weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer, Treue, Prostitution, Bordell
xanatos
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 17:18
natürlich dürfen sich auch hier Männer äußern, aber in erster Linie sind mir die
Meinungen der Damenwelt wichtiger!

Warum gehen die Männer dorthin? Warum haben sie es nötig?
Was glaubt ihr welche Männer dort hin gehen?
Wem erzählen die Männer DASS sie dort hingehen?
Tun sie das überhaupt?
Woher wissen die Männer wo Bordelle sind?
Wie lange bleiben sie dort?
Was bezahlen sie?
Wie oft gehen sie dorthin?
Besuchen sie immer eine andere und immer die selbe?
Trauen sich alle Männer in den Puff?

Frauen, was haltet ihr von solchen Männern?
Würdet ihr es akzeptieren wenn euer Freund oder sogar Ehemann dorthin gehen würde?
Wenn ja, warum? Wenn nein, warum?
Versucht mal diese oder auch andere Fragen, die euch noch einfallen, zu beantworten.


Mich interessiert einfach mal eure Meinung dazu!

XaNa


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 17:22
Xanatos,

Warum gehen die Männer dorthin?

Wie willst Du das erfahren, wenn Du vorher schreibst:

aber in erster Linie sind mir die Meinungen der Damenwelt wichtiger!

Trotzdem viel Erfolg. ;)


melden
hexaro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 17:23
scheint so als ob da jemand frisch aus dem Bordell entschlüpft sei....... :DD


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 17:27
Warum gehen die Männer dorthin?
Ich vermute mal, um Sex zu haben.

Warum haben sie es nötig?
Denke mal, das braucht jeder ab und an mal.

Was glaubt ihr welche Männer dort hin gehen?
Singles, Ehemaenner, Geschiedene - alle sozialen Schichten, Berufsgruppen, usw.

Wem erzählen die Männer DASS sie dort hingehen?
Vermutlich ihren Freunden.

Tun sie das überhaupt?
Die meisten wahrscheinlich schon.

Woher wissen die Männer wo Bordelle sind?
Unter Maennern spricht sich sowas rum.

Wie lange bleiben sie dort?
Kommt wahrscheinlich auf den Stundenpreis an.

Was bezahlen sie?
Sicher mehr als sie sollten, aber weniger, als dass es zuhause auffallen wuerde.

Wie oft gehen sie dorthin?
Das ist sicher von Typ zu Typ verschieden.

Besuchen sie immer eine andere und immer die selbe?
Kommt drauf an, wie abwechslungsreich sie es moegen.

Trauen sich alle Männer in den Puff?
Alle vermutlich nicht.

Frauen, was haltet ihr von solchen Männern?
Bevor sie jemanden vergewaltigen, halte ich es fuer ok.

Würdet ihr es akzeptieren wenn euer Freund oder sogar Ehemann dorthin gehen würde?
Auf ueberhaupt gar keinen Fall!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 17:27
@xanatos
Bist du Mann oder Frau?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 17:28
Warum gehen die Männer dorthin? Warum haben sie es nötig?
Weils anscheinend bei den Typen heutzutage "IN" ist mal dagewesen zusein
Was glaubt ihr welche Männer dort hin gehen?
Ich denke JEDER "Typ" Mann
Wem erzählen die Männer DASS sie dort hingehen?
Meistens sind ihre besten Freunde doch dabei, oder?
Tun sie das überhaupt?
ja!
Woher wissen die Männer wo Bordelle sind?
Meistnes leuchtet dort ein Rotes Licht
Wie lange bleiben sie dort?
30 Min vortrinken (Falls Bar vorhanden) 10 Min Spaß sagen wir eine Stunde mit Ankommen und wieder gehen
Was bezahlen sie?
Kommt drauf an wie Teuer. Ich dnek mal sie benutzen Handeslübliches "Geld"
Wie oft gehen sie dorthin?
Sooft es die Brieftasche zulässt oder sooft sie den Drang verspüren
Besuchen sie immer eine andere und immer die selbe?
Ich arbeite d anicht, ich weiss es nicht
Trauen sich alle Männer in den Puff?
Wenn nicht dann müssen Se wohl tu hus spaß haben
Frauen, was haltet ihr von solchen Männern?
Besser als wenn se wem vergewaltigen
Würdet ihr es akzeptieren wenn euer Freund oder sogar Ehemann dorthin gehen würde?
Wenn er Sterben will oder sonstige Sehnsüchte hat an einer Wiederbelebungsmaßnahme kann er das gern tun
Wenn ja, warum? Wenn nein, warum?
Liebe /beziehungen setzen Treue vorraus


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 17:31
Frauen, was haltet ihr von solchen Männern?
nicht mehr oder weniger, als von männern die nicht in den puff gehen.

