Blutdruck steigt immens.Kann zu einem Druckgefühl im Kopp sorgen.
Aber sicherlich bist du nicht "hellfühlig",oder irgendwas in der Form.
Vielleicht liegts auch am Superwetter.Es ist ja fast 1 Jahr her das wir Sommer hatten.
Lass deinen Blutdruck messen,aber lass dir von den lauernden Esos hier nicht erzählen das du nun von den Geistern als Medium erwählt wurdest und du nun für nur 19,95€ pro Woche Hilfe per Mail bekommst.....


melden

Vor den Kopf gestoßen

11.05.2011 um 18:20
@ems

Hehe, ja. Diese esoteriker. Labern schei** und kassieren dafür auch noch...

Aufjedenfall Angst habe ich allemal. Aber ich spüre mein Herz nicht schneller pumpen...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor den Kopf gestoßen

11.05.2011 um 18:39
Bei erhöhten blutdruck spürst du nicht unbedingt das Herz schneller klopfen.
Erste Anzeichen eines Bluthochdrucks können sein:
•Schwindelgefühle,
•Kopfschmerz,
•Müdigkeit,
•Nasenbluten,
•Kurzatmigkeit,
•rote Gesichtsfarbe,
•Sehstörungen,
•Übelkeit.


melden

Vor den Kopf gestoßen

11.05.2011 um 18:39
@Sunburst226

Ich habe einen Tipp für dich...schau einfach keine "Geisterfotos" an :D


melden

Vor den Kopf gestoßen

11.05.2011 um 18:43
@Sunburst226


Glaubst du denn an Geister?


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor den Kopf gestoßen

11.05.2011 um 21:10
@Sunburst226
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Es fühlt sich an, als wenn jemand mich an meinem Gehirn zurückdrückt. Dabei wird mir immer schwindelig
Bei solchen Symptomen solltest Du auf jeden Fall Deinen Hausarzt und ggf. auch einen Neurologen aufsuchen, um organische Ursachen ausschließen zu können.

LG

Zongo


melden

Vor den Kopf gestoßen

12.05.2011 um 13:02
@victory
Das passiert ja manchmal mehr oder weniger unfreiwillig ;)

@herzbetont
Ja.

@zongo
Aber wenn soetwas nur bei bestimmten Fotos passiert, ist das doch etwas komisch, oder nicht?


1x zitiertmelden

Vor den Kopf gestoßen

12.05.2011 um 15:25
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Ja.
Das wird die Ursache sein. Hör einfach auf Unsinn zu glauben, dann wirst das komische Gefühl, das ich auch einst bei Geisterbildern hatte, los.

@Sunburst226


melden

Vor den Kopf gestoßen

12.05.2011 um 15:31
Vielleicht nimmt dein Körper stark stress auf! Ich würde mich mal Untersuchen lassen, wahrscheinlich ist die Ursache belanglos, aber dann hast du wenigstens das gewissen ;)


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor den Kopf gestoßen

12.05.2011 um 17:48
@Sunburst226
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Aber wenn soetwas nur bei bestimmten Fotos passiert, ist das doch etwas komisch, oder nicht?
Durchaus. Ich würde es an Deiner Stelle trotzdem abklären lassen - man hat nur einen Kopf.


melden

Vor den Kopf gestoßen

12.05.2011 um 17:51
@Sunburst226

Mir scheint dass es sich um ein psychisches Problem handeln könnte. Womöglich eine Art Phobie.
Ich würde dir empfehlen dich mit einem Therapeuten darüber zu unterhalten.


melden

Vor den Kopf gestoßen

12.05.2011 um 22:27
Geh zum Arzt, vllt. denkst du nur, dass es seit dem Geisterfoto aufgetaucht ist, vllt. war das nur Zufall und es steckt was anderes dahinter ...


melden

Vor den Kopf gestoßen

13.05.2011 um 15:40
@lateral
Möglich ist es, das etwas anderes dahinter steckt... Nur was?

@herzbetont
Ich bin ein Mensch der sehr Kritisch zu Paranormalen Dingen ist. Für Geister gibt es jedoch keine einigermaßen logische erklärung. Da gibt es nur eine, die ich in erwähgung ziehen würde. Deswegen ist es so komisch...


melden

Vor den Kopf gestoßen

14.05.2011 um 09:29
@Sunburst226
Das wird ein Arzt, der dich untersucht hat, besser beurteilen können als jemand, der dich nicht kennt und nur vermuten könnte!


melden

Vor den Kopf gestoßen

14.05.2011 um 11:37
@lateral

Stimmt, danke.


melden

Vor den Kopf gestoßen

15.05.2011 um 16:03
Darf ich mich berichtigen?

Ich habe es vor einigen Sekunden bemerkt.
Dieses Gefühl des zerquetschens bekomme ich AUCH bei Bilder von Außerirdischen.

Das lässt die Sache in einem anderem Licht erscheinen.


melden

Vor den Kopf gestoßen

15.05.2011 um 18:41
Du kannst ja mal testen ob es nur die bildliche Vorstellung des übernatürlichen ist oder ob es auch mittlerweile bei anderen Bildern passieren kann,geb einfach mal ein wenig durch den Bilder-Thread und guck wwas passiert ;)


melden

Vor den Kopf gestoßen

26.05.2011 um 01:52
@Sunburst226

Hast du den Vorschlag von Keksgesicht inzwischen mal ausprobiert?
Würde mich mal interessieren.


melden

Vor den Kopf gestoßen

27.05.2011 um 16:54
@f4tm4n
nein, werde ich sofort versuchen...


Anzeige

1x zitiertmelden