Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fussgänger Auf Autobahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:19
@Kaelia
Die hat vielleicht Angst dass sie wegen fahrlaessiger Toetung drankommt...oder hat es gar nicht mitbekommen. Ich wuerde es jedenfalls nicht mitkriegen wenn sowas in meiner Gegend passiert.

Anzeige
melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:20
@Alarmi
Nicht? Liest du keine lokalen Nachrichten?
Oder ist sie vllt von wo ganz anders hergekommen? :D


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:21
@Kaelia
In der Regel nicht, nein!

@subhuman
Weiss man ob der Mann Alkohol im Blut hatte? Wer er ueberhaupt ist?


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:22
@Alarmi

wenn in den nächsten tagen der bericht "FRAU nachts um 3 auf der autobahn überfahren" dann hatte sie doch gewissens bisse...


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:23
@Welten
Interessant. :}

@Alarmi
Ich glaube, man weiß nichts über den Kerl. Opferschutz?


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:23
@Alarmi

ist doch erst heut Nacht passiert, so schnell haben die seine Blutwerte nicht


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:23
@shinobi321

das... wäre auch ne möglichkeit...
@subhuman

gibts da in der umgebung ne nervenklink?


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:24
@subhuman
wieso denkst du, dass das ein thema ist, das "menschen" als solches betreffen könnte?


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:25
@Welten

nein, weit und breit nicht, auf der anderen Seite ist nur das Wasserwerk


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:25
@Kaelia

seit wann gibt es in deutschland wirksamen opfer-schutz????

in d wird doch eher täter-schutz als opfer-schutz betrieben...


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:25
Gehört eher zu Mystery, lol.

Wasserwerk! Lasst eurer Fantasie freien Lauf! :D


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:25
@rockandroll

?? wie genau darf ich diese Frage jetzt verstehen?


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:26
@subhuman
Na dann bleib mal dran an der Sache und fuettere uns mit neuen Infos. :)


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:26
@Welten
Das war eine Theorie.
Damit sich Leute wie wir nicht über ihn lustig machen.


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:28
@Alarmi

na ich weiss auch nur das was dann darüber in den Medien berichtet wird...


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:28
@subhuman
na, du stellst es unter "menschen", mit der eben gestellten frage.. und ich frage mich, wieso das jetzt jeden menschen betreffen sollte. es gibt wohl viele gründe warum ein mensch sowas tut, aber menschen tun sowas fürgewöhnlich nicht.


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:31
@subhuman
Na dann behalt die Medien mal im Auge! :)


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:32
@rockandroll

hätte ich es unter Mystery oder Ufologie einstellen sollen?

Dann wäre hier nur noch von UFOs und Aliens die Rede, so findet sich vielleicht doch noch ne rationale Erklärung

aber vielleicht ist es ja wirklich was Mysteriöses


1x zitiertmelden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:35
@rockandroll

es gibt mehr wie einen menschen die (mehr oder weniger erfolgreich) suicidversuche durchführen...


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:35
Dafür wird es aber keine rationale Erklärung geben. Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt, da es noch keine wirklichen Informationen gibt.
Ich denke, es wird auch nicht wirklich gesagt werden, ob der Herr nun psychisch krank war oder einfach nur verwirrt.

Vielleicht wurde er dazu angestiftet? Mutprobe & so. :D


Anzeige

melden