Würdet ihr es akzeptieren wenn euer Freund oder sogar Ehemann dorthin gehen würde?
klar , wenn es da irgend etwas geben sollte, was ich ihm nicht erfüllen kann, hat er meine zustimmung. ein gepflegt geschützter bordellbesuch wäre mir alle mal lieber , als ein onenightstandohnegummimachschusserlebnis....


melden
hexaro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 17:34
achja ihr habt proboleme schlimmer als im kindergarten..........


melden
xanatos
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 17:36
@yoyo

Ich bin männlich.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 17:38
@xanatos
Mit anderen Worten, du fragst dich, ob du es tun sollst und deine Freundin dich dafür vor die Tür setzt? ^^


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 17:40
ok ich hab da sonen fall ausm freundeskreis ok mom

>>Warum gehen die Männer dorthin? Warum haben sie es nötig?
Er war einfach nur notgeil ^^

>>Was glaubt ihr welche Männer dort hin gehen?
ebensolche und evtl solche deren sexleben einfach nich ausgereift genug ist

>>Wem erzählen die Männer DASS sie dort hingehen?
Freunden

>>Tun sie das überhaupt?
Ja

>>Woher wissen die Männer wo Bordelle sind?
Er hat rumgefragt

>>Wie lange bleiben sie dort?
das weiss ich nich denke mal so 20 minuten

>>Was bezahlen sie?
er hat für nen "quickie" 60 "Latten" LOL bezahlt

>>Wie oft gehen sie dorthin?
einmal war er

>>Besuchen sie immer eine andere und immer die selbe?
ich denke er würde wieder dahin gehen

>>Trauen sich alle Männer in den Puff?
Nich alle, aber trauen würd ich nich unbedingt sagen es ist wohl eher die abneigung


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 17:41
Oder welche Argumente er seiner Freundin bringen soll, wenn sie rausfindet, dass er schon dort war. ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 17:41
Ich könnte das nicht. Ich könnte nicht mal Schauspieler werden, denn ich könnte mich nicht mal überwinden, eine fremde Frau zu küssen :P
Man könnte gleich zum Thread Sex ohne Liebe oder wie auch immer er heißt verlinken ^^


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 17:41
Warum gehen die Männer dorthin?
Um Sex zu haben.

Warum haben sie es nötig?
Vermutlich kriegen sie es nicht hin ne Diskoschlampe (die ja weniger kosten würde) abzuschleppen.

Was glaubt ihr welche Männer dort hin gehen?
unbefriedigte Ehemänner, Singles, Leute die es sich leisten können.

Wem erzählen die Männer DASS sie dort hingehen?
Mir hat im Urlaub erst einer erzählt dass er regelmäßig ins Puff geht. Weiß nicht ob er mich damit beiindrucken wollte. ôo

Tun sie das überhaupt?
Ja

Woher wissen die Männer wo Bordelle sind?
So schwer sind die glaub nicht zu finden.

Wie lange bleiben sie dort?
Was weiß denn ich.

Was bezahlen sie?
Billig sind die Damen glaub nicht.

Wie oft gehen sie dorthin?
So oft wie sie es nötig haben und es sich leisten könen.

Besuchen sie immer eine andere und immer die selbe?
Wird wohl bei jedem anders sein.

Trauen sich alle Männer in den Puff?
wahrscheinlich nicht.

Frauen, was haltet ihr von solchen Männern?
Steh da nicht so drauf.

Würdet ihr es akzeptieren wenn euer Freund oder sogar Ehemann dorthin gehen würde?
Auf keinen Fall.

Wenn ja, warum? Wenn nein, warum?
Weil ich von meinem Partner erwarte, dass er mir treu ist und nur mit mir Sex hat.


Naja, die meisten Fragen waren ja jetzt nicht wirklich auf die Meinung der Damenwelt zugeschnitten, aber na gut. :D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 17:44
Cathryn,

glaubst Du denn, dass Besuche im Bordell immer verheimlicht werden?
Es gibt offene Beziehungen, bei denen beide Partner gut mit dieser "Wahrheit" umgehen können.

Weder muss der Besuch verheimlicht werden, noch ist es etwas "Schlimmes", Geld im Puff zu lassen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 17:48
@niurick

Ist mir im Grunde egal, ob in offenen Beziehungen auch Bordelle besucht werden, wenn man doch da eigentlich die Freiheit hat, sich auch unentgeltlich auszutoben. Faende ich da nur Geldverschwendung.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 17:48
"Weder muss der Besuch verheimlicht werden, noch ist es etwas "Schlimmes", Geld im Puff zu lassen."

Deine Meinung, ich finde es schon schlimm. Vielleicht ist ja noch ein Platz im Bonobogehege im nächstgelegenen Zoo frei :D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 17:49
Mit 20 im Puff? :D

Naaaaja wer das macht is zu faul zum Wichsen will ich mal sagen....schon wenn ich dran denk, wer da alles vorher drinne war....also nich drinne in dem Bordell sondern drinne in der.....naja ihr wisst schon.....brrrrrrrrr nein das tut nich Not und teuer is das auch, für eine Nacht im Puff kriegt man locker 100 000 Taschentücher, das muss man sich mal überlegen. Damit kann man 273 Jahre lang jeden Tag sich einen runterholen. Wenn man spart auch locker 546 Jahre. Seit 1462 hätte man durchwedeln können.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 17:51
und was ist, wenn dein partner auf etwas steht, was du absolut nicht magst, z.b. er mag gern angekackt werden, ..oder bügelt gerne im weissem schürzchen mit nichts drunter deine unterwäsche....oder steht auf schläge ..oder sonstiges...die sexuelle wunschkiste ist ja prall gefüllt.....?? ihn ein erfülltes sexleben verweigern?? den puffbesuch genehmigen...beziehung beenden???


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 17:53
@GilbMLRS

Deine Logik vrbluefft mich immer wieder. ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 17:54
Beziehung beenden, in der Tat, da die beiden ja offensichtlich nicht zusammenpassen.


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt