Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnen, Must Have, Wunschtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

10.05.2011 um 17:43
@Dew
Kannst du mal ein Bild einstellen mit dem OP-Tisch?!
:)

Anzeige
melden
emanon Diskussionsleiter
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

10.05.2011 um 17:57
Angesichts der vielen tollen Vorschläge könnte ich mir auch vorstellen bei euch als Mietnomade zu hausen.
Bei erreichen eures Traums bitte nicht vergessen die Adresse zu posten.


melden
emanon Diskussionsleiter
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

10.05.2011 um 18:08
@lateral
Entscheide dich doch mal, vielleicht miet ich mich bei dir dann auch ein.
Hamburg ist schon mal klasse, allerdings nicht so gerne Innenstadt.
Bin nächstes Jahr zum Hafengeburtstag da, wenn ich was Schönes sehe, mail ich es dir. ;)


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

10.05.2011 um 18:12
Naja es ist halt schwierig sich zu entscheiden, wenn man jung und frei ist, find ich die Stadt passend, wenn man aber dann halt mal Familie hat, passt eher so die ländliche Umgebung, allerdinsg, wie erwähnt ist das dann blöd, wenn die Kinder Teenies sind und in nem Dorf nur tote Hose ist.


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

10.05.2011 um 18:14
@lateral als vor allem jugendlicher mit tatendrang gleicht ein dorf einem gefängnis, man stirbt vor langeweile elendig


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

10.05.2011 um 18:17
Deshalb ist so mancher im Dorf viel besser aufgehoben, als in der Stadt ;)
Da kommt man weniger auf dumme Gedanken bzw. hat nicht die realistische Möglichkeit, sie auszuleben ;)


1x zitiertmelden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

10.05.2011 um 20:02
@lateral
Ich krieg´ im Moment keine Bilder hochgeladen, der PC weigert sich, die Kamera auch nur wahrzunehmen. Hole es aber so schnell, wie möglich nach.

@mystery90
Ich komme vom Land, hab´ aber ein paar Jahre in der Stadt ( Köln ) gearbeitet. Möchte da nicht tot übern Zaun hängen.

Wenn der Tatendrang gross genug ist, stellt man überall was auf die Beine. In der Stadt erscheint das vordergründig einfacher, das Unterhaltungsangebot wird einem serviert. Auf dem Land ist es manchmal schwierig, aber mal ehrlich: leicht ist doch was für die Anderen...;-)

MfG

@Dew


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

10.05.2011 um 20:09
Zitat von laterallateral schrieb:Deshalb ist so mancher im Dorf viel besser aufgehoben, als in der Stadt ;)
Da kommt man weniger auf dumme Gedanken
wie wahr wie wahr xD Bin vom Land in die Stadt gezogen.


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

10.05.2011 um 20:12
Nied. Antillen alternativ ein Haus nähe Bologna oder Neapel, nur noch in einem Leinenanzug rumrennen, und wein ggf. Oliven anbauen.


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

10.05.2011 um 21:03
Schon erfüllt, nur aufräumen sollten wir mal wieder und leider zu wenig Knete für noch n paar Möbel da.

Wohnzimmer mit Balkon zur Ostseite, graumeliertem Microfaserteppich, rechts von der Balkontür rotgestrichene Wand mit Fenster mit Rollo.
Gegenüber Fernsehwand mit sagenhaftem 19"zoll LCD HD fernseher.

Küche mit Wandschränken und Klarlackschränken, E-Herd, und nochmal nem Balkon zur Nordseite.

Geräumiges Schlafzimmer mit kargen weißen Wänden (Farben stören mich iwie im Schlafzimmer)

Kinderzimmer mit 2 gegenüberliegenden Fliederfarben gestrchenen Wänden mit WinniePoo Borte und Kindergerechtem MikrofaserTeppich in Pink.

Bad is halb fertig, wenn fertig weisse Wände mit Rollputz, LED Strahler an der Wand, Badewanne.

Mein Traum vom Wohnen, wäre allerdings in ner Passivhausvilla, mit eigenem Bahnhof (undd eigener Zuglinie wohlgemerkt), nem nie enden wollendem Bierkasten voll mit Oettinger- und Boschleckereien, 1 Quadratkilometer Grundstück, die nächsten NAchbarn in 2 Kilometer Entfernung, Supermarkt direkt gegenüber, eigene Metalkneipe im Keller, inklusive Herberge versteht sich, große Bühne für Bands die ich miete, nem Wasser- und normalen spielplatz auf dem Grundstück (inklusive Karussels und Achterbahnen)...
Also recht bescheiden.


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

10.05.2011 um 21:26
@Dew
Das wäre echt cool, bin total neugierig, wie das wohl aussehen mag :)


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

12.05.2011 um 12:17
in einer schönen wohnung.. irgednwo wos weder zu kalt noch zu warm ist. .. auf jedenfall nicht in ner stadt


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

12.05.2011 um 16:19
Mein Traum vom Wohnen ist unbezahlbar... lol... jedenfalls für mich.

Für mich ganz klar:

Ein wunderschönes alleinstehendes Haus, so ein weißer strahlender Bungalow am Strand von Malibu (oder Bahamas, sowas in der Art) mit eigenem kleinem Strand, ne schöne Yacht davor und natürlich das wunderschöne warme Meer.

Ein Pool muss aber trotzdem sein.

Dann ein riesengroßes Fenster mit Blick aufs Meer im Musikzimmer, ein Flügel darin... und wenn ich spiele, dann schaue ich dabei auf das Meer, bevorzugt in den Abendstunden...

Hmmm...es hat schon seinen Grund, warum ich ständig irgendwie pleite bin.

Ich konnte noch nie mit Geld umgehen und wenn ich soviel Geld hätte, um mir den obenstehenden Traum zu erfüllen, würde ich es mit Sicherheit wieder schaffen, über meine Verhältnisse zu leben.

Das werde ich nie lernen!

PS:
Abseits von diesem für mich finanziell unerreichbaren Wohnen ist es mir sch...egal wo ich wohne, hauptsache ich habe Internetanschluss und den für Deutschland üblichen Standardkomfort.


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

12.05.2011 um 16:28
@clearsky

Meine Herren!

Dein erstes Bild, dieses Penthouse mit dem saaaaageeennhaften Blick über die Stadt ist ja wohl DER HAMMER !!!!!!!!!!

Saugeil! Noch 10x besser als meine Sugar-Daddy Strandvilla!

Würde ich sofort nehmen!


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

12.05.2011 um 16:28
<---- ist überzeugtes Landei und wird das auch bleiben
Eni


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

12.05.2011 um 16:29
@Einfachnurich voll richtig so ;)


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

12.05.2011 um 16:30
@moric

ja... wenn man mal so sucht, findet man zum teil richtig geile bilder ;)


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

12.05.2011 um 16:31
@clearsky

Aber auch unbezahlbar, dieses Penthouse, oder? Von der Miete her, mein ich..

Ich bin mir nicht ganz so sicher, was sowas kostet...

PS:
Ich glaub' in diesem Penthouse würde ich jeden Tag stundenlang vor dem Fenster (mit dem sagenhaften Rundblick) stehen und einfach nur zuschauen.

Ich lieeeebeee vor allem wenn nachts die Skyline durch die vielen wunderschönen Lichter zum Leben erwacht.


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

12.05.2011 um 16:42
@moric

Falls du den Musik Sender Deluxe kennst, da läuft nachts ab ner bestimmten Uhrzeit Nightflight - Bilder aus nem Heli, nachts natürlich aufgenommen, von New York, Las Vegas und andere Metropolen, mit lounge und jazz unterlegt - richtig geil!

Aber ein Penthouse dürfte ein schwer zu realisierender Traum bleiben... kannst ja hier mal schauen:

http://www.nycpenthouses.com/


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

12.05.2011 um 16:55
an einem ort fern von zivilisation wo ich alles selbst anbaue was ich brauche

sprich vollkommen unabhängig von der welt und ihrem geschehen



wäre machbar aber es wäre so viel arbeit ^^


noch geiler wäre ein eigener staat ohne diese regeln hier zu leben wo man fürs scheißen einen antrag stellen muss


Anzeige

1x zitiertmelden