Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bordell, Menschenhandel, Puff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 21:33
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ein Ausstieg ist für diese Frauen oft nicht möglich, weil es dort wirklich um kriminelle Machenschaften geht
Vor allem auch deswegen nicht, weil die betreffenden Frauen illegal hier sind, und weil die Zuhälter ihnen die Pässe abnehmen, bevor sie sie zuhalten. Das bedeutet für die Prostituierten, sie können nicht zur Polizei gehen, weil sie sonst als Illegale ausgewiesen würden.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Besonders für Männer.
Männer mit dieser Tätigkeit gibts bestimmt auch.

Anzeige
melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:05
Huren arbeiten freiwillig. DAS ist die Realität. Nicht wegen Gewalt oder Zwang prostituieren sie sich, sondern allein des schnellen und hohen Geldes wegen. In keinem Job kann Frau ohne Ausbildung und Quali in so kurzer Zeit so easy und so viel Kohle scheffeln.

Auch der Hunger zwingt sie nicht. Denn in ihrere Heimat könnten sie ohne Prostitution gut überleben- niemand verhungert dort - aber sich eben wenig leisten.

Wirtschaftliche Notwendigkeit spricht nicht dagegen, dass die Girls FREIWILLIG arbeiten. Alle Arbeitnehmer arbeiten nur, weil sie Geld verdienen MÜSSEN! Damit sind sie genausowenig oder genau so viel ZWANGS - prostituierte wie eine normal arbeitende Frau hier eine ZWANGS- arbeiterin ist, die arbeitet, um gut zu leben. Aber nur die Huren gelten als Zwangs-opfer.

Wer als Illegale bei Behörden zugibt, dass sie freiwillig zum arbeiten gekommen ist, wird bestraft und abgeschoben. Wer aber lügt und vorgibt, als ZWANGSprostituirte von Menschenhändlern mit Gewalt hierher verbracht worden zu sein, wird belohnt und darf bleiben. So bekommt man Aussagen, die " man " hören will! Andere nennen so was Anstiftung zur FALSCHaussage!

Wird hier eine illegale Hure von der Polizei aufgegriffen, hat sie genau zwei Möglichkeiten. Entweder sie sagt die Wahrheit und gibt zu, dass sie freiwillig als Hure gekommen ist, um hier bewusst, gewollt und freiwillig als Hure innert kürzester viel Kohle zu machen. Dann wird sie bestraft und abgeschoben. Macht sie KEINE belastenden Aussagen gegen Dritte - Mann oder Freund - wird ihr unterstellt, ihre EN-lastende Aussagen seien falsch und gelogen. Sie würde von Menschenhändlern unter Druck gesetzt und zur entlastenden Aussage genötigt.

Oder sie kooperiert mit den Behörden, BElastet Andere , lügt und behauptet wahrheitswidrig, von nichts gewusst zu haben und mit Drohung und Gewalt ins Bordell verschleppt worden zu sein. JEDE BE-lastende Aussage wird geglaubt. Sie bekommt Aufenthalt, Arbeitserlaubnis, Bleiberecht, kostenlose Wohnung, jegliche finanzielle Unterstützung von Polizei, Feministinnen, Rettern und Opfer-Verbänden. Wird gehätschelt und vertäscheld als armes, armes Opfer. Je horroriger ihre Story um so mehr buhlen und hoffieren die Gegner der Prostitution um sie. Und um so grösser das Honorar vom Bild für die " exclusiv-"Story über die " Wahrheit " über die Prostitution.

Bei diesen beiden Alternativen bleibt die Wahrheit natürlich auf der Strecke. Alles Lug und Betrug um Prostitution zu verbieten. Bestochene und gekaufte Kronzeugen. Und mit denen werden dann publicity-wirksame Show-prozesse veranstaltet, um zu beweisen, dass die Prostituierten alle unter ZWANGS stehende Opfer sind und Prostitution insgesamt verboten gehört.

Zwangsprostituierte sind Ausnahmen und Einzelfälle, die von interessierter feministischer-Emanzen- Seite alleine dazu benutzt werden, als Alibi-Zeugen für ein drohendes Prostitutions-VERBOT zu fungieren !!! Denen geht es nicht um eine VerBESSERUNG der Situation der Prostituierten, sonden allein um Kriminalisierung und ein VERBOT! Jede Prostituierte ist gemäss deren Meinung per se eine ZWANGSprostituierte. Ein von geilen Männern vergewaltigtes und von skrupellosen Mädchenhändlern verkauftes OPFER. Egal ob im Billig-Bordell oder im exclusiven Luxus-Puff.

Ich bin für faire Aufklärung, statt polemischer Emanzen- Agitation!


2x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:09
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:In keinem Job kann Frau ohne Ausbildung und Quali in so kurzer Zeit so easy und so viel Kohle scheffeln.
Das glaube ich nicht. Schau dir doch mal die Frauen an, die in ihren Wohnwagen auf Freier warten. So sehr viel Kohle ist das nicht, was sie für ihren "Job" nehmen, und die haben auch nicht andauernd Freier vor der Tür, sondern warten zum Teil stundenlang. Ihrem Zuhälter müssen sie auch was abgeben. Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass die damit reich werden.


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:10
@KillingTime
Aber braucht man immer ein Zuhälter


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:14
@Luna100

Nein, man braucht keine Zuhälter. Ein Zuhälter ist dazu da, um die Mädels "zuzuhalten", also den Freiern die versprochene Ware zuzuführen. Und sie sollten ihre Mädels beschützen, vor gewalttätigen Freiern und anderen Zuhältern.

Natürlich kann eine "Hobbynutte" auch zuhause ihrer Tätigkeit nachgehen. Es gibt ja sogar Apps für Smartphones, wo Männer sich anschauen können, welche Frauen im Umkreis gerade willig sind, was sie machen, und wieviel Geld sie dafür nehmen. Ob das sicherer ist als ohne Zuhälter, sei mal dahingestellt.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:20
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Aber braucht man immer ein Zuhälter
Wer ist ein Zuhälter?

Ein Zuhälter im klassischen Sinne ist, wer eine Frau mittels Drohung oder Zwang zur Prostitution zwingt. DEN braucht niemand.

Was ist aber mit denen, die das Geld ihrer anschaffenden Freundin verwalten und von ihnen zu ihrem Schutz bezahlt werden ? Den scheinen einige Girls zu brauchen.


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:22
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das glaube ich nicht.
Es geht nicht um glauben.

Unbegründete Annahmen, pauschale Behaupungen, reisserische Denunzinationen, unbewiesene Verdächtigungen, ideologische Vermutungen und haltlose Vorwürfe über Verschwörungen bedienen zwar Klischees, Stammtischparolen und feministische männerfeindliche Vorurteile.

Sie ersetzen in einem Rechtsstaat aber keine Beweise und liefern keine Fakten !!


2x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:22
@kravmaga
Gott es war nur eine Frage ich habe ka von diesen Beruf des wegen Frag ich ja


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:25
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Sie ersetzen in einem Rechtsstaat aber keine Beweise und liefern keine Fakten !!
Du hast genau so wenig Fakten oder Beweise genannt, also halte mal die Bälle flach.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:28
@KillingTime
Ich habe die Fakten und Zahlen längst benannt. Du musst sie nur lesen. Ich meine natürlich, falls dich Fakten und Zahlen überhaupt interessieren. Ich halte den Ball flach, ich habe nämlich Argumente.


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:32
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Ein Zuhälter im klassischen Sinne ist, wer eine Frau mittels Drohung oder Zwang zur Prostitution zwingt.
Wie war das gerade mit den:
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Unbegründete Annahmen, pauschale Behaupungen, reisserische Denunzinationen, unbewiesene Verdächtigungen, ideologische Vermutungen und haltlose Vorwürfe
??
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Ich habe die Fakten und Zahlen längst benannt.
Du hast behauptet, dass die Prostituiertinnen freiwillig arbeiten. In diesem Thread geht es aber um Zwangsprostitution, du bist somit offtopic.


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:33
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Huren arbeiten freiwillig. DAS ist die Realität.
du hast mit dieser aussage jede glaubwürdigkeit verloren.
du scheinst wirklich in einer utopie zu leben wo alles perfekt ist.
wo niemand zu irgendwas gezwungen wird und alle menschen frei und glücklich sind.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du hast behauptet, dass die Prostituiertinnen freiwillig arbeiten. In diesem Thread geht es aber um Zwangsprostitution, du bist somit offtopic.
WORD!
hier mal ein beispiel deiner doppelogik
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Huren arbeiten freiwillig. DAS ist die Realität.



1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:35
Ich hab mal eine Frage ich komme nicht hinter her geht er von allen Huren aus wen das so ist will ich auch in seine Fantasie Welt leben


2x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:35
ich arbeite ja auch freiwillig für zeitarbeitsfirmen, weil ich ja so drauf abfahre mich ausnutzen zu lassen.

ich arbiete bei zeitarbeitsfirmen, weil mir mein geld gestrichen wird, wenn ichs nicht tue.
ich kann von dem lohn gerade mal von der hand in den mund leben und ohne zuschüsse vom amt, würde ich auf der straße sitzen.

wach endlich ma auf


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:36
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Ich hab mal eine Frage ich komme nicht hinter her geht er von allen Huren aus wen das so ist will ich auch in seine Fantasie Welt leben
das wäre ein traum in so einer welt zu leben wo
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:niemand zu irgendwas gezwungen wird und alle menschen frei und glücklich sind.



melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:39
Ich schlage mal vor die Girls hier im Thread beruhigen sich etwas und unterlassen das Gekeife.

Ansonsten vergesse ich meine viel gerühmte Höflichkeit und keife zurück.

Natürlich gehts hier um ZWANGSProstituierte und natürlich gibts die.

Es sind aber Ausnahmen und Einzelfälle.


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:39
@kravmaga
Es kommt mir aber nicht nur selten vor ...


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:41
Zwangprostitution gibt es einfach, weil viele Männer auf Vergewaltigungen stehen. Die Männer wissen, dass die Frauen sich gegen ihren Willen prostutieren müssen. Eine "normale" Prostutierte lässt sich nicht vergewaltigen, weil sie sich mehr oder weniger freiwillig zur Verfügung stellt und ihren Dienst leistet. Wenn aber eine Frau es unfreiwillig macht und sich wehrt, kann das für einen Mann sehr reizvoll sein, dabei wird die Moral mal für einige Minuten abgeschaltet. Solange es Männer gibt, die auf Vergewaltigungen stehen, wird es auch Zwangsprostitution geben.


2x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:42
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ohne zuschüsse vom amt, würde ich auf der straße sitzen.
Du könntest dich ja auch an den Straßenrand stellen, wie die Mädels. :troll:
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:wen das so ist will ich auch in seine Fantasie Welt leben
Nein, das möchtest du nicht. Den ganzen Tag irgendwelche schmierigen alten Säcke, die über dich drüberrutschen wollen, nein das willst du ganz sicher nicht. Prostitution ist kein Streichelzoo, kein Ponyhof, und leckeres Eis wird da auch nicht geschleckt.
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Ich schlage mal vor die Girls hier im Thread beruhigen sich etwas und unterlassen das Gekeife.
Wenn du weiterhin ernstgenommen werden willst, unterlass solche Äußerungen. Wir sind hier nicht im Chat und auch nicht im UH/UG.
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Es sind aber Ausnahmen und Einzelfälle.
Natürlich sind das Ausnahmen und Einzelfälle. Aber auch diese verdienen eine genauere Betrachtung.


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 22:42
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Die Männer wissen, dass die Frauen sich gegen ihren Willen prostutieren müssen.
Das genaue Gegenteil ist richtig!

Informiere dich mal.


Anzeige

melden