Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fussgänger Auf Autobahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:08
:D

Ich klink mich aus, mir fällt nichts ein.

Anzeige
melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:09
@Welten

wohl eher nicht, dann hätte die Polizei ja seinen Wagen irgendwo gefunden, der muss zu Fuss dahin gekommen sein


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:11
aus der stuttgarter ecke? ist das zu fuß nicht ein bissel weit?
@subhuman


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:12
Der ist geflogen! O_O

Sorry, das musste sein.


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:12
@Welten

zumindest steht nichts davon, dass man irgendwo seinen Wagen gefunden hat


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:13
@Kaelia

nein, nein, das kannst du sicher ausschliessen...


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:14
@subhuman
Langweilig. :(

Dann ist er vllt per Anhalter durch die Galaxies gefahren? Und dann ausgestiegen? Keinen Plan mehr gehabt, wo er war & schwupp - tot.


1x zitiertmelden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:14
@Kaelia
@subhuman
dann ist meine theorie mit den alliens war... !!! :D


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:15
@Welten

jetzt wird es spannend... lass mal hören...


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:16
@Kaelia

siehst du und darum darf man niemals sein hanttuch vergessen wenn mann per anhalter durch die galaxis reist....


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:16
@Welten
Wozu braucht man ein Handtuch? :D

Aliens haben ihn entführt und sein Gehirn ausgesaugt?


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:16
@subhuman
Vielleicht war er irgendwo mit jemandem was trinken, von mir aus einem Internet-Date, die Frau hat ihn noch mitgenommen, unterwegs gerieten sie in Streit, sie schmeisst ihn raus, er kennt sich nicht aus, laeuft auf der Fahrbahn rum und RUMMS!


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:17
er wollte das so was sonst


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:17
er wurde von alliens entführt und damit er nicht davon berichtet wurde er auf ner autobahn abgesetzt....
@subhuman


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:17
@Kaelia
Haha klar


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:17
@Alarmi

na DAS ist doch mal ne interessante Theorie, erscheint durchaus realistisch


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:19
@Kaelia
Zitat von KaeliaKaelia schrieb:Dann ist er vllt per Anhalter durch die Galaxies gefahren? Und dann ausgestiegen? Keinen Plan mehr gehabt, wo er war & schwupp - tot.
darauf bezog ich das mit dem handtuch...


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:19
;)

Wir tendieren also alle zu den Aliens.
Und das Internet-Date. Hat sich die Frau schon gemeldet? :D
Die wird jetzt aber von Schuldgefühlen geplagt sein.

@Welten
Ok. Ich bin verwirrt. :(


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:19
Also ich glaub ja das war ein Suizid.
Alternative zu Bahngleisen.....


Vielleicht hat er sich gedacht: "Wenns mich erwischt, dann solls so sein, falls nicht, bin ich vielleicht doch für was höheres bestimmt und ändere mein leben......!"

(Ist mir halt als erstes durch den Kopf gegangen....)

mfg


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:19
Vielleicht hat er UFOS gesucht
Und dachte die Lichter die auf der Straße leuchten sind UFOs die ihn mitnehmen wollen


Anzeige

melden