Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor den Kopf gestoßen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fotos, Schwindelig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor den Kopf gestoßen

27.05.2011 um 17:16
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:nein, werde ich sofort versuchen...
Wäre nett von dir ..

halte mich auf dem laufenden .. @Sunburst226

Anzeige
melden

Vor den Kopf gestoßen

27.05.2011 um 17:32
@f4tm4n
Ich habe mir nun zwei Arten von Bildern angesehen:
Normale Bilder.
Bilder von Außerirdischen.

Das Gefühl kam nur bei den Bildern mit Außerirdischen vor. Ich habe auch leicht angefangen zu wackeln (x- Achse, hin und her). Automatisch, und nur ganz leicht.

Man, so viele Bilder von Außerirdischen auf ein mal habe ich mir noch nie angesehen^^.


melden

Vor den Kopf gestoßen

27.05.2011 um 17:55
@Sunburst226

Du scheinst da ja echt unter einem aussergewöhnlichen Phänomen zu leiden.

Bilder von Ausserirdischen erzeugen in der Regel doch auch keine Ängste .. oder ?
Bei Geisterfotos würde ich das schon anders sehen.

Scheint mir ein psychischer Auslöser zu sein, der dann körperliche Auswirkungen (neurologisch)hat.


melden

Vor den Kopf gestoßen

27.05.2011 um 19:17
@f4tm4n

Also bei Bildern von Außerirdischen habe ich in der Regel nur Angstgefühle/ Unwohlsein wenn es die kindlich- aussehenden sind.
Sonst kann ich damit recht gut zurechtkommen. Aber das Gefühl des stosses kommt mir trotzdem.

Bei Geisterfotos hast du recht: Egal welches Foto, ich habe Angst, und das eine Gefühl.
Ich habe mal ausversehen auf einen Link geklickt, wo das Foto von einem "Geist" drauf ist, welches psychische störung verursachen kann. Angeblich. Da kam mir dieses Gefühl derbst übern' Kopp.
Alle Symptome waren sehr stark ausgeprägt. Obwohl ich es nur 1-3sek. angeschaut habe.

Das mit deiner Thorie des Psychischen Auslösers von Physischen reaktionen klingt plausibel.


melden

Vor den Kopf gestoßen

27.05.2011 um 19:31
@Sunburst226

Keinen Schreck kriegen jetzt ..
Es könnte sich auch um eine harmlose Vorstufe der Epilepsie handeln, die fast jeder schon schon einmal hatte.
Wie z.B. der Tic (unkontrolliertes Zucken eines Augenlids) oder wenn man mit dem Knie wippt und es sich auf einmal verselbstständigt.
Nur bei dir ist der "Trigger" (Auslöser) ungewöhnlich.
Nix Schlimmes also ..


melden

Vor den Kopf gestoßen

28.05.2011 um 08:53
@f4tm4n
Nichts schlimmes :D.
Kann man denn Tests machen um festzustellen ob man Epilepsie hat?
Würde mich mal interessieren. Auf auf zu Google.


melden

Vor den Kopf gestoßen

28.05.2011 um 15:13
@Sunburst226

Ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Tics und vorübergehende Zuckungen (Knie) sind keine Krankheit.
Sie entstehen durch Reizungen der Nervenbahnen, z.B. bei Nervosität.
Epilepsie ist die dauerhafte (krankhafte) Form eines Nervenleidens.
Ein Neurologe könnte dir da aber sicherlich weiterhelfen.


melden

Vor den Kopf gestoßen

29.05.2011 um 19:12
@f4tm4n

Achso, danke:)


melden

Vor den Kopf gestoßen

31.05.2011 um 23:57
wärend ich mir so ein paar beiträge durchgelesen habe, bekam ich auch druck im kopf, liegt bestimmt nur daran das ich bereits seit 4 stunden vorm pc hock :D
@Sunburst226
geh auf jeden fall mal zum arzt weil wenn sichs so anfühlt als ob dein hirn gedrückt wird, bestimt kein gutes zeichen


1x zitiertmelden

Vor den Kopf gestoßen

01.06.2011 um 01:01
@Sunburst226
Zitat von AlienOoOAlienOoO schrieb:geh auf jeden fall mal zum arzt weil wenn sichs so anfühlt als ob dein hirn gedrückt wird, bestimt kein gutes zeichen
Ja, AlienOoO hat recht.
Ich an deiner Stelle würde mir ein Bild auf das du besonders heftig reagierst zum Arzt mitnehmen, damit er deine Reaktionen direkt miterleben kann.
Das ganze dann nochmal während eines EEG und du weisst mit Sicherheit mehr.

Wikipedia: Elektroenzephalografie


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Psychische Krankheiten im Bezug auf Geistererscheinungen
Menschen, 129 Beiträge, am 24.01.2020 von DarkSoul90
DarkSoul90 am 21.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 24.01.2020 »
Menschen: Kann man tote Menschen sehen?
Menschen, 208 Beiträge, am 07.07.2019 von Schneeweissche
ar am 12.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 07.07.2019 »
Menschen: Warum legen so wenig Menschen Wert auf Anonymität?
Menschen, 112 Beiträge, am 15.07.2017 von Subway
SimpleSimon am 14.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 15.07.2017 »
von Subway
Menschen: (Straßen-)Fotografie: Kunstfreiheit vs. Persönlichkeitsrechte
Menschen, 72 Beiträge, am 31.01.2015 von emz
deja-vu. am 28.01.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 31.01.2015 »
von emz
Menschen: Kommunikation mit allen Lebewesen
Menschen, 92 Beiträge, am 21.01.2014 von coffey
coffey am 18.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 21.01.2014 »
von coffey