Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nippel

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nippel

20.10.2004 um 10:42
der hat ne dritte brustwarze? wo? *g*


melden

Nippel

20.10.2004 um 12:05
@thaotustra

Zu heute Nacht: Es sind imo genetische Mutationen.

Warum haben Chinesen ein grösseres Gehirn als alle anderen Menschenrassen? Auch eine Mutation? Oder ein doch anderer Werdegang?


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Nippel

20.10.2004 um 12:24
Mein Kater hat auch 6 Zitzen und wird bestimmt nie säugen. Das ist halt so.
Wir sind alle (m/w) gleich bis auf geringe Unterschiede, welche sich aus dem "Rohling" im Mutterleib herausbilden.
Dem Y-Chromosom fehlt nur der eine Strich zum X, sozusagen verkümmert. ;)

Und verschiedene Menschenrassen haben nunmal auch geringe Unterscheide.
Das ist doch aber evolutionstechnisch durch ihre Umweltanpassung geschehen. Nippel & more haben aber nunmal alle Menschen, egal welche Rasse.
Und ein Mann hat ja auch mehr Muskeln, was nicht heisst, dass die Frau keine hätte.

Diese Thread-Frage ist sowieso überflüssig. Was wären Männer sonst?
Ein wandelnder hüpfender Penis, oder was? Oder Frauen ein springendes Loch mit Gebärapparat?

Nur dann könnten wir wohl nix anderes machen ausser Fortpflanzung. Nein aber die Fortpflanzung ist eben nur ein Teil unseres Daseins.
Die Klitoris bei der Frau ist ja auch ähnlich dem Penis. Klar weil nur einige Modifikationen in der Entwicklung vorgenommen wurden.

Und bei manchen Tierarten kann sogar m. und w. wechseln, wenn der Bedarf besteht.
Dann wäre es doch unpraktisch und zu aufwendig, wenn beide Geschlechter komplett anders aufgebaut sein würden und nichts gemeinsam hätten ausser ihre Kompatibilität zur Fortpflanzung.

PS:
Das mit Mark Wahlberg ist mir allerdings auch neu. Wo soll die 3. Brustwarze sein? Gibts da Fotos oder Links?



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Nippel

20.10.2004 um 12:50
nippel sind scharf....*schaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nippel

20.10.2004 um 13:04
wozu braucht man ohrläppchen
bart
augenbrauen
haare
blinddarm
zehennägel
muttermale

#

also

dann klär ich dich mal auf :

Bart : männer haben abdere Hormone mehr Testosteron

augenbrauen haben wir wenn wir schwitzen das uns kein Schweis in die Augen läuft

Haare haben wir von damals noch, als schutz gegen die Kälte

und google halt mal rum, das is das dümmste was ich je gehört habe








I GOT THE KEY TO THE GRAMERCY PARK


melden

Nippel

20.10.2004 um 13:17
@relict:
>>PS:
Das mit Mark Wahlberg ist mir allerdings auch neu. Wo soll die 3. Brustwarze sein? Gibts da Fotos oder Links?<<

War das nicht genau das Thema oder Skandal in dem Musik Video welches zum damaligen Zeitpunkt rausgebracht hat...?.....Angeblich war im Video seine dritte Brustwarze zu sehen.....worauf das Video natürlich für Furore sorgte und noch bekannter wurde....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°


melden

Nippel

20.10.2004 um 13:25
Sicher das die dann überhaupt echt war und nicht nur für die Paplisiti?

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Nippel

20.10.2004 um 13:28
@jay

Es ging nicht darum,wodurch sie bedingt sind,sondern welchen höheren Zweck sie erfüllen. Das es in deinen Augen dumm ist,liegt schlichtweg an mangelndem abstrakten Denken.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Nippel

20.10.2004 um 13:33
@lillith:
>>Sicher das die dann überhaupt echt war und nicht nur für die Paplisiti?<<

Ne, ich glaub das war so ne Zufallssache....war vielleicht sogar ne Narbe oder ein Pickel...wer weiß....auf jeden Fall hat irgendeiner was im Video gesehen, dachte wohl es wäre die dritte Brustwarze von Marky und somit nahm die Geschichte ihrem Lauf.....habe es vor ein paar nochmal bei MTV gesehen.....meine ich.....so oder so ähnlich war es........................................................................Lässt sich unter google nichts finden....?....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°


melden

Nippel

20.10.2004 um 13:36
@relict:
>>Nur dann könnten wir wohl nix anderes machen ausser Fortpflanzung. Nein aber die Fortpflanzung ist eben nur ein Teil unseres Daseins.
Die Klitoris bei der Frau ist ja auch ähnlich dem Penis. Klar weil nur einige Modifikationen in der Entwicklung vorgenommen wurden.<<

Du sprichst aber nicht das altbewährte Thema "Penisneid" von Sigmund Freud an...?.....oder warum Frauen, Männer so ähneln......?***

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°


melden

Nippel

20.10.2004 um 13:39
@captain_coma
Vielleicht gibt es diesen Zweck inzwischen nicht mehr und sie sind Rudimente aus einer Epoche wo es noch Sinn machte. Die Umwelt und Natur verändert und evolutioniert sich ständig, ja wir selber ja auch. Nur entwickelt sich der Mensch schneller als die Evolution anchkommt. Oder aber die Natur geht auf Nummer sicher. ;)
Ohrläppchen z.b. allerdings als solche braucht niemand wirklich. Wir sehen sie allerdings nur als Ohrläppchen. Für die Natur sind sie ein Teil der Ohrmuschel, welche ja schon einen Zweck erfüllt.
Tja und wie bei vielen anderem auch, gibt es keinen höheren Zweck, sondern es ist ganz einfach Mutation und ständige Veränderung. Wir leben sozusagen ständig in einer Übergangsphase. Es ist sozusagen nur ein Mittel und Weg zum Zweck des Zieles, welches sich ständig abzweigt.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Nippel

20.10.2004 um 13:42
@~DoctrineDark~
Nö, warum sollte ich? ;)
Meine Betrachtungsweise war rein naturwissenschaftlich, nicht psychologisch.
Denn Psychologie als solche wäre in diesem Thema völlig unpassend.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Nippel

20.10.2004 um 14:23
ich kenne männer die sind auch an der brustwarze empfindlich bei berührungen....und ansonsten wirds wohl für die optik ganz gut sein ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Nippel

20.10.2004 um 18:26
neulich hab ich ne Reportage gesehen, da hatten manche 3 und 4 Brustwarzen..

..allerdings etwas kleiner und etwas unterhalb von den zwei normalen...

Fragt mich bitte nicht mehr auf welchen Programm die Sendung lief.


"Wenn Du Dich nicht auf Deine Quellen verlassen kannst, vertraue Deinen Sinnen. Wenn Du auch denen nicht trauen kannst, mußt Du Deinen Instinkten folgen"



melden

Nippel

20.10.2004 um 18:37
Nippel hin wie her, wenn sie sich an Frauen befinden, finde ich es persönlich am angenehmsten.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Nippel

20.10.2004 um 18:59
verstehe auch nicht warum Männer welche haben *lach*

Schließlich iz das ja aiegentlich sinnlos...Augenbrauen zu ahben kann ich noch verstehen...zumindest annährend die Entwicklung davon, nämlich dass wenn ein Mensch schwitzt, der Schweiss ihm nicht gleich inz Auge läuft (was bekanntlich brennt...).

Von dritten Brustwarzen habsch bisher aber noch ncihts gehört...hab nru eghört, dass manche Männer eine "Pseudobrust" haben (klingt rigendwie schon ziemlich lustig...iz es aba nicht ebsonders für den betroffenen), das iz eine etwas ausgeprägtere Burst beim Man...O.o


melden

Nippel

20.10.2004 um 19:32
och augenbrauen sind ja eigentlich recht schön (aber nicht die größe von Herrn Weigel)
also ganz ohne Augenbrauen sieht das gesicht gleich ganz anders (nicht unbedingt schöner) aus.


"Wenn Du Dich nicht auf Deine Quellen verlassen kannst, vertraue Deinen Sinnen. Wenn Du auch denen nicht trauen kannst, mußt Du Deinen Instinkten folgen"



melden

Nippel

20.10.2004 um 19:46
Relict's erklärung ist vollkommen richtig häts nich besser sagen können. wenn man den Penis und die Vagina vergleicht sind sie verdammt ähnlich.

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden

Nippel

20.10.2004 um 19:50
Viel interssant ist die Frage doch wenn man fragt kann jede Frau durch stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus kommen? manche auf jeden FAll.

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden

Nippel

20.10.2004 um 19:56
Das halte ich eher für ausgeschlossen, wenn auch nicht für gänzlich unmöglich.
Wäre bestimmt interessant auszuprobieren.

n_n


Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden