Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Studie: Geld macht sexy!

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Wollen Reiche Männer, Reich Gleich Sexy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Studie: Geld macht sexy!

10.02.2012 um 13:24
@Trapper
ja aber wenn die liebe komplett durch geld ersetzt wird dann...stimmt da was nicht^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

10.02.2012 um 13:27
Zitat von sirparzivalsirparzival schrieb:ja aber wenn die liebe komplett durch geld ersetzt wird dann...stimmt da was nicht^^
Wie gesagt...kommt drauf an was einem wichtiger ist, schätze ich. Achzig jährige Männer mit zwanzig jährigen Frauen leben es vor.

Und im gegensatz zur Liebe, weiß man das das Geld in einem Jahr noch genau so gut ist wie heute. lach


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

10.02.2012 um 13:28
@Trapper
joa stimmt wohl^^


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

10.02.2012 um 13:30
Liebe ist für jeden wünschenswert. Aber unter den meißten Wünschen in Kontaktanzeigen dürfte mit Sicherheit der Zusatz :"Reichtum ist kein Hindernis" stehen.^^


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

10.02.2012 um 13:35
ich finde ja eigentlich das reictum manchmal der beziehung mehr im weg steht als hilft


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

10.02.2012 um 13:42
Unsere ganze Gesellschaft ist eh ein neurotischer Schrotthaufen, wen wundert das da schon?


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

10.02.2012 um 13:57
Ich bleib' dabei!

Geld macht NICHT sexy...

Es erhöht aber die Möglichkeiten von berechnenden Personen, ihr Leben von nun an angenehmer zu gestalten...

Es ist ein reines Kosten-Nutzen-Verhältnis, wenn eine junge Frau sich plötzlich mit alten sehr einflußreichen Geldsäcken wie den Herren Sarkozy bzw. Berlusconi in der Öffentlichkeit zeigt.

Sie denkt sich einfach, dass die Popularität der genannten (und in den genannten Fällen eigentlich weniger die Kohle) ihr selber zu Ruhm verhelfen kann... und zu einem Bekanntheitsgrad, aus dem sich "danach" vielleicht Geld machen lassen kann (oder schon während der 'Beziehung').

Es ist einfach berechnend und hat absolut nichts damit zu tun, dass der Einfluss oder das Geld die Herren sexy macht... wenn es dann zum Akt kommt, denken solche Frauen einfach: "Augen zu und durch", da bin ich mir sicher!


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

10.02.2012 um 13:57
Naja, ich bedauere ja solche Leute, die mit Geld ihre Partnerschaft quasi erkaufen. Das
muss wirklich ein mieses Gefühl sein, welches man einfach ignoriert...krank nenn ich das!


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

10.02.2012 um 14:03
@CosmicQueen
Du fändest es also fairer, wenn ...sagen wir mal ...hässliche Männer solo bleiben müssten, obwohl sie Partenerangebote bekommen?


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

10.02.2012 um 14:12
@Trapper
Und diese "hässlichen" Männer, bekommen nur deshalb Partnerangebote weil sie Kohle haben? Aber sie könnten ja auch Partnerangebote von weniger attraktiven Partner annehmen. Aber das tun sie natürlich nicht, weil solche Männer dann wohl nur auf's Äußere aus sind. Tolle Kombi, er will nur die äußere Hülle und sie nur das Materielle...finde ich ziemlich arm muss ich sagen.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

10.02.2012 um 14:21
@CosmicQueen
Beide machen das selbe wie alle anderen Menschen. Sie nehmen sich das was sie bekommen können.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

10.02.2012 um 14:24
@Trapper

Joa, sowas nenne ich kranke Gesellschaft! Dabei scheine ich aus der Art zu schlagen. ;)


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

10.02.2012 um 14:28
@CosmicQueen
Ich finde das hat sich seit anbeginn der menschheit nicht groß geändert. Wer eine Existens aufbauen will, sucht nach dem geeignetsten Gegenstück. Vielleicht finden Männer es ja auch toll, schöne Frauen zu besitzen?Und Frauen genießen es möglicherweise für ihre Optik bewundert zu werden. Ach...tun das nicht alle?Mit Kohle kann min die erst recht verbessern. :) Alles ist möglich. Die jungen Stecher von Liz Taylor haben sie sicher auch nicht geheiratet, weil sie als Kind so tolle Lassy Filme machte. :D


1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

10.02.2012 um 14:34
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Vielleicht finden Männer es ja auch toll, schöne Frauen zu besitzen?
So, und da hört es bei mir schon auf! Ich will kein Besitz sein und schon gar nicht nur wegen meiner Schönheit bewundert werden. Sowas tun nur oberflächlich Menschen und auf die kann man sehr gut verzichten.

Ja die arme Liz, deshalb wurde sie ja auch dann zur Säuferin!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Studie: Geld macht sexy!

10.02.2012 um 14:39
"Siemens Vorstands-Pisser" - heisst das nicht im Business-Deutsch "Golden Shower Managing Assistant"?


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

10.02.2012 um 15:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sowas tun nur oberflächlich Menschen und auf die kann man sehr gut verzichten.
Worauf kommts denn dann an? Was hat man denn anzubieten, wenn man hübsch aber dafür rotzedoof ist?
Nein, der Vergleich hinkt nicht. Man geht ja auch hier davon aus das reiche Männer automatisch hässlich und dumm sind und nur durch ihr Geld eine Partnerin bekommen.

...da fragt man sich glatt, wie diese hässlichen Vollidioten alle zu Geld gekommen sind. :D


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

10.02.2012 um 15:43
@Trapper
Pauschalisieren darf man das auch nicht. Nicht jede hübsche Frau ist = dumm ^^ wieder so ein Klischee und nicht jeder reiche Mann ist = hässlich. Aber es sollte zumindest ein gewissen Charakter darstellen. Wer NUR mit seiner Schönheit, auf reiche Männer aus ist, oder NUR weil man Geld hat, eine hübsche Frauen angeln will, der ist für mich eben oberflächlich und arm dran.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

10.02.2012 um 16:14
@CosmicQueen
Versteh ich nicht. Ich würde mir auch als armer Mann ne hübsche Frau angeln wollen. Und hässliuche Frauen haben sicher auch nix gegen reiche Männer. ich sag ja...jeder versucht das beste für sich raus zu picken.

Klaaar...ich weiß was du meinst.

Meine Freundin zum Beispiel ist absolut hässlich. Dafür können wir uns ganz toll unterhalten. Macht besonders spass wenn ich morgends die Augen öffne. Ich fühle mich super sozial deswegen. Da sie auch arm wie ne Kirchenmaus ist, unterstellt mir niemand niedere Bewegtgründe.
Gut... sie darf nicht mit auf Familienfotos...aber man kann ja nicht alles haben.^^


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

10.02.2012 um 16:46
Zitat von HesherHesher schrieb:Mich mögen die Leute auch, obwohl ich kein Geld habe.
Genau das kommt vielleicht noch hinzu. Da sucht man sich dann unter Umständen seine Freunde und Kumpels auch nach dem Kontostand aus.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

11.02.2012 um 14:08
@Trapper

Wenn es nach deinem Prinzip gehen würde, dann dürften sich wohl "hässliche" Menschen ohne Kohle, gleich den Strick nehmen und am nächsten Baum aufhängen. Nur komisch das die Weltbevölkerung immer weiter wächst und das nicht zu knapp. Und jetzt darfst du drei mal raten, wie hoch der Prozentsatz davon (7 Milliarden Menschen) reich und schön sind. :)

Bei der Partnerwahl bestimmen immer noch die Hormone wo's lang geht, alles andere ist neuzeitlicher Bullshit und jahrzehntelange Gehirnwäsche.


Anzeige

melden