Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnen, Must Have, Wunschtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

12.05.2011 um 16:55
Das ist mir mal durch den Kopf gegangen.
http://www.airplanehome.com/
Ein Haus aus einem ausgemusterten Flieger. Gegen Kälte gut isoliert . Platz genug hat so ein Ding auch. Ins Cockpit kommt die Computer-Ecke. Unter dem Flieger bau ich ne Terrasse und da neben noch nen Pool. Im Inneren kommen die Sitze raus und Sofas und Großbild-TV rein.
Der Laderaum wird zum Schlafzimmer und Bad umgebaut. Tja mit dem nötigen Kleingeld wüsste ich schon wie ich mir den Flieger umgestallte.

Anzeige
melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

12.05.2011 um 17:08
/dateien/73887,1305212915,Faller 190220Ich würd egal wieviel Geld ich hätte wohl doch eher bescheiden und total unmodern bleiben. Mein Traum vom wohnen würde in einem schönen alten Holzhaus sein im Schweizer Stil mit Fensterläden. Dieses Haus müßte an einem See liegen und inmitten von hohen Bergen ...
Heidi sagt ja allen was oder ??? So in etwa nur noch mit einem schönen See vor der Tür. Möbel würd ich schon eher modern bis alt einrichten ich mag nur den modernen Stil nicht, das wirkt für mich kalt und nicht einladend. Es muss aus alt und neu eine gute Kombi sein.
Tja und wenn wir schon am träumen sind dann würde auf dem Grundstück eine deutsche Dogge laufen und ein Pferd im Stall stehen ... Rosen im Garten ... Blumenwiese drum herum ... keine Strasse ... keine Nachbarn ... nichts ... nur meine Familie und ich ganz allein ...
und ich könnte endlich so sein wie ich wollte ... ohne auf jemanden achten zu müssen ... ;)

lg egolein


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

12.05.2011 um 17:16
Wenn man sich hier
http://www.hoax-slayer.com/airplane-house.shtml
die Fotos so anschaut....... ein bischen viel Holz aber sonst doch ganz wohnlich und die Gegend scheit auch zum stimmen.


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

12.05.2011 um 17:26
...also eine Kommune mit Künstlern wäre mein Ding, am besten an der Ostsee.


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

12.05.2011 um 17:33
Oh ja, ich weiß wie ich wohnen möchte. Ich hätte gerne ein kleines Natursteinhaus, nur 2-3 Zimmer, gut ausgebaut mit ein wenig Komfort wie Bad, Heizung und Küche, mitten in einem Weinberg im Piemont. Genauer gesagt in der Langhe.
Ein Nachbar dürfte den Weinberg bewirtschaften und mir einige Flaschen Wein dafür überlassen. Ich möchte nur das Haus, ein wenig Grün drumherum, eine mit Weinranken überdachte Laube und meine Ruhe.

LG
Sabsa


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

12.05.2011 um 18:51
32643850

+

3922594Original anzeigen (0,4 MB)

=


Genial !


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

12.05.2011 um 18:54
oder mitten im

djungel

wohnen :)


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

12.05.2011 um 19:18
Ein Haus im japanischen Stil mit futton Bücheregal und einem niedrigen Tisch. Mehr muss ich gar nicht haben. Aber meiner Freudin ist das leider etwas zu spartanisch^^


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

12.05.2011 um 19:38
ich würde gerne an einem see & an einem wald wohnen. dann hätt ich gerne einen großen garten, in dem eine riesige trauerweide und viele obstbäume stehen. ein teich im garten wär auch ganz nett. mein haus sollte ebenfalls groß und gemütlich sein, aber genaue vorstellungen hab ich da nicht :)


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

12.05.2011 um 19:58
Zitat von tunnelblicktunnelblick schrieb:sprich vollkommen unabhängig von der welt und ihrem geschehen
was wäre mit Medizin und Ärzte?


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

12.05.2011 um 20:16
http://www.allmystery.de/blogs/grafholderberg/mein_vergesse_alle_sorgen_ort
...mein Ort wo ich mich am wohlsten fühle und auch glücklich leben kann.


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

13.05.2011 um 01:18
@Pumpkins
die brauche ich jetzt nicht und werde ich dort nicht brauchen (;

allein schon dadurch das ich keine vergifte nahrung mehr zu mir nehmen muss und wasser


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

13.05.2011 um 01:30
Bei schönen Frauen. Aber niemals mit.


1x zitiertmelden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

13.05.2011 um 06:44
Zitat von tarot5tarot5 schrieb:Bei schönen Frauen. Aber niemals mit.
Wenn du bei einer schoenen Frau lebst, lebst du automatisch mit ihr. Oder meinst du es so, dass du es nur auf den Sex abgesehen hast?


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

13.05.2011 um 08:52
@GrafHolderberg
Mein "Vergesse alle Sorgen" Ort (Blog von grafholderberg)
...mein Ort wo ich mich am wohlsten fühle und auch glücklich leben kann.
Das Bild, was sich hinter deinem Link verbirgt, findest du einladend???

Vor allem die düstere Stimmung, die das Bild verbreitet, lässt einen doch wohl eher an Horror-Filme denken, oder?

In diesem Zusammenhang muss ich unwillkürlich an das Haus von "Amityville Horror" denken.

http://www.misterhonk.de/blog/wp-content/uploads/2010/05/Amityville_house-560x395.jpg


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

13.05.2011 um 09:28
@tunnelblick
achso ja und Erkälten kann man sich dort nicht ne? Dass kann ganz schnell zu ner Grippe außahten und die is ja bekanntlich tötlich...


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

13.05.2011 um 23:51
@moric
Oh ja, ich lebe mindestens 3, 4 mal im Jahr für ein paar Wochen dort. Du glaubst garnicht wie schön das ist. Horror? Nein, den gibt es da nicht. :-) Es gibt das Meer direkt hinterm Haus und im Umkreis von 400 Metern kein Nachbar.


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

14.05.2011 um 00:05
Wir wohnen, wie wir es vordem wollten. Zentral, fünf Minuten zu Fuß in das Stadtinnere, dennoch ruhig, da in einer Nebenstraße, mehr als genügend Wohnraum, mit Balkon, Esszimmer, Arbeitszimmer, Garage, guten Nachbarn, zehn Minuten von meinem Arbeitsplatz, 15 Minuten von ihrem Job. Vorstadtleben wie im Prospekt mit blühenden Fliederbüschen. Das lauteste Geräusch am Samstag sind im Sommer die Rasenmäher der Nachbarschaft. :D


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

14.05.2011 um 05:40
plattenbau wohnung ganz oben 18. stock aber einrichtung wie ein bonzenhaus... jeah


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

14.05.2011 um 11:46
Ich hätte gerne einen Resthof mit ollen Möbeln, die ich wieder aufmotzen würde.
Genug Platz (und Geld...) für Tiere, die keiner mehr haben will. Einen Bauerngarten. Selbst Gemüse und Obst anbauen.
Wird wohl nie was werden... :(


Anzeige

melden