Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Fussgänger Auf Autobahn

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

14.07.2011 um 18:40
Hm, also is mir auch wayne bzw. isses ja nich Wert, sich darüber rumzustreiten, aber ne Autobahn wird auch vor Auffahrt als solche mit einem Schild deklariert. Dies ist nicht der Fall, aber es ist auch nicht wirklich für den Fall von Bedeutung, denn der Mann ist tot und niemand weiss, wieso er mitten auf der Straße gelaufen ist und anscheinend nicht verwirrt war.
Aber woher will man das wissen, ich wüsste nun auch keine Quelle, wo man näheres rausfinden könnte, wie der Fall nun polizeilich aufgeklärt wurde...
Vielleicht weiss das ja jemand hier, mich würde es auch aufjedenfall interessieren.


melden
Anzeige

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

14.07.2011 um 18:47
@lateral

da ist ja eben gar nichts aufgeklärt, die Polizei spricht von einem Rätsel.

Und verwirrt?

Naja, hätte er es dann zum Manager geschafft?

Dann hätte auch wahrscheinlich im Artikel gestanden, dass er "psychiatrisch vorbelastet" sei.

Seltsam ist natürlich auch woher kam er denn eigentlich?

Aus Stuttgart, ja, aber wo ist sein PKW?


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

14.07.2011 um 18:51
Ja, deswegen muss er ja iwie wohl nich ganz beisammen gewesen sein, Manager hin, oder her...
Oder spazierst du einfach so auf der Straße, nur weil du vllt. denkst, es ist mitten in der Nacht und es kommt eh kein Auto vorbei bzw. du könntest dann ja ausweichen...
Es ist doch eh komisch, als ob er diesen LKW oder Kleintransporter nich gehört bzw. den Lichtschein gesehen hätte...

By the way kann er auch per Bahn, oder Flugzeug angereist sein ...


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

14.07.2011 um 18:57
@lateral

ich kenn die Strasse auch gut, und an der Stelle kann man hunderte Meter weit sehen, also den Lichtschein schon früh genug wahrnehmen.

Der hat da wohl echt mitten auf der Fahrbahn gestanden.

Selbst wenn es ein Suizid war, wer nimmt denn dabei seinen Laptop mit?

Und verwirrt erscheint mir einfach zu banal die Erklärung.

Immer wenn man nicht weiter weiss heisst es "verwirrt".

Aber dass die Polizei auch nichts weiss, keine Zeugen, gar nichts, ist echt schon seltsam...


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

14.07.2011 um 18:59
@lateral

klar kann er mit Bahn oder Flugzeug angereist sein, aber wie kam er DA hin? Zu Fuss? Nachts um 3?

und was wollte er da?


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

14.07.2011 um 19:00
Naja verwirrt deswegen, weils auf der Hand liegt.. niemand, der noch alle Geister bei sich hat, latscht Nachts mitten auf ner Schnellstraße...
Wie gesagt, Manager mit Iphone hin, oder her.... - Auch hohe Tiere ziehen mal ne Line und halten sich für unsterblich :D :|

Irgendwas scheint ihn dazu bewegt zu haben...


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

14.07.2011 um 19:02
Da kann man ja spekulieren, vllt. wurde er unterwegs ausgesetzt....


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

14.07.2011 um 19:04
@lateral

ja genau, aber auch genau das macht den Fall sehr interessant...

mal schauen ob es in den Medien bald neue Erkenntnisse gibt...


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

14.07.2011 um 23:58
Vielleicht war er mit einem Kollegen unterwegs und sie haben sich zerstritten und er ist wütend ausgestiegen u. war vielleicht ein wenig angetrunken oder so da kann es leicht passieren das man eine Situation falsch einschätzt besonders wenn es spät ist man u. müde ist vielleicht wollte er von der Straße weg und telefonieren und da hat es ihn erwischt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden