Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnen, Must Have, Wunschtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

01.06.2011 um 10:39
@emanon

Aber so ne Hose hab ich auch.......

Anzeige
melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

01.06.2011 um 10:42
@pep
Poste jetzt bitte keine Bilder von dir, sonst bekomme ich die nicht mehr aus dem Kopf...


@Topic
einen Fitnessraum sollte mein Domizil auch haben ;)


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

01.06.2011 um 10:45
@emanon Um Gottes Willen ! Hab ja zum Teil selbst Angst vor meinen Bildern!!!

Ja Fitnessraum wäre ganz O.K! Aber auf ner Farm hast genug Fitness den ganzen Tag!!!
Da würde dieser über die Jahre wahrscheinlich nur einstauben.


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

01.06.2011 um 15:31
So wie in meiner Kindheit. Auf einem alten restaurierten Fachwerk-Bauernhof mit riesigem Landstück, in der Nähe vom Meer, zusammen mit einigen lieben Menschen und vielen Tieren. :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

03.06.2011 um 02:20
@BluesBreaker
wieso dass denn? ist doch herrlich schön die weisse pracht :D

bild 9Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

04.06.2011 um 20:13
in meiner wohnung die hoffentlich schon anfang juli fertig wird ;) was wär cool


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

04.06.2011 um 20:13
in meiner wohnung die hoffentlich schon anfang juli fertig wird ;) was wär cool


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

04.06.2011 um 20:15
Mein Wunsch-Wohn-Traum = Alaska - ein wunderschönes Land!


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

04.06.2011 um 20:20
ich würde gerne ein haus am meer haben, mit einer großen terasse, blick auf den ozean und einen pool der genau am meereswasser angrenzt.


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

04.06.2011 um 20:30
Wenn ich nochmal von vorne anfangen könnte, würde ich als Fotografin überall in der Welt rumreisen. Mal hier mal da. Ein freigeist.
Real gesehen würde ich mir ein Haus im weissen Landhausstil einrichten. Mit kamin und Kochinsel. riesigem Megasofa und einem großen Bücherregal mit Leiter....einfach urgemütlich.


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

07.06.2011 um 07:40
@stebiiuli
Damit du weisst, wo du unbedingt hin musst
http://www.workman.com/products/9780761161028/ (Archiv-Version vom 29.05.2011)
Die ersten Haken konnte ich schon machen.


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

07.06.2011 um 07:46
@emanon danke dir. Interessantes Buch.

Liebe Grüße


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

10.06.2011 um 10:14
Hier hab ich noch etwas gefunden, ganz in der Nähe. Eine kleine Wasserburg aus dem 15. Jahrhundert, hat was wie ich finde.

Haus-Fuerth-a19464060Original anzeigen (0,4 MB)

220px-Korschenbroich 2010 008


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

10.06.2011 um 13:31
Ich hätte gern ein Floating Home. In Hamburg oder irgendwo am Meer *träum* Das wärs. Den Bootsschein für Binnen und See habe ich mittlerweile, auf das Floating Home muss ich noch sparen :)


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

10.06.2011 um 13:40
@emanon
also die Burg wäre echt was feines! Muss innen aber auch etwas altertümlich eingerichtet sein vom Design her.


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

10.06.2011 um 13:41
Entweder in einem seltsamen Hexenhaus fernab von allem oder ganz modern, hell und weit oben.

Ich habe mal eine Doku über das Marseiller Unité d’Habitation von Le Corbusier gesehen, das war auch schräg. Die Wohnungen sind klein, aber ungewöhnlich geschnitten und im Haus ist so ziemlich alles mit drin, was man braucht.
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSDdH69OJxlXvhaFlvICU8bPt6pdfCxMgxFKIA-juJu8cIlGfJ5

Riesig und seltsam. Für ein paar Monate würde ich da einziehen.

Ach und ein Türmchen hätte ich gern am Haus und einen eigenen Brunnen oder Wassertrog.


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

10.06.2011 um 13:43
berchtesgaden.3

ih mogs hoamelig...


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

10.06.2011 um 13:52
Ach ja ein Hausboot, oder ne Windmühle hätten auch noch Charme der mich persönlich ansprechen würde...Hausboot wäre man auch flexibel wenn der Pegel steigt...hm doch ne Arche ?


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

13.06.2011 um 15:05
in meiner eigenen wohnung... ok is ne mietwohnung aber ich kann mich da drin verwirklichen


melden

Wie möchtet ihr gerne wohnen?

28.10.2011 um 08:30
@Dude
....Geschmack hast Du, das muß man Dir lassen.


Anzeige

melden