Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Studie: Geld macht sexy!

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Wollen Reiche Männer, Reich Gleich Sexy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Studie: Geld macht sexy!

11.02.2012 um 15:56
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Aber im Bus, achte ich doch nicht auf sowas...! Das spielt doch keine Rolle, neben wen man sitzt, und sowieso, im Grossen und ganzen sind doch die meisten Menschen etwa gleich hübsch in dieser Hinsicht...?
Aber wenn du die Wahl hättest...würdest du instinktiv den attraktivsten Sitzpartner vorziehen. Das ist doch auch der Grund weshalb man sich oft nicht traut eine bildschöne Frau an zu sprechen. Man fühlt sich nicht hübsch genug und weiß schon vorher das man ne Abfuhr bekommt. Das mag Blödsinn sein, aber auch das ist oft genug nachgewiesen worden.

Optik verkauft sich überall. Wenn einen ein schöner Mensch freundlich anspricht, erlebt man ein kurzes Glücksgefühl. Es ist einfach eine angenehmere Situation...ganz ohne Hintergedanken. Bedienungen in Lokalen sind auch meißtens hübsch. Nicht damit man deshalb mehr isst oder trinkt...aber man fühlt sich wohler da.

Anzeige
1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

11.02.2012 um 15:58
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es sind andere Kriterien die mir bei einem Mann gefallen, aber sicherlich nicht sein Bankkonto. Wenn es so wäre, dann interessiert mich der Mann ja nicht wirklich und ich wäre NUR auf einen Versorger aus.
Und eine erfolgreiche Frau schafft es das zu kombinieren.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich sitze auch neben nicht so attraktiven Menschen gerne
Ich hab nirgendwo behauptet das man nicht gerne neben ihnen sitzt. Man sucht aber erst mal die Nähe der Leute die einen optisch ansprechen.(In deinem Fall sprechen dich eben andere Merkmale an) Mehr weiß man nämlich noch nicht über sie.


1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

11.02.2012 um 16:02
@Trapper
Wieso muss die Frau erfolgreich sein, verstehe ich nicht?


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

11.02.2012 um 16:04
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Man sucht aber erst mal die Nähe der Leute die einen optisch ansprechen.
Nö, ich achte auf sowas gar nicht, ich gucke wenn, nur nach einem freien Platz, dabei sitze ich sogar lieber alleine als in Menschennähe. :D


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

11.02.2012 um 16:08
Komischer Weise kommt bei wirklich attraktiven, hübschen und noch dazu finanziell
potenten Menschen diese Art der Diskussion garnicht auf, weil man weiß und
akzeptiert, dass Geld sexy machen kann und glücklich und gesellig und anerkannt
in der Gesellschaft. Und diese Leute umgeben sich auch gern mit ihresgleichen und sind
damit sehr zufrieden. Dieses Rumgenörgel, dass Geld leider sexy macht, hört man
meist von wenig attraktiven Zeitgenossen, die mit sich und ihrem Leben eher unzufrieden sind.


1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

11.02.2012 um 16:11
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Optik verkauft sich überall. Wenn einen ein schöner Mensch freundlich anspricht, erlebt man ein kurzes Glücksgefühl. Es ist einfach eine angenehmere Situation..
Ja, weil viele Menschen total oberflächlich sind, und ganz hin und weg sind wenn sie von einem schönen Menschen angequasselt werden. Dabei ist es auch noch völlig wurscht, was derjenige da wohl von sich gibt, da achtet dann kein Mensch mehr drauf.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

11.02.2012 um 16:20
Zitat von ramisharamisha schrieb:Dieses Rumgenörgel, dass Geld leider sexy macht, hört man
meist von wenig attraktiven Zeitgenossen, die mit sich und ihrem Leben eher unzufrieden sind.
Ein absolutes Vorurteil, was nur aus einem oberflächlichen angepassten Menschen kommen kann. Sorry, habe selten sowas dämliches und herabwürdigendes lesen müssen. Die Menschen, die meinen so toll attraktiv zu sein, sind eher in ihrer Scheinwelt zu finden, wo man sich gegenseitig vortäuscht so hübsch und finanziell ausgesorgt zu haben. Alles nur Fassade, aber nichts dahinter. ;)


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

11.02.2012 um 16:26
@CosmicQueen
Du hast mein Mitgefühl!


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

11.02.2012 um 16:32
@ramisha

Das brauche ich nicht meine Liebe, ich bin sehr zufrieden mit mir. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Studie: Geld macht sexy!

11.02.2012 um 20:41
Geld macht sexy? Na, mich könnte man mit Bill Gates um den Block jagen.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

11.02.2012 um 20:47
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb am 07.02.2012:oberflächlich
Hast du mal irgend ein anderes Argument gegen Leute die nicht so sind wie DU (angeblich) ? Irgend eins?


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

11.02.2012 um 20:54
Ja habe ich, nennt sich Charakterschwach, wenn dir das besser gefällt.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

12.02.2012 um 05:47
@CosmicQueen
Wenn man das beste nimmt was man bekommen kann und nicht so denkt wie du ist man... charakterschwach. :D . Viel besser. :D
Ich glaube du bist wirklich frustriert das du nicht der Personengruppe der Reichen und/oder Schönen angehörst. Tu ich auch nicht...aber deshalb alle so abwerten die besser vom Leben begütert wurden als ich? Nee......das ist billig. Schmollendes Kind.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

12.02.2012 um 06:27
Simpler Drang der Frau nach Sicherheit.

Tz....Frauen, so kompliziert und doch so einfach gestrickt und durchschaubar.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

12.02.2012 um 12:33
@Trapper
Selbstverständlich ist man dann charakterschwach. :D Und wie kommst du darauf, dass ich frustriert sein soll? Nur weil ich meine Meinung dazu schreibe und nicht komform mit deiner gehe, bin ich gleich frustriert? Thema lautet hier: "Geld macht sexy" und dieser Meinung bin ich absolut nicht. Mir ist es piepegal wie jemand aussieht oder was für Geld einer hat, ich betrachte den Menschen als solches und gucke da nicht auf die Fassade. Ich gönne jedem seinen Reichtum oder Schönheit, aber ich bewerte es nicht danach und DAS ist eben der Unterschied.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

12.02.2012 um 12:36
meine Güte, wie beknackt, man ist also ein schmollendes Kind oder braucht gar Mitgefühl, wenn man nicht so oberflächlich gestrickt ist, dass man auf solch VERGÄNGLICHE Attribute wie Reichtum oder Aussehen weniger Wert legt? Ganz ehrlich, Geld macht nicht sexy, denn sexysein begründet sich nicht in den Zahlen auf einem Bankkonto, man findet Reiche auch nicht wirklich sexy, sondern man verspricht sich etwas von der jeweiligen Bekanntschaft, der ist reich, der hat "connections", der kann mir etwas bieten. Ob der als Partner etwas taugt, als Vater......egal, er hat ja Geld und das ist sexy. Nicht für mich. Wenn ich jemanden mit viel Geld nur deswegen in Erwägung ziehen würde, dann aus rein egoistischen Gründen, aus Gründen, die mit dem Menschen GAR NICHTS zu tun haben und wenn das dann nicht oberflächlich ist, dann weiss ich auch nicht.
Was ich hier so lese ist eigentlich entsetzlich, denn es zeigt mir mal wieder deutlich, nach was sich gerichtet wird, es hat nichts mit Persönlichkeit, Charakter, Zuverlässigkeit, Vertrauen etc. zu tun, nein, Geld reicht aus.
Und nein, ich bin weder kotzhässlich, noch unzufrieden, noch arm, ich bin ein Mensch und suche nach Menschlichkeit.....hier offensichtlich vergebens. Ach und noch etwas, ich brauche auch keinen Versorger oder Sicherheit durch Geld, das wäre für mich ein Armutszeugnis.
Und ich kann auch hässliche (wer diktiert eigentlich hier was hässlich und schön ist?) Menschen in meinem Leben ertragen, mich neben sie setzen, sie als das sehen, was sie sind, nett oder unfreundlich, langweilig, interessant etc. alles unabhängig von dem Auto, das sie fahren oder dem Konto das sie haben, nur abhängig von Charakter, Persönlichkeit.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

12.02.2012 um 13:49
@CosmicQueen
@Tussinelda

Ihr redet von EUCH. Guckt euch mal um und sagt was ihr seht. Achtet wirklich niemand auf Kohle? Nur ein paar fehlgeleitete Idioten? Oder tut es vielleicht sogar die Mehrheit doch? Und dann überlegt mal ob der Satz nicht weitgehend zutreffen könnte. Ausnahmen setzen eine Regel nicht ausser Kraft. Man sagt sie bestätigen die Regel.


1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

12.02.2012 um 14:04
also ich finde nicht, dass Geld "sexy" macht, aber dass schon die zahl der möglichen partner mit größe des kontos stark zunimmt.
Mann will ja seinen eigenen lebensstandart halten und das ist bei einem partner der unverhältnismäßig wenig zur erfügung hat schwer und die mühe macht man sich selten.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

12.02.2012 um 14:06
@Trapper
ja, ich rede von mir, alles andere wäre ja auch anmaßend, ich kann ja nicht für andere sprechen. Ich glaube auch, dass viele auf Geld achten, oder sonstige Attribute, die "Macht" verdeutlichen, aber es gibt eben auch die, die das nicht tun. Und deshalb schreibe ich, das ich das nicht mache und aus welchen Gründen. Sexy ist da sowieso der völlig falsche Begriff, denn sexy hat ja etwas mit sexuell anziehend zu tun und das kann ich mir nun wirklich schwer vorstellen, wenn ich mir z.B. Donald Trump anschaue. Macht und Geld zieht die Menschen an, die glauben, dass Macht und Geld der Schlüssel zum Glück und Erfolg sind. Aber es hat eben nicht jeder den gleichen Schlüssel, zum Glück, denn für mich zeigt es nur, wie wenig Wert auf wirklich wichtige Eigenschaften gelegt wird.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

12.02.2012 um 14:07
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Guckt euch mal um und sagt was ihr seht. Achtet wirklich niemand auf Kohle? Nur ein paar fehlgeleitete Idioten?
Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass hier viele Jugendliche mitlesen. Was vermittelst du sochen Menschen hier? Ja, es ist normal das es leider viele Oberflächlichkeiten und Charakterschwächen gibt und man sich leider nun mal anpassen muss? Ich sage dazu eben NEIN, so soll es nicht sein und das ist auch nicht als "normal" anzusehen. Jeder sollte so akzepiert werden, wie er nun mal ist und nicht einem Massenbrei entsprechen, nur damit man akzeptiert wird. Das ist ein Armutszeugnis!


Anzeige

1x zitiertmelden