Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bordell, Menschenhandel, Puff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:43
@KillingTime
Ich will auch nicht in diese *Welt* sondern in seine friede Freude Eierkuchen Welt
Das war auch alles sehr sarkastisch gemeint ;)

Anzeige
melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:44
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du könntest dich ja auch an den Straßenrand stellen, wie die Mädels. :troll:
dafür bin ich noch nicht verzweifelt genug ^^


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:45
@KillingTime
Wie kommst du auf die Idee, dass ich von Faktenleugnerinnen und Realitätsverweigerinnern ernst genommen werden will ?

Hier gehts um Argumente, Ahnung, Fakten und Erfahrung, nicht um kindische naive Emotionen.


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:45
@kravmaga
Hast du auch für diese "Fakten" vill auch beweise :)


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:46
Hast du auch für diese "Fackten" vill auch beweise :)
fUckten? ^^ die einzige fuckten die der hat, sind erfundene fuckten, die dem zweck dienen sein weltbild zu bestätigen ^^
irgendwie muss man ja sein gewissen beruhigen


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:48
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Zwangprostitution gibt es einfach, weil viele Männer auf Vergewaltigungen stehen.
Sorry, aber das ist Unsinn. Wenn du der Nutte dauerhaften Schaden zufügst, bekommst du Ärger mit ihrem Zuhälter.
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Wie kommst du auf die Idee, dass ich von Faktenleugnerinnen und Realitätsverweigerinnern ernst genommen werden will ?
Das weiß ich nicht, aber du hast einen sehr aggressiven Tonfall drauf, das muss nicht sein, auch wenn dir die Meinungen der anderen Forenten nicht schmecken.


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:48
Wenn hier keine Argumente und Fakten kommen, sondern nur verzweifelte Anmachversuche bin ich weg.


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:48
@Malthael
Ist er Zuhälter oder was ? ^^


@kravmaga
XD Das finde ich jetzt nur noch traurig


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:49
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Wenn hier keine Argumente und Fakten kommen, sondern nur verzweifelte Anmachversuche bin ich weg.
du sagst das ja so, als wäre das was schlimmes ^^


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:52
@Malthael
Für ihn scheint das was schlimmes zu sein


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:53
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sorry, aber das ist Unsinn. Wenn du der Nutte dauerhaften Schaden zufügst, bekommst du Ärger mit ihrem Zuhälter.
Nicht in Ländern wie Thailand, Sri Lanka etc... In Deutschland wird das sicherlich der Fall sein, aber nicht überall.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:56
@zukunftsdenker
hier in deutschland isste auch nicht einfach frauen für sowas zu gewinnen ^^


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:58
@Malthael
Und wen sie es tun würden die Katholische Kirche wär da hinter her


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:59
@Luna100
ich denke. solange die wichtigen menschen hinter den kulissen ihren anteil kriegen, gucken sie mal gerne weg.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 23:00
@Malthael
Wen sie es tun würden ..


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 23:02
Zitat von Luna100Luna100 schrieb: die Katholische Kirche wär da hinter her
Wie meinst du das?


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 23:04
@KillingTime
hm ich denke sie würden sich sehr sehr "schlecht" drüber äußern und dann würden paar Deutsche Bürger vill Proteste und co machen


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 23:07
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:hier in deutschland isste auch nicht einfach frauen für sowas zu gewinnen ^^
Niemand " gewinnt " die Frauen, die kommen selber auf die Idee.

Ohne HarzIV würden es natürlich auch mehr deutsche Frauen machen!

Ich muss mein Gewissen nicht beruhigen, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Ich habe nichts beschönigt, nichts verteidigt, nichts gerechtfertigt. Ich habe lediglich die Realität beschrieben. Und BKA-Statistiken zitiert. Ich habe diese nicht zu verantworten.

Ich kenne Fakten und die Realität und lasse mir von Ideologinnen kein schlechtes Gewissen einreden.


3x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 23:08
@kravmaga

Darf ich dich was fragen bist du ein Zuhälter oder ein Freiherr


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 23:08
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Ich habe nichts beschönigt, nichts verteidigt, nichts gerechtfertigt.
doch, doch, doch und doch.

du verteidigst immer noch wehement, das prostituierte ihren job freiwillig machen, ohne jeden zwang.

du machst dich hier lächerlich.


Anzeige

1x zitiertmelden