weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Fussgänger Auf Autobahn

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:36
Subhuman schrieb:aber vielleicht ist es ja wirklich was Mysteriöses
Solange man keine Loesung fuer das Raetsel kennt ist es automatisch was Mysterioeses...aber ich glaube kaum, dass irgendwas ueberirdisches damit zu tun hat! :) Dazu ist es doch viel zu banal, zumal wir nichtmal wissen ob der Typ betrunken war!


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:37
@Subhuman
vllt ja, ist aber unerheblich. ein mann läuft seinen weg. wie er dahingeraten ist, weiss offenbar keiner. ein etwas "dünner" grund, um es unter "menschen" zu posten, mein ich. gut, die hintergründe könnten interessant sein, für mich erscheinen sie aber eher trivial. naja, wenn es wirklich so interessant für dich ist, dann mach^^


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:38
@Welten
das ist auch wahr, nur weiss man nicht, ob das einer war. aber auszuschliessen ist es natürlich nicht


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:39
@Welten

aber auch bei einem Suizid muss er ja irgendwie dahingekommen sein, Busse und Bahnen fahren um diese Zeit nicht

und er war ja nicht von hier


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:40
@rockandroll

in welcher Rubrik hättest du es denn gepostet?


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:43
@Subhuman
aber komisch ist es schon man weiß das er aus ecke stuttgart ist und das er 44 ist aber sonst weiß man "nichts genaueres" ...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:43
@Subhuman
ich hätte es so gar nicht gepostet, sondern das thema etwas anders aufgebaut. das das der auslöser für den gedanken gang ist, kann man ja erwähen, aber eher beiläufig. wichtig wäre vllt was anderes, um es unter "menschen" zu posten. wie welten bereits sagte "ein suizidversuch" oder eine psychische störung, weisst was ich meine. etwas das irgendwie alle menschen betreffen könnte. die tatsache, dass jemand sowas tut, ist jetzt weniger für andere "menschen" relevant


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:44
Subhuman schrieb:aber auch bei einem Suizid muss er ja irgendwie dahingekommen sein, Busse und Bahnen fahren um diese Zeit nicht
Was spricht gegen meine Theorie? :)


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:45
1. ein oberfieser dämon hat ihm gesagt er soll da hingehen
2. aliens haben ihn wirklich dort ausgesetzt (wobei die ihn wahrscheinlich auch einfach hätten pulverisieren können ^^)
3. shizophren
4. langeweile mit minimaler verrücktheit
5. selbtmordversuch nach dem motto: entweder trifft mich ein fetter LKW oder nicht
6. vollgepumpt mit drogen und hatte einen trip
7. schockzustand, da irgendwas passiert ist vorher. ja es gibt leute die suchen ihr butterbrot im wald nach einem unfall ( hat mir mal ein sani berichtet)

mehr fällt mir grad nicht ein...sucht euch was aus ^^


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:45
@Welten
Vielleicht will man "Genaueres" garnicht erst preisgeben?
Hatte der eigentlich keine Papiere/Ausweise dabei?
Dann hat er das doch sicher alles geplant ... :ask:


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:45
@Subhuman
wir haben hier eine rubrik "krimi-fälle" da passt das evtl. besser rein, da noch so viele faktoren unbekannt sind..


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:46
Erstmal war es keine Autobahn sondern eine Schnellstrasse und ausserdem glaubt ihr garnicht wie oft irgendwelche verwirrten, hilflosen Personen auf Autobahnen und Schnellstrassen zu Fuß unterwegs sind.

Und natürlich nicht nur da, täglich wird irgendwo irgendjemand an unmöglichen Orten aufgegriffen.


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:49
@BlackPearl

diese Schnellstrasse unterscheidet sich nicht von einer Autobahn, siehe Bilder

aber die Uhrzeit, 3 Uhr nachts, ist schon merkwürdig, oder?


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:49
beachtet meine liste ^^


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:50
@Talaroth

1, 2 und 4 bitte ausschliessen


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:51
@Subhuman

Nein, ist überhaupt nicht merkwürdig, also für mich nicht, aber ich arbeite auch im Rettungsdienst und die Einsatzmeldung : Hilflose Person! Kommt häufig vor und die finden wir wie gesagt an den unmöglichsten Stellen. Unter anderem halt auch Autobahnen, Schnellstrassen, Waldstücken... ect.


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:52
@Subhuman
da sollte nur für jeden was bei sein :)

aber schockzustand finde ich nicht sooooo schlecht, da machen die leute die verrücktesten sachen.
und wodurch jemand einen schock bekommen kann,ist ja auch wieder ganz individuell


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:52
@BlackPearl

stimmt und der wurde ja auch noch zweimal überollt...
angefahren auf die straße geschleudert und dann 2mal überrollt... mir drängen sich gerade die fragen auf:

Ob er das (zum mindest bis zum ersten überrollen) mit erlebt hat?
wenn ja wer will sowas denn bitte aus freien stücken spüren?


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:54
@Welten

also ich denke mal wenn sich jemand umbringen will, dann geht er den einfachsten Weg und nicht durch Wälder und Büsche, um auf die Fahrbahn zu gelangen.

Dann hätte er sich auch von der Brücke stürzen können, keine 50 m entfernt...


melden
Anzeige

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:56
@Welten

Man weiß nicht was der mann gehabt hat, viele Menschen mit psychische Störungen machen unerklärliche Dinge.

Es kann sogar sein das er auf die Schnellstrasse lief um die Autos zu füttern ;)

Erinnert euch doch mal an die Dame die in eine Eisberengehege gesprungen ist um die Knuddelbären zu streicheln :)

Vielleicht war er einfach betrunken oder was weiß ich, jedenfalls nichts was nicht täglich irgendwo passiert.


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden