Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nippel

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nippel

20.10.2004 um 20:00
Ein Embryo entwickelt z.B. im Mutterleib auch Kiemen, die sich später aber zurückbilden. Sinn?
Rudimente die keinen negativen Effekt auf ein Lebewesen haben, bleiben nun mal länger erhalten. Es gibt ja kein Evolutionsdruck gegen sie.

Bei den Brustwarzen ist dies noch einfacher zu erklären, ein menschliches Leben beginnt als Zwitter und erst später wird man männlich/weiblich "gepolt", sie sind einfach nur ein Überbleibsel.
Wie genau dies vonstatten geht weiß man bis heute noch nicht wirklich, nur dass wohl ein Gen auf dem Y-Chromosom diesen Prozess auslöst.
(Das Ding ist übrigens kein verkrüppeltes X, neue Forschungsergebnisse haben diese Annahme widerlegt)

Eine 3. Brustwarze, wenn so was existiert, dürfte wohl eine Mutation als Ursprung haben.



Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Nippel

20.10.2004 um 20:01
@wintersun
Bist du ne Missgeburt?
Also ich habe keine "Nippel" ;)

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Nippel

20.10.2004 um 20:09
>>> der irische körper ist ein grobes abbild des astralkörpers und dort haben sie eben eine funktion im strahlungskreislauf. <<<

lol lol lol


melden

Nippel

21.10.2004 um 08:07
chandler aus der serie friends hat auch ne dritte brustwarze, na und , wem's gefällt


melden

Nippel

21.10.2004 um 10:00
@
hugh
und wo ist diese dritte brustwarze hugh ? mittig oder am bauchnabel , beweise es mit einen foto !!! ;) :p

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Nippel

21.10.2004 um 11:08
die dritte brustwarze von chandler aus der serie "friends" ist nie zu sehen. es wird nur desöfteren darüber geredet und irgendwann hat er sie sich auch entfernen lassen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Nippel

21.10.2004 um 11:10
achja zoddy . brustwarzenamputation , wie kann man sowas nur glauben , ein netter joke ;)

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Nippel

21.10.2004 um 11:15
naja ist ja auch nur eine serie =)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Nippel

21.10.2004 um 11:34
hab da mal was im i-net gefunden:

eine zusätzliche Brustdrüse wird "akzessorische" Brustdrüse genannt und befindet sich meist etwas ober- oder unterhalb der normalen Bruswarze. Sie ist entwicklungsgeschichtlich ein Überbleibsel der Milchleiste, bei der mehrere Brustdrüsen vorhanden waren. Akzessorische Brustdrüsen sind meist klein und bedürfen keine operativen Therapie.
Eine Brustdrüse in der Mitte des Dekolté ist eine ungewöhnliche Lokalsation.

http://www.paediatrie-in-bildern.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=1259&orderby=


melden

Nippel

21.10.2004 um 20:02
sabrina, ist schon so wie es zoddy sagt ,ein bild davon gibt es nicht, ich könnte dir bestensfalls ein bild von meiner dritten pobacke anbieten

der nippel ? gab es da nicht einmal ein lied von mike krüger ??
ich erinnere mich noch dunkel, wie er mit einem fallschirm aus nem flieger springt und singt: sie müssen erst den nippel durch die lasche ziehen und mit der kleinen kurbel ganz nach oben drehn, da erscheint dann auch ein pfeil und da drücken sie dann drauf, ich wollt es grade tun, da schlug ich auf.
/dateien/mg7541,1098381727,traurig


melden

Nippel

21.10.2004 um 20:05
@
hugh
immer diese leeren versprechungen : p
na dann mal los und zeige sie mir , ich warte schon ;) . kenne zwar kamel und dromedar . aber ein mann , mit drei pobacken , ist mir noch nicht über den weg gehüpft .


______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Nippel

21.10.2004 um 21:07
leider hab ich das bild nicht mehr finden können, liebe brina /dateien/mg7541,1098385621,sorry


melden

Nippel

21.10.2004 um 21:09
haaaaa , liebe brina , komm mir nicht so hughberinger ! ich wußte es , männer versprechen immer was und halten tun sie es zu 99,9 % nicht . echt stinkesauer ist grummel .....

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Nippel

21.10.2004 um 21:42
Ja mei. Frauen mit 3 Titten gabs schon in "Total Recall", warum also nicht auch mal bei Männern. hehe ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Nippel

21.10.2004 um 21:50
also um öhrlich zu sein brina, mir ist die pobacke, also die dritte vor 4 tagen abgefallen, aber halten tu ich sie trotzdem, also in ehren halte ich sie. ich halte sie auch 99 % hoch .

relict ganz genau, hähä


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47
Menschen: Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?
Menschen, 653 Beiträge, am 27.05.2016 von Doors
Lua86 am 10.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
653
am 27.05.2016 »
von Doors
Menschen: Ticken Jungs nun mal nicht anders?
Menschen, 129 Beiträge, am 20.08.2009 von hazardous
LacrimaNigra am 15.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 20.08.2009 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas