Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum nehme ich zu?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diäten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum nehme ich zu?

25.10.2004 um 19:02
@mercuranus
Sehe ich ähnlich.
Aber dazu kommt dann noch die körperliche Veranlagung und oft unbewusste Fehlernährung.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

Warum nehme ich zu?

25.10.2004 um 19:07
vll hat sie eine fettverbrenungsstörung oder sie isst zu den falschen zeiten. wenn man z.B. den ganzen tag lang wenig ist und abendas dann doppelt so viel, dann bringt das nix, dabei nimmt man sogar noch zu.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum nehme ich zu?

25.10.2004 um 19:08
@relict!

Zu Bestätigung deines Beitrages:

Unsere Bekannte hat uns erzählt, seidem ich alles auf schreibe,was ich trinken oder essen würde, würde ich bewusster und habe festgestellt, ich habe so viel Fanta in der Woche getrunken, jetzt trinke ich nur Wasser!


melden

Warum nehme ich zu?

25.10.2004 um 19:15
@ Mercuranus

so siehts aus - nur die Erklärung könnte noch bissl genauer sein.
Wie ich bereits geschrieben habe, kommt es auf die Muskeln an:
Wenn man fastet, wappnet sich der Körper für die Notzeit. Das Ziel ist, die größten Energieverbraucher zu reduzieren - Muskeln. Bei weniger Muskelnmasse kommt der Körper auch mit weniger Nahrung aus. Isst man nach 4 Wochen wieder wie vorher, nimmt man zu, weil Muskeln fehlen und damit der Leistungsumsatz wesentlich niedriger ist. >> Jojo-Effekt.

Deshalb muss man unbedingt am Muskelaufbau arbeiten.

@ habib

Ich glaub, 1000 (Kilo-)Kalorien sind doch bissl zu wenig. Das sind umgerechnet etwa 4200 KJ, für die meisten Menschen auch inner Diät zu wenig. Ich schätze mal, sie wird damit Probleme bekommen (es sein denn, sie ist sehr klein und eher propper, als richtig fett).

Sie sollte herausfinden, womit sie besser fährt: die (total wenigen) 1000 K.Kalorien übern Tag zu verteilen, oder 1-2 mal ordentlich zuschlagen. Und auf jedenfall Kohlenhydrate meiden.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum nehme ich zu?

25.10.2004 um 19:31
@tunkel

Das habe ich ihr auch gesagt, sie sagte mir," Es ist nur für vier Wochen".


melden

Warum nehme ich zu?

25.10.2004 um 21:17
@ habib

des kann unmöglich nur 4 Wochen gehen. Aber sags ihr lieber nicht, sonst erhängt die sich gleich ;)

4 Wochen ist quasi Anlaufphase. Stoffwechsel wird umgestellt, Muskeln werden abgebaut (wo immer es geht, durch Training entgegenwirken), Wasser wird abgegeben.

Ich nehme mal an, der Ernährungsberater wird die maximale Kalorien fürn Tag auf ca. 1500 k.Kalorien anheben. Es bleibt aber dennoch weniger, als der Leistungsumsatz. Des heißt, Nährwertreduktion für mindestens 6 Monate.


melden
mocca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum nehme ich zu?

25.10.2004 um 22:50
@habib
Sag mal, warum sind das so oft irgendwelche Bekannten, für die du hier einen Thread eröffnest? Find ich langsam komisch, auch wenn es schön ist, wenn du selbst anscheinend völlig zufrieden bist.
LG
mocca


melden

Warum nehme ich zu?

25.10.2004 um 23:05
*gg*
dem mangelts wohl nur am Selbstbewusstsein


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum nehme ich zu?

26.10.2004 um 07:54
@tunkel

Wie gesagt, das ist nur für vier Wochen und dann wird ein neues Programm gestartet. Ich denke, so wollte der Berater sie erst kräftig abnehmen lasse.

@mocca

Diese Bekannte ist eine Kollege von mir. Aber es gibt auch einige User sogar in unserem Forum, die sie nicht selbst solches Thread öffnen möchten, da sie auch hier anderen Bekannten als User hätten.

So helfen wir uns gegenseitig, um das Leben schöner zu machen, ich hoffe, dass Du auch ein Verständnis dafür hast, letztendlich haben wir ein reales Thema, oder?


melden

Warum nehme ich zu?

26.10.2004 um 14:23
...es gibt auch Leute, die haben selber Probleme ohne Ende, aber wenn die mal Hilfe wollen, behaupten die immer, für nen Bekannten zu fragen.

Und wenns mal was umsonst zu Naschen gibt, haben die dann immer zig kleine Geschwister, für die die was mitbringen sollen, obwohl sie Einzelkinder sind.

Weil die das dann alles allein fresen, sind die so fett hinterher, aber die "Bekannten" sind natürlich die Gearschten *johl*

Hat mal jemand ein gutes Deutsch-Grammatikbuch für habib seine Bekannte?


"...ja, lebt denn der kleine Löschmichel noch?" *wirhamdenmichelunsverdient*



melden

Warum nehme ich zu?

26.10.2004 um 14:34
@chen
>>bei mir ist es umgekehrt... und ich habe keinen plan wieso. ich kann futtern soviel ich will (gestern 20 kartoffelpuffer) und werd ums verrecken nicht dicker. mit dem erfolg dass ich bei 1,90m extrem dünn bin. <<

Mir gehts genauso...ich esse aus langeweile und werde einfach nicht dick ^^
und ich kenn viele denens genauso geht

Et In Arcadia Ego

ACHTUNG AN ALLE MODS!
BITTE LÖSCHT VORSICHTSHALBER MEINEN ACCOUNT, DENN ES BESTEHT DIE GEFAHR DAS ICH IN ZUKUNFT POSTS SCHREIBE DIE POTENZIELL OFFTOPIC SIND!



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum nehme ich zu?

26.10.2004 um 14:41
@Glorian

Wenn man sich so klein fühlt und anderen ganz oben sieht, und dazu hat keine Lust sich für etwas zu bemühen, wird er erfinderisch.

Er zieht sich nicht hoch, bis die Anderen zu erreichen, sondern er versucht anderen zu erniedrigen, damit er sich wohl fühlen könnte.

Glorian, hasse mich bitte nicht, ich schreibe hier mit ganzen Herzen, wenn Du mich nicht verstehen willst, mach mich bitte nach, dann würdest Du sehen, viele Deine Probleme lösen sich von selbst.


melden

Warum nehme ich zu?

26.10.2004 um 15:28
wie könnte ich hassen, Meister Yodhabib?

Gewalt, Zorn, Furcht, Hass - die dunkle Seite der Macht sie sind!
Wenn diese Welt du einst verlassen hast, der letzte der lustigen Ausländer wird sein Kaya Janar.

Obwohl du mich von reden erinnern her tun ehe an Dolly Buster tun tust...


"...ja, lebt denn der kleine Löschmichel noch?" *wirhamdenmichelunsverdient*



melden

Warum nehme ich zu?

26.10.2004 um 15:29
*machtspasssowasnachzumachen*

*garnichtmehraufhörentunkönnenkann*


"...ja, lebt denn der kleine Löschmichel noch?" *wirhamdenmichelunsverdient*



melden

Warum nehme ich zu?

26.10.2004 um 21:18
@Glorian
Es gab negative Meldungen über dich, halt dich also bitte zurück.

...meiner Meinung nach.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.



melden

Warum nehme ich zu?

26.10.2004 um 21:23
Dragonmike - Namen!


melden

Warum nehme ich zu?

26.10.2004 um 21:45
@tunkel
Nein. Die Anonymität zu wahren, ist ein bestreben meinerseits, das ich als sehr wichtig ansehe.

...meiner Meinung nach.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.



melden

Warum nehme ich zu?

26.10.2004 um 21:58
zunehmen kann viele ursachen haben.
fresssucht
angeboren
in der familie vererbt
frust stress
heimweh
ungeliebt fühlen
ausenseiter zu sein
uvm
bei einem arbeitskolegen von mir waren es manche beispiele die ich gegeben habe.
er hat dann eine terapie gemacht und eine kur.
das ganze ist jetzt gut 1 jahr her und er ist jetzt von 150 kg auf 100 kg runter und ich weiß er wird es noch weiter runter schaffen.

ich bins


melden

Warum nehme ich zu?

26.10.2004 um 22:20
Ja toll, irgendwelche Pfeifen, die nicht den Mumm haben, es direkt in den Thread zu schreiben, beschweren sich bei dir über den einzigen User, der das Forum erst so richtig interessant gestaltet.


melden

Warum nehme ich zu?

26.10.2004 um 22:45
@tunkel
Sprach der große starke Bär.


Naja, Glorian macht das Forum erst interessant durch Gestaltung? Also ne One-Man-Show ist allmy noch nie gewesen.


So, und nun schluss jetzt.

...meiner Meinung nach.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.



Anzeige

melden