Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum nehme ich zu?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diäten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum nehme ich zu?

26.10.2004 um 23:25
@drami

du lässt glorian schön in ruhe !

wenn du keinen sinn für seinen humor hast ist das nicht sein fehler.

es gibt genügend die sich darüber schief lachen können.

meines wissens hat er auch nicht gegen die allmy regeln verstossen.

und damit ist er ganz schnell wieder drin falls du ihn sperrst.

er hat dir nicht ans bein gepinkelt also brauchst du auch nicht damit anzufangen.
es gibt genügend andere moderatoren die sich darum kümmern können.

das du danach lechszt glorian zu sperren ist mir schon klar...aber das sind persönliche grpnde und die wollen wir schön brav aussen vor lassen nicht wahr ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Warum nehme ich zu?

27.10.2004 um 00:07
DramaMichel:

Wo ist denn die Anonymität, wenn du mir(<= nicht anonym gelassen) hier ÖFFENTLICH irgendwelche angeblichen Beschwerden vorträgst? Kann man für solche Beschwerden gesperrt werden? Wenn ja, solltest du aufpassen. Wenn nein, dann rede nicht von Anonymität, wenn Erfindung gemeint ist.






melden

Warum nehme ich zu?

27.10.2004 um 00:09
@Glorian

ich könnte mir schon vorstellen,daß habib sich selbst beschwert hat....ist naheliegend daß er sich auf den schlipps getreten fühlte.

aber ich meine schon daß sich das ganze durchaus innerhalb der forumsregeln abgespielt hat.

neuer name für den löschmichel ? ggg*

daß der natürlich gleich antanzt war schon klar..
aber darüber haben wir ja gestern schon gesprochen ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum nehme ich zu?

27.10.2004 um 00:13
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, erl ebt noch!!
jo - lässt sich nirgens sonst blickn, aba hier tanzt er an.


melden

Warum nehme ich zu?

27.10.2004 um 00:23
Habib hat sich beschwert? Ich dachte, der wollte doch abnehmen...

Kennt eigentlich außer mir noch jemand die Geschichte von dem kleinen, schwächlichen Jungen, der ständig Wolfalarm geschrieen hatte...? *leiderkeindrachenalarm*wärauchzugenial*

P.S.: Warum wurde eigentlich beim letzten Post von mir meine Signatur nicht dargestellt? Ist sie jetzt denn da?


"...ja, lebt denn der kleine Löschmichel noch?" *wirhamdenmichelunsverdient*



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum nehme ich zu?

27.10.2004 um 00:26
Aua, meine Bauchmuskeln -lach- ... ;DD


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum nehme ich zu?

27.10.2004 um 00:29
....kann mich sidhe nur anschließen. *lachmichschief* was geht denn hier ab??? *lach*

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Warum nehme ich zu?

27.10.2004 um 00:35
boah, @seyda iss noch wach - *erstaunt ist*

keine Schule?


melden

Warum nehme ich zu?

27.10.2004 um 01:21
...ach, wegen der < (test) vielleicht? Dann hab ich ja den löschmichel gelöscht...*upsididitagain*




melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum nehme ich zu?

27.10.2004 um 01:26
@tunke

mußt du denn nicht mit 20 zur berufsschule, oder so???

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum nehme ich zu?

27.10.2004 um 01:35
@ tunkel

deine beiträge waren sehr gut. *erstauntsein*

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Warum nehme ich zu?

27.10.2004 um 01:38
was denn für Beiträge?
Und die Berufsschule ist schon fast Beleidigung. Ich werde bei Dramy eine Sperrung beantragen *g*


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum nehme ich zu?

27.10.2004 um 01:45
ach ja entschuldige bitte, dass ich das deutsche wort verwendet habe. ich wollte ein wenig zur erhaltung der deutschen kultur/sprache beitragen. aber ne, man kriegt direkt eins drauf- und das auch noch von tunkel. :( *gemeinfind*



time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Warum nehme ich zu?

27.10.2004 um 01:57
es war nicht meine Intension, dich zu beleidigen.

Aber jetzt: Was suchste denn in diesem Thread?


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum nehme ich zu?

27.10.2004 um 01:59
wieso???

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Warum nehme ich zu?

27.10.2004 um 02:00
hmm? Sie wünschen?


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum nehme ich zu?

27.10.2004 um 02:09
ich meinte es ernst. endlich mal vernüftiges von dir.
aber ne, darf keine komplimente machen. :(

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Warum nehme ich zu?

27.10.2004 um 02:16
doch - die kann ich gut gebrauchen :)

Wieso hab ich eigentlich das Image, immer böse und gemein zu sein? Das liegt an meinem Avatar...


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum nehme ich zu?

27.10.2004 um 02:20
@ tunkel

nein- nicht an deinem avatar- es liegt an deiner art. sorry.
aber siehst du- sogar ich- habe dir ein kompli. gemacht. das würdest du nie tun. das ist der unterschied.

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Warum nehme ich zu?

27.10.2004 um 02:26
@ seyda

Moment - meine soziale Intelligenz ist außerordentlich gut ausgeprägt. Wenn ich keine Komplimente mache, oder mich für welche bedanke, liegt das daran, dass ich mich unsympathischer machen will, als ich eigentlich bin.

Ich erwecke gern den Anschein, unhöflich, grob und schlecht erzogen zu sein. Keine Ahnung, woran das liegt - ich mags halt, unterschätzt zu werden :)


Anzeige

melden