Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles so schwer!

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Mitläufer, Pseudo-gemeinschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles so schwer!

06.06.2011 um 21:23
Du kannst nicht mit jedem in die Kiste springen und dann denken die Welt besteht aus Eierkuchen und alle haben dich lieb. Das schürt doch geradezu Missgunst und Gedanken.

Anzeige
melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 21:24
Ich muss da @Einfachnurich voll und ganz zustimmen...
Aufregen bringt sowieso nichts. Entweder versuchen es zu klären oder eben ignorieren.
In diesem Sinne:
https://www.youtube.com/watch?v=B5ne6Yelufs


melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 21:25
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Es gibt leider zu viele Menschen, die ihre Fahne mit dem Wind drehen. Die rennen immer denen hinter her, die Angesagter oder schlichtweg im Trend liegen. Warum? Sie wollen gut aussehen neben solchen Menschen.
So siehts aus, im Laufe meines Lebens hab ich festgestellt: Viele sind vorne hui hinten pfui
2. kann man nicht viele Freunde haben, man hat einfach nicht die Zeit dazu
3. Zeiten ändern sich, es gibt wohl kein bessseren Satz als : "Freunde kommen und gehen"

Es ist einfach so, kaum jemand von uns hat Freunde ein Leben lang, so etwas ist selten.
Wir Menschen sind auch nur Tiere die ihrem Trieb folgen, Dinge wie Freunde nutzen nur solange wie es uns befriedigt aber wie gesagt Zeiten ändern sich und mit ihnen auch die Freundschaften !


melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 22:01
Reine Einbildung.


melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 22:22
DerFremde schrieb:
Es gibt leider zu viele Menschen, die ihre Fahne mit dem Wind drehen. Die rennen immer denen hinter her, die Angesagter oder schlichtweg im Trend liegen. Warum? Sie wollen gut aussehen neben solchen Menschen.


So siehts aus, im Laufe meines Lebens hab ich festgestellt: Viele sind vorne hui hinten pfui
Dem muss ich leider zustimmen. Es gibt Menschen, die beherrschen es meisterhaft, andere für sich einzunehmen und erinnern zuweilen an den Rattenfänger von Hameln. Menschen laufen ihnen nach und himmeln sie an und lassen sich nur aufgrund einer positiven (z.B. Kneipen-) Atmosphäre vor deren Karren spannen.

Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Der einzige mir bekannte einigermaßen gangbare Weg, mit so etwas umzugehen ist ein konsequentes Kappen zu solchen Kontakten. Sowohl von den Rattenfängern als auch von den Wendehälsen.


1x zitiertmelden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 22:30
okee ja verstanden...ich wer mir nichts weiter raus machen.

Denn noch andere Sache ich hab echt Scheiße gebaut! :(


melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 22:31
@scarygirl15
Was hast du gemacht?


melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 22:43
Ich war mit meinem Besten Freund für 10 monate zusammen.
Wir haben uns getrennt.
Ich habe einen Kumpel von mir geküsst, meine zu ihm das bleit unter uns.
Hab darüber mit meinem Besten Freund gesprochen.
Er hat meinen Kumpel drauf aungesprochen.
Er ist sauer auf mich.
Ich liebe meinen besten Kumpel und ja er denkt das ich lüge!


1x zitiertmelden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 22:46
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Der einzige mir bekannte einigermaßen gangbare Weg, mit so etwas umzugehen ist ein konsequentes Kappen zu solchen Kontakten. Sowohl von den Rattenfängern als auch von den Wendehälsen.
Genau solche Leute, wie du sie beschreibst, kenne ich nur allzu gut. Es hat lange gedauert, bis ich erkannt habe, dass der einzige und beste Weg es ist, einfach die Beziehungen zu solchen Personen zu kappen. Genauso, wie du es beschreibst ;)


melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 22:48
huhu...emmm ICH LIEBE IHN!!!!! ehrlich....ich will ihn nicht verlieren!!


melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 22:55
@scarygirl15
Sehr verwirrend.
Das Gespräch suchen und entschuldigen hilft oft. Aber nicht immer, also nicht zu oft so eine (kleine) Scheiße bauen ;)


melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 23:48
@scarygirl15

ich tippe auf charakterlosigkeit

wer sich von anderen beweinflussen lässt wen er/ sie mag oder mögen soll dass is das in der tat ein mangel an charakter und ehrlichkeit


1x zitiertmelden

Alles so schwer!

07.06.2011 um 09:33
@scarygirl15
Zitat von scarygirl15scarygirl15 schrieb:Ich war mit meinem Besten Freund für 10 monate zusammen.
Wir haben uns getrennt.
Ich habe einen Kumpel von mir geküsst, meine zu ihm das bleit unter uns.
Hab darüber mit meinem Besten Freund gesprochen.
Er hat meinen Kumpel drauf aungesprochen.
Er ist sauer auf mich.
Ich liebe meinen besten Kumpel und ja er denkt das ich lüge!
sehr verwirrend !

wer ist jetzt sauer auf dich dein ex freund oder kumpel der geküsst worden ist ?

warum ist dein bester kumpel den jetzt sauer du hast doch mit ihm darüber geredet oder ?


melden

Alles so schwer!

07.06.2011 um 09:33
Denke die Schwierigkeiten hast du wegen
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:mangel an charakter und ehrlichkeit
.


melden

Alles so schwer!

07.06.2011 um 14:18
Fuer mich steht fest, dass wenn etwas ueber mich kursiert, was nicht der Wahrheit entspricht, ich denen sage, die es glauben, dass sie denken koennen was sie wollen und ich sowieso weiss wie was abgelaufen iz, sodass es mir egal iz was sie denken. ;)


melden

Alles so schwer!

07.06.2011 um 14:31
Die Pubertät war (vorwiegend für andere) irgendwie einfacher auszuhalten als es noch keine Chatrooms und Internetforen gab...

Lieblingssatz meines ehemaligen Chefs: "Schonmal über Fremdbild und Selbstbild nachgedacht?"


melden

Alles so schwer!

07.06.2011 um 20:50
@scarygirl15
Typisches Verhalten in der Pubaertaet. Hat wohl mit den Hormonen zu tun, dass man einmal jemanden sehr gerne mag und eine Minute spaeter den/diejenige als Feindbild hat. Wird sich sicherlich wieder beruhigen.


melden

Alles so schwer!

07.06.2011 um 21:29
Wir werden getrollt.


melden

Alles so schwer!

07.06.2011 um 23:26
@scarygirl15

na hey, wenn du ihn liebst, küsst du nicht fremd. den wenn man wen wirklich liebt, denkt man nicht mal ein seinen kühnsten träumen daran fremdzuknutschen oder sonst was zu tun. ;) fremdknutschen fällt schon unter die kategorie fremdgehen

ganz ehrlich, du bist selbst schuld.


melden

Alles so schwer!

08.06.2011 um 21:54
sek ich bin nicht fremd gegangen!
Mein Ex-Freund heißt Yannick! mit ihm WAR ich 10 Monate zusammen.
Mein Kumple heißt Robert. SO

Ich habe Robert geküsst. bzw. er mich. ich ja auch nicht weiter wichtig!
Es sollte unter uns bleiben.
Ich habe aber mit Yannick (mein Ex Freund) darüber gesprochen, Da wir immer noch Gut Befreundet sind.

Ich wusste aber nicht, dass er Robert darauf anspricht.

Jetzt ist Robert sauer auf mich (was ich auch verstehen kann).

Dabei bin ich aber in ihm (Robert) verliebt und ich hab ihn das auch klar gemacht, aber er denkt das es eine Lüge ist.

Und leider kann ich es nicht mehr gut machen!


Anzeige

melden