Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Fussgänger Auf Autobahn

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 13:59
hab grad nochmal gegooglet, fast an der selben Stelle ist am 31. März ein 24jähriger ebenfalls nachts überfahren worden...


melden
Anzeige
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 14:00
Dann wird das wohl einfach eine gefährliche Stelle sein? @Subhuman


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 14:03
http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/zwei-menschen-sterben-bei-raetselhaften-unfaellen-1.610672

ich finde es viel interessanter, weshalb das schon der zweite Tote ist, der mitten in der Nacht dort auf der Autobahn rumlief...


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 14:03
Aber gebt doch einfach mal das Thema bei Google ein, da sind viele soclher Fälle:

http://www.google.de/search?q=auf+schnellstrasse+%C3%BCberfahren&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&clie...


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 14:03
@Subhuman

Ein Suizid kommt nicht in Frage?


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 14:04
@KicherErbse

ist noch gar nichts klar derzeit


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 14:06
@Subhuman

Ist meiner Ansicht nach nicht besonders abwägig, es sei denn der Mann war tatsächlich geistig verwirrt. Ansonsten weiss man doch als 44jähriger, dass man nicht im Dunklen da langlaufen sollte, oder?


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 14:08
Interessant wäre es, zu wissen, ob nun auf der mittleren oder auf der rechten Fahrbahn der Aufprall war...

mittlere Fahrbahn --> vermutlich betrunken oder erfolgreicher Suizidversuch

rechte Fahrbahn --> kann zwar auch noch verwirrt/betrunken gewesen sein, aber da ja auf dem Bild demnächst ne Autobahnzufahrt kommt, wollte er vielleicht in diese Richtung gehen, um bei der nächsten Raststätte/Parkplatz Hilfe zu suchen bzw. per Anhalter weiter zu kommen...


wir werden es wohl nie erfahren...


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 14:11
vielleicht war der mann schon vorher tod???!!?? bevor er überrolt wurde ??? !!! ?????

habe mir das bild vom klein laster angeschaut aus dem link. ob ein mensch, der überfahrenwurde, so ein schaden am klein lkw machen kann?? und aus dem 2 ten link der eingestellt wurde, war wieder ein weisser klein lkw beim unfall beteiligt. ( vielleicht ) wurde der mann vorher getötet.und dann aus dem fahrzeug geworfen und von den andren wagen`s überrollt, das es nach einem unfall aus sieht.

als erstes hab ich auch gedacht, vieleicht wollte er seine freundin in der stadt besuchen, sie macht schluss, und er erschüttert, udn läuft wahllos über die autobahn.

aber 3 klein lkw ???????? und dann nachts um 3 uhr ??


dann den schaden angeschaut vom lkw. ? mhhhh

und der 2 te link. wo auch wieder ein klein lkw beteiligt war. ??

vielleicht. wollte man einen unfall vortäuschen..

wer weis ,

lg home


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 14:15
Home schrieb:aber 3 klein lkw ???????? und dann nachts um 3 uhr ??
das ist nichts ungewöhnliches...

Die Transporter der Sprinter-Klasse werden gerne für den schnellen Transport bei allen möglichen Logistikunternehmen eingesetzt...und je nach dem, wo die Fracht hin muss, fahren die natürlich auch mal nachts los....

Und geheitzt wie die irren wird auch mit den Transportern...auf dem Zubringer war vielleicht 80 oder 100 erlaubt...und er hatte sicherlich mehr drauf...

Gerade Nachts, bzw. früh morgens, wenn quasi noch nichts los ist (und man nicht mit Leuten auf der Fahrbahn rechnet) fährt man schneller oder zumindest unaufmerksamer


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 14:16
@Kaelia

gefährliche Stelle?

Nein

Die Frage ist doch wohl eher, WARUM rennen da nachts immer wieder Leute rum und werden überfahren?


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 14:17
@Mixmax
Mixmax schrieb:das ist nichts ungewöhnliches...

Die Transporter der Sprinter-Klasse werden gerne für den schnellen Transport bei allen möglichen Logistikunternehmen eingesetzt...und je nach dem, wo die Fracht hin muss, fahren die natürlich auch mal nachts los....
achso, danke für die info

lg home


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 14:30
möglich ist aber auch, dass er flüchten wollte und so verzweifelt war, dass er dann auf die straße gelaufen ist. so einen fall gab es glaube ich mal bei aktenzeichen xy. da war ein lkw fahrer wohl auf einer raststätte bedroht worden und ist weggelaufen und wurde schließlich überfahren.
solange man nicht weiß wer der mann ist und was seine beweggründe waren sich mitten in der nacht dort aufzuhalten, wird man wohl nicht weiterkommen. ich hoffe, dass bald mehr informationen kommen.


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 14:32
@Lillymilly

ja stimmt, an den fall kann ich mich auch erinnern...das ist natürlich auch möglich mit der flucht


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

12.07.2011 um 14:37
Vielleicht war in der Naehe eine Kneipe und er war so vernuenftig, sein Auto stehen zu lassen.
Oder er war einfach nur besoffen, stand unter Drogen oder ging von einer Party nach Hause.

Moeglich waere vieles, aber es sind eben einfach nur Vermutungen.


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

13.07.2011 um 12:59
es gibt neue Erkenntnisse, die die Sache aber eigentlich nur mysteriöser wirken lassen...

Familienvater, Manager, hatte iPhone und Laptop dabei, und laut Polizei zu Fuss unterwegs, kein PKW weit und breit der ihm zuzuordnen wäre.

Wäre er in Not oder Gefahr gewesen, er hätte Hilfe rufen können...

Wird immer seltsamer die Geschichte...

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/fussgaenger-stirbt-auf-schnellstrasse-1.1329665


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

13.07.2011 um 14:52
Home schrieb:vielleicht war der mann schon vorher tod???!!?? bevor er überrolt wurde ??? !!! ?????
Spaetestens bei der Obduktion waere das einwandfrei nachzuweisen. Passt aber auch nicht zum neusten Link.


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

13.07.2011 um 14:55
schon mal was von KO tropfen gehört , so nehmt man bestimmte Leute aus vor allem durch Frauen, und dann lässt man die Leute in einer viel befahren stresse aus, und denn Rest kann man sich denken ;)


melden

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

13.07.2011 um 14:58
@merit

KO-Tropfen bedeutet, dass man KO ist, da kann man nicht mehr durch die Gegend laufen...

aber schonmal nicht schlecht die Idee...


melden
Anzeige

Nachts um 3 auf der Schnellstraße?

13.07.2011 um 15:00
@merit

ach ja, und wenn man Leute auf diese Weise ausnimmt, der arme Kerl hatte iPhone und Laptop noch bei sich...


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